• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - 7Million: Frische Screenshots zum Urban-MMO 7Million

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662215
 
MMO´s setzen nicht auf Bombastgrafik, denn wenns auf mehreren Systemen läuft, kaufen es auch mehr ;)
 
@ Lion2k7: Da hast du recht. Es brauch keine bombastische Grafik haben.

Aber bei diesen Screenshots krieg ich das kotzen. Atmosphäre gleich NULL. Und das ist meiner Meinung nach wichtig bei einem MMO.
Ich hab mich jetzt nicht weiter mit dem Spiel befasst (und werde es auch nicht tun),weiß also nicht worum es geht und was sich die Entwickler denken, aber dafür bezahlen....nie im Leben.

mfG
 
Naja, es war ja eigentlich schon nach den ersten Berichten zum Spiel davon auszugehen, das uns hier nichts umwerfendes erwartet... Schade eigentlich... "Stole a Million" online? Richtig umgesetzt wär doch mal was :) Aber hiervon scheint 7 Million noch Lichtjahre entfernt...
 
Ich geb nen Dreck auf Grafiken etc... endlich mal ein MMO Spiel, welches AUSNAHMSWEISE mal net mit Elfen und Zwergen etc... zu tun hat ^^
 
Egal ob man auf Grafik wert legt oder nicht, das sieht einfach nur peinlich aus. Mal davon abgesehen das die Bilder eine Atmosphäre erzeugen die gleich Null ist...
 
sieht aus wie GTA nur ohne Atmosphäre und mit noch schlechteren Texturen, als das erste 3D-GTA
 
AW:

Silencium16 am 02.10.2008 17:57 schrieb:
Ich geb nen Dreck auf Grafiken etc... endlich mal ein MMO Spiel, welches AUSNAHMSWEISE mal net mit Elfen und Zwergen etc... zu tun hat ^^

da würd ich lieber gar keines Spielen als so was
außerdem gibt es solche MMOs die nicht im Fantasy-Genre stecken aber nicht so aussehen wie eine Hobby-Programmier-Arbeit
 
AW:

Enisra am 02.10.2008 19:25 schrieb:
da würd ich lieber gar keines Spielen als so was
außerdem gibt es solche MMOs die nicht im Fantasy-Genre stecken aber nicht so aussehen wie eine Hobby-Programmier-Arbeit

Also, dafür das es ein kostenloses MMO sein wird, find ich die Grafik schon nett... Klar, dass ist kein Crysis etc. - aber wenn der Inhalt passt, warum nicht ?!?
 
AW:

Enisra am 02.10.2008 19:25 schrieb:
Silencium16 am 02.10.2008 17:57 schrieb:
Ich geb nen Dreck auf Grafiken etc... endlich mal ein MMO Spiel, welches AUSNAHMSWEISE mal net mit Elfen und Zwergen etc... zu tun hat ^^

da würd ich lieber gar keines Spielen als so was
außerdem gibt es solche MMOs die nicht im Fantasy-Genre stecken aber nicht so aussehen wie eine Hobby-Programmier-Arbeit
Ach ja? Und welche sind das?
 
AW:

ToxicDude am 02.10.2008 21:29 schrieb:
Enisra am 02.10.2008 19:25 schrieb:
da würd ich lieber gar keines Spielen als so was
außerdem gibt es solche MMOs die nicht im Fantasy-Genre stecken aber nicht so aussehen wie eine Hobby-Programmier-Arbeit

Also, dafür das es ein kostenloses MMO sein wird, find ich die Grafik schon nett... Klar, dass ist kein Crysis etc. - aber wenn der Inhalt passt, warum nicht ?!?

na, die Grafik ist nicht mal ein Half Life 1
und naja, wer woll dafür auch Geld zahlen
aber ob der Inhalt passt, naja, bisher sieht man ja nur von den Spiel nur Landschaft und nicht mal eine Gameplay-Szene

und dafür dass das schon im 4. Quartal rauskommen soll

Alf1507 am 02.10.2008 21:30 schrieb:
Ach ja? Und welche sind das?

wie wär´s mit The Agency, Tabula Rasa, das schon draußen ist, Jump Gate oder auch ein Sports Online Dings

ich meine, man kann sich ja auch mal informieren
 
AW:

An dem Spiel arbeiten viele Ex RockstarVienna Mitarbeiter mit, ich glaub, die verstehen ihr Handwerk schon. Ich werd zumindest mal nen Blick drauf werfen, weil ein Freund von mir da auch arbeitet.
 
Zurück