• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - NBA 2k9: Der PC-Packshot zu NBA 2k9

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662942
 
Das Spiel benutzt übrigens Steam als Kopierschutz und Vertriebsweg \o/ .
 
AW:

BladeWND am 09.10.2008 17:29 schrieb:
2K9 ..... armes Deutschland

wie meinen :confused:

ultio am 09.10.2008 17:33 schrieb:
Das Spiel benutzt übrigens Steam als Kopierschutz und Vertriebsweg \o/ .

Man kann es auch ganz normal im Laden kaufen und ob die Version Steam braucht, müssen wir mal abwarten. Ich hoffe nicht.
 
AW:

Shadow_Man am 09.10.2008 17:33 schrieb:
BladeWND am 09.10.2008 17:29 schrieb:
2K9 ..... armes Deutschland

wie meinen :confused:

ultio am 09.10.2008 17:33 schrieb:
Das Spiel benutzt übrigens Steam als Kopierschutz und Vertriebsweg \o/ .

Man kann es auch ganz normal im Laden kaufen und ob die Version Steam braucht, müssen wir mal abwarten. Ich hoffe nicht.

Also es hat eine Internetaktivierung, soviel ist sicher. Steht auf der Homepage. Ich hoffe auch, dass das nicht Steam bedeutet. Bestellt is es aber trotzdem.
Gruß FaithzSR1
 
AW:

Ich hab irgendwie den Sinn von "Packshot" News noch nicht verstanden. Damit man die Games im Laden nicht übersieht, oder wie?
 
AW:

speedyoha am 09.10.2008 20:09 schrieb:
Ich hab irgendwie den Sinn von "Packshot" News noch nicht verstanden. Damit man die Games im Laden nicht übersieht, oder wie?

Seit wann muss eine News auf pcgames.de Sinn machen? :-D
 
AW:

Moooment mal! Das is ohne Altersbeschränkung und trotzdem ein m² USK-Logo? wtf? Ich dachte das is nur bei 18+ so?
 
AW:

Faithz am 09.10.2008 18:16 schrieb:
Shadow_Man am 09.10.2008 17:33 schrieb:
BladeWND am 09.10.2008 17:29 schrieb:
2K9 ..... armes Deutschland

wie meinen :confused:

ultio am 09.10.2008 17:33 schrieb:
Das Spiel benutzt übrigens Steam als Kopierschutz und Vertriebsweg \o/ .

Man kann es auch ganz normal im Laden kaufen und ob die Version Steam braucht, müssen wir mal abwarten. Ich hoffe nicht.

Also es hat eine Internetaktivierung, soviel ist sicher. Steht auf der Homepage. Ich hoffe auch, dass das nicht Steam bedeutet. Bestellt is es aber trotzdem.
Gruß FaithzSR1
Für alle die Lesen können, hier noch mal der Links zur letzten Nachricht: http://www.pcgames.de/?article_id=662912
 
AW:

Occulator am 10.10.2008 09:09 schrieb:
Moooment mal! Das is ohne Altersbeschränkung und trotzdem ein m² USK-Logo? wtf? Ich dachte das is nur bei 18+ so?

Selbst wenn das Spiel "Ohne Altersbeschränkung" daherkommt, hauen die so ein riesen Logo drauf. Den Sinn dahinter hab ich auch nicht verstanden.
 
Zurück