• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661859
 
eine solche liste sollte man sich sparen, wenn man nicht auf indizierte/ beschlagnahmte titel eingehen kann bzw will.

auch generell kann man sich durchaus die frage stellen, ob so was hier überhaupt sein muss- aber na ja, das ist nur meine persönliche meinung.
 
AW:

Bonkic am 30.09.2008 14:05 schrieb:
auch generell kann man sich durchaus die frage stellen, ob so was hier überhaupt sein muss- aber na ja, das ist nur meine persönliche meinung.
man kann sich auch die frage stellen, ob Gamesvote überhaupt sein muss.
aber das ist auch nur meine persönliche meinung. :]

da von dieser seite sowieso nur stumpfinnige listen kommen (können!), wundere ich mich über gar nichts. informations- und unterhaltungswert streben gegen null.
 
AW:

Gähn. Wo bitte sind das die härtesten Spiele aller Zeiten??
Standen nur diese zehn zur Auswahl?? :-D
Naja. Mir würden da noch spontan ein paar andere einfallen, auf die die Beschreibung "härteste" definitiv zutrifft aber ich bin mir nicht sicher ob man die hier nenn darf. ;)

Ich mach einfach mal nen Test: Blood 1+2 :) *duckundweg*

MfG
 
AW:

Sowas spielt kein Erwachsener, nur 12 jährige Proleten-Kiddies.
 
AW:

Also ich fand irgenwie GTA 2 ziemlich hart, (die Amokläufe und das ganze sinnlose gemetzel für ein paar lausige punkte) da war ich aber auch noch jünger.
Blood hab ich nie gezockt, ansonnsten sollte man noch Postal 2 erwähnen.
 
AW:

DaStash am 30.09.2008 14:06 schrieb:
Gähn. Wo bitte sind das die härtesten Spiele aller Zeiten??
Standen nur diese zehn zur Auswahl?? :-D
Naja. Mir würden da noch spontan ein paar andere einfallen, auf die die Beschreibung "härteste" definitiv zutrifft aber ich bin mir nicht sicher ob man die hier nenn darf. ;)

Ich mach einfach mal nen Test: Blood 1+2 :) *duckundweg*

MfG
Hexe! Er hat indizierte Spiele genannt! Verbrennt den Ketzer! :B

btw: Manhunt? :finger:
 
AW: Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

System am 30.09.2008 14:05 schrieb:
Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

Wenn das die 10 härtesten Spiele aller Zeiten sind...was zum Teufel hab ich dann die Jahre über gezockt ? :B
 
AW:

Quaker am 30.09.2008 14:14 schrieb:
... ansonnsten sollte man noch Postal 2 erwähnen.

Ochja, Postal 2 ist auch gut! Ansonsten Gears of War: Fand ich persönlich härter als die anderen in der Liste!
Mit der Kettensäge seine Gegner zu zerstückeln ist wahrlich nichts für schwache Mägen!

Ich finde man kann bei dem Thema aber nicht anhand von Altersfreigaben oder Indizierungen urteilen. Assassin's Credd ist beispielsweise ab 16, aber ich fand die Kämpfe und das hinterrücks Erstechen, die Art wie man seine Gegner erledigt, tausend mal heftiger als beispielsweise Doom 3. Das lag wahrscheinlich auch am Sound in AC. Dieses "Schlitzgeräusch" war schon eklig und sorgt bei mir immernoch für solche "Uuuh"-Momente!
 
AW:

HanFred am 30.09.2008 14:06 schrieb:
Bonkic am 30.09.2008 14:05 schrieb:
auch generell kann man sich durchaus die frage stellen, ob so was hier überhaupt sein muss- aber na ja, das ist nur meine persönliche meinung.
man kann sich auch die frage stellen, ob Gamesvote überhaupt sein muss.
aber das ist auch nur meine persönliche meinung. :]

da von dieser seite sowieso nur stumpfinnige listen kommen (können!), wundere ich mich über gar nichts. informations- und unterhaltungswert streben gegen null.

zustimmung auf der ganzen linie. und das prädikat "aller zeiten" könntet ihr euch sowieso mal sparen - klingt einfach nur lächerlich...
 
AW:

Warum wird "besonders blutig" und "hochgradig brutal" immer gleichgesetzt mit "erwachsen"? Ich sehe da keinen wirklichen Sinnzusammenhang. :confused:

Aber wie schon so manch Anderer vor mir festgestellt hat, liegt klar auf der Hand, dass man hier nur eine ABM für Gamesvote bestaunen darf.
 
AW:

DiZZY am 30.09.2008 14:26 schrieb:
Warum wird "besonders blutig" und "hochgradig brutal" immer gleichgesetzt mit "erwachsen"? Ich sehe da keinen wirklichen Sinnzusammenhang. :confused:

Aber wie schon so manch Anderer vor mir festgestellt hat, liegt klar auf der Hand, dass man hier nur eine ABM für Gamesvote bestaunen darf.
Vllt weil solche Spiele nur für Erwachsene rechtlich zugänglich sind. Aber Hitman (hab nur Blood Money gespielt) war nicht brutal weil man ja fast gar keine Leute töten musste und die Tötungsweisen waren jetzt auch nicht schlimm. JA GIFTSPRITZE, wie brutal :rolleyes: . Und wenn man es als Unfall getarnt hat dann war es erst recht nicht brutal, Unfälle passieren ja ständig :finger:
 
AW:

GtaSanAndreas am 30.09.2008 14:32 schrieb:
Vllt weil solche Spiele nur für Erwachsene rechtlich zugänglich sind. Aber Hitman (hab nur Blood Money gespielt) war nicht brutal weil man ja fast gar keine Leute töten musste und die Tötungsweisen waren jetzt auch nicht schlimm. JA GIFTSPRITZE, wie brutal :rolleyes: . Und wenn man es als Unfall getarnt hat dann war es erst recht nicht brutal, Unfälle passieren ja ständig :finger:
in Blood Money konnte man ja z.b. diese frau mit dem explodierenden grill abfackeln. das war schon ein bisschen brutal, allerdings macht man das sowieso nicht, weil's dann kein "silent assassin"-rating mehr gibt (sie ist nicht das ziel, man muss ihr bloss etwas klauen, also sollte man sie eben auch nicht umlegen - ist sowieso nicht nötig).
insgesamt ist das spiel aber überhaupt nicht brutal.
 
AW:

Quaker am 30.09.2008 14:14 schrieb:
Blood hab ich nie gezockt, ansonnsten sollte man noch Postal 2 erwähnen.
der erste Teil war auch nicht gerade für kleine Kinder...genauso wie GTA mit Bloodpatch, da fliegen auch die Köpfe
:P
 
AW:

LMAO Resident Evil 4 auf Platz 1 das game ist so grottig und überhaupt nicht gruselig oder brutal nur in sachen technik ein grauen! xD
 
Zurück