• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - BÄM! Der Games Award: Heiß, heißer, BÄM! - Die BÄM!-Award-Models beim Fotoshooting

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - BÄM! Der Games Award: Heiß, heißer, BÄM! - Die BÄM!-Award-Models beim Fotoshooting

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662631
 
Im Text stand da was von zwei hübschen Models ... wo sind die ?
 
Immer das Gemecker, wenn es hier Bilder von Frauen gibt ... die zwei sind ja wohl alles andere als unattraktiv
 
AW:

Find ich immer wieder amüsant wie einige über das Aussehen von Mädels meckern, an die sie nieee rankommen würden... *fg* ... Neid nennt sich sowas, glaub ich... *hrhr*
 
AW:

Destructor am 08.10.2008 10:43 schrieb:
Immer das Gemecker, wenn es hier Bilder von Frauen gibt ... die zwei sind ja wohl alles andere als unattraktiv
Immer diese Menschen die mit ihrer Bewertung von Frauen erst unterhalb des Halses anfangen :B
 
AW:

Echt mal! Die Blonde ist doch lecker :) Finde Sie aber mit Sachen sogar noch nen Tick schärfer...
 
AW:

Moleny am 08.10.2008 11:31 schrieb:
Destructor am 08.10.2008 10:43 schrieb:
Immer das Gemecker, wenn es hier Bilder von Frauen gibt ... die zwei sind ja wohl alles andere als unattraktiv
Immer diese Menschen die mit ihrer Bewertung von Frauen erst unterhalb des Halses anfangen :B
Wieso? Ihr Kopf schaut doch nett aus^^? (Ihr wisst schon, wie ich das meine.) Der Rest (Intelligenz, Charakter und so) lässt sich nunmal auf einem Photo nicht ablesen.
 
AW:

W*chsvorlage für unter 16jährigen bei PC-Games...mom irgendwo hab´sch noch´n Link zum neuen Otto Katalog..
 
AW:

Alf1507 am 08.10.2008 15:09 schrieb:
hightake am 08.10.2008 13:30 schrieb:
Sexistischer Dreck!
Wohl ein bisschen verklemmt, was? ;)

Ne ich glaube eher das hightake eine Frau ist.
Sexistisch vielleicht aber nur weil keine Männermodels eingeladen wurden. :-D
Ne aber mal im ernst Frauenmodels sind schon ansehnlischer.

Die erste geht, ist aber nicht mein Typ (zu künstlich), die zweite naja aber fürs Bett wären beide allle mal genug. :P

Ich stehe eher auf Frauen die nicht so künstlich aussehen.
 
AW:

Ick vermisse wie immerdie männlichen Models. Die beiden Frauen schauen bestimmt eher künstlich aus,weil das so gewollt ist.Die können ja nix dafür,wie sie geschminkt werden :)
 
AW:

Naja, also so künstlich sehen die doch gar nicht aus. Da habe ich echt schon wesentlich schlimmeres gesehen.
 
AW:

Ilita-Itilia am 08.10.2008 17:26 schrieb:
Ick vermisse wie immerdie männlichen Models. Die beiden Frauen schauen bestimmt eher künstlich aus,weil das so gewollt ist.Die können ja nix dafür,wie sie geschminkt werden :)

"Demokratie" darum gehts in Deutschland, mehr oder weniger.
Da hier 90% aller Pc Gamesleser männlich und heterosexuell sind, also nehme ich mal an, wollen auch die meisten nur Frauen sehen. :-D

Nimm das bitte nicht so ernst, ich mache nur Scherze.
Ich liebe Frauen, manchmal gerne von hinten oder halt meistens von vorne oder in den Mund. :-D

Das letzte war auch nicht ganz mein ernst.
Frauen verschönern die Welt. :finger:

Ich habs noch jugendfrei gehalten für die jungeren Pc Gamesuser.
 
