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News - Mirror's Edge: Immer auf die Zwölf - So funktioniert das Kampsystem aus Mirror's Edge

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News - Mirror's Edge: Immer auf die Zwölf - So funktioniert das Kampsystem aus Mirror's Edge

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662508
 
Coole Sache, danke dass ihr jetzt nach der Anfrage mehrerer User was über das Kampfsys. geschrieben habt. Hm hört sich finde ich auch ganz gut an^^. Also versuchen sie alles wie einen Film aussehen zu lassen. Gute Idee =)
 
Laut Entwickler wird es einen Bonus geben, wenn man ME ohne einen Schuss (oder Kill, bin mir nicht mehr sicher) durchspielt.
 
Also ich finde die Optik durchaus ansprechend. Auch der Trailer gefiel mir gut. Da bleibt nur noch abzuwatren, ob es den Erwartungen entspricht und vorallem, ob es sich ordentlich steuern lässt. Bin auf jedenfall gespannt da es einige Neuheiten aufweisen dürfte.
 
AW:

Finde ich gut, dass Kämpfen nur in Notlagen angesagt ist. Sie ist ja schließlich ein "Runner" und kein "Fighter". ^^
Unter schwerem Beschuss eilig einen Fluchtweg über die Dächer suchen ist doch mal eine Abwechslung gegenüber einfach mit massenhaft Blei und Medipacks zu antworten.
Ich hätte es sogar mal gerne gesehen, wenn ganz auf das Schießen verzichten werden würde. Mal eben eine fremde Waffe abzufeuern und damit noch zu treffen, ist ja auch nicht so einfach, wie das in Ego-Shootern immer dargestellt wird. Mal abgesehen davon, dass man erstmal garnicht so leicht an die Waffe kommen würde, in Wirklichkeit. :-D

Also ich finde es gut, dass der Fokus auf dem Laufen und Springen liegt.
 
AW:

Mothman am 09.10.2008 11:31 schrieb:
Also ich finde es gut, dass der Fokus auf dem Laufen und Springen liegt.
sehe ich ganz genauso, laut einem entwickler-interview in einem video-trailer kann man das ganze spiel durchspielen, ohne einen einzigen schuss abgeben zu müssen. =)

freu mich echt schon sehr auf das spiel - trickjumps lieb ich schon in q3 und seinen mods, und nun kommt ein ganzes "echtes" spiel rund ums movement. :-D
 
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