• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Der deutsche Packshot zu FIFA 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661520
 
Dieser neue USK Aufkleber xD xD xD xD
Wie kann man ein Cover nur so verunstalten xD??
 
AW:

Revan1199 am 26.09.2008 13:55 schrieb:
Dieser neue USK Aufkleber xD xD xD xD
Wie kann man ein Cover nur so verunstalten xD??
was ich immernoch am wenigsten verstehe: wieso müssen alle USK-Logos so groß sein? Spiele ab 0 oder 6 werden wohl kaum so richtig schlimm sein, dass man die eltern so darauf aufmerksam machen muss^^
 
AW:

Fifa ist ja schon so nicht das beste Spiel...aber dann noch Kurani auf das Cover zu machen ist wirklich mehr als eine Beleidigung...
 
AW:

Als ich finde auch man hätte die USK Teile bis 12 Jahren so lassen können wie sie waren, nur die 16 und 18er version sollten groß sein, aber auch nicht so groß.
 
AW:

Naja,warum zum henker Ronaldinho?Einer der grössten Absteiger der letzten 2 Jahre und dann auch noch Kurany. Also wenn das Spiel so ist wie die Spieler aufm Cover. Gute NachT! :>
 
AW:

Dein Bild passt perfekt, wie schon immer kommt auch das neue Fifa nie an PES ran, weder Spielerisch noch grafisch!
 
AW:

meine fresse wie kann man wegen so einen unwichtigen dreck wieder so rumheulen, und dann wieder alles negativ...
gefällt euch die farbe schwarz/rot auch nicht für das logo? diskutiert es aus!
 
AW:

Warum unwichtig auch das Cover spielt bei der Entscheidung mit rein ob man ein Spiel kauft, das Aussehen machsts halt aber mal davon abgesehen sin das auf dem Cover wirklich Pfeifen verglichen mit anderen Fußballspielern ( C. Ronaldo oder Torres)
 
AW:

ggt-greiz am 27.09.2008 00:37 schrieb:
Rooney und Messi gehörn da drauf;
Ronaldinho war doch schon aufm 08er.
son Scheiß wieder...


Nein, die richtige Wahl wäre wohl Petit und Geromel vom FC köln gewesen!!!! :-D


GEILES SPIEL HEUTE 1:0 gegen Schalke! Kuranyi...so wie du auf dem Cover aussiehst hast du heute auch gespielt!! :P
okay back to topic!

fc 4 ever^^
 
Zurück