AW:

baiR am 08.10.2008 17:38 schrieb:
Ilita-Itilia am 08.10.2008 17:26 schrieb:
Ick vermisse wie immerdie männlichen Models. Die beiden Frauen schauen bestimmt eher künstlich aus,weil das so gewollt ist.Die können ja nix dafür,wie sie geschminkt werden :)

"Demokratie" darum gehts in Deutschland, mehr oder weniger.
Da hier 90% aller Pc Gamesleser männlich und heterosexuell sind, also nehme ich mal an, wollen auch die meisten nur Frauen sehen. :-D

Nimm das bitte nicht so ernst, ich mache nur Scherze.
Ich liebe Frauen, manchmal gerne von hinten oder halt meistens von vorne oder in den Mund. :-D

Das letzte war auch nicht ganz mein ernst.
Frauen verschönern die Welt. :finger:

Ich habs noch jugendfrei gehalten für die jungeren Pc Gamesuser.

Womit bewiesen wäre, dass das Zitat von Hightake absolut zutreffend ist.
 
AW:

Das Ganze wird immer alberner. Erst der bescheuerte Name (Bäm! Warum nicht gleich Bumm Bumm) und dann noch Bilder von irgendwelchen Frauen die mit den Spielen so viel zu tun haben, wie Michael Schumacher mit dem Eistanz!

Wenn die wenigstens was mit den Spielen direkt oder indirekt zu tun hätten, aber so wirkts einfach nur albern.
 
AW:

TheChicky am 08.10.2008 18:14 schrieb:
baiR am 08.10.2008 17:38 schrieb:
Ilita-Itilia am 08.10.2008 17:26 schrieb:
Ick vermisse wie immerdie männlichen Models. Die beiden Frauen schauen bestimmt eher künstlich aus,weil das so gewollt ist.Die können ja nix dafür,wie sie geschminkt werden :)

"Demokratie" darum gehts in Deutschland, mehr oder weniger.
Da hier 90% aller Pc Gamesleser männlich und heterosexuell sind, also nehme ich mal an, wollen auch die meisten nur Frauen sehen. :-D

Nimm das bitte nicht so ernst, ich mache nur Scherze.
Ich liebe Frauen, manchmal gerne von hinten oder halt meistens von vorne oder in den Mund. :-D

Das letzte war auch nicht ganz mein ernst.
Frauen verschönern die Welt. :finger:

Ich habs noch jugendfrei gehalten für die jungeren Pc Gamesuser.

Womit bewiesen wäre, dass das Zitat von Hightake absolut zutreffend ist.


:confused: du musst mir mal sagen was du genau damit meinst?
Das einzige was hightake gesagt hat ist "sexistischer Dreck"
 
AW:

baiR am 08.10.2008 18:59 schrieb:
TheChicky am 08.10.2008 18:14 schrieb:
baiR am 08.10.2008 17:38 schrieb:
Ilita-Itilia am 08.10.2008 17:26 schrieb:
Ick vermisse wie immerdie männlichen Models. Die beiden Frauen schauen bestimmt eher künstlich aus,weil das so gewollt ist.Die können ja nix dafür,wie sie geschminkt werden :)

"Demokratie" darum gehts in Deutschland, mehr oder weniger.
Da hier 90% aller Pc Gamesleser männlich und heterosexuell sind, also nehme ich mal an, wollen auch die meisten nur Frauen sehen. :-D

Nimm das bitte nicht so ernst, ich mache nur Scherze.
Ich liebe Frauen, manchmal gerne von hinten oder halt meistens von vorne oder in den Mund. :-D

Das letzte war auch nicht ganz mein ernst.
Frauen verschönern die Welt. :finger:

Ich habs noch jugendfrei gehalten für die jungeren Pc Gamesuser.

Womit bewiesen wäre, dass das Zitat von Hightake absolut zutreffend ist.




du musst mir mal sagen was du genau damit meinst?
Das einzige was hightake gesagt hat ist "sexistischer Dreck

Weil er bisl sexistisch rüberkommt aber für denjenigen der zum zum lachen in den Keller geht ,Schwul oder ne Emanze is die alles was mit (halb) nackten Frauen zu tun hat als sexistischen Dreck bezeichnet.
Meine Fresse, wie manche hier paar Bilder von Modeltussen überbewerten......
Sind doch total harmlose Fotos und nichma besonders Sexy. :finger:
 
AW:

Da kommt der GameStar/GamePro-Leserpreis eindeutig professioneller daher.
 
Zurück