• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Weitere Screenshots zu Far Cry 2 zeigen Feuer, Kämpfe und Natur

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Far Cry 2: Weitere Screenshots zu Far Cry 2 zeigen Feuer, Kämpfe und Natur

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661423
 
trotz 2-facher kantenglättung sieht das game doch noch sehr gut aus ! Bin positiv überrascht und hoffe des läuft
auf meinem 4000 + schön flüssig .....
 
sorry lieber crysis- fanboy, hier sind nur comments von far cry 2- fanboys erwünscht ;)
 
AW:

Far Cy 2 ist besser! Crysis hat ne KACK STORY aber GEILE GRAFIK .. FC2 kann MITHALTEN

:-D
 
AW:

Naja ich persönlich find die Story von crysis nicht soooooo schlecht...

@ Celica26: geht ne ati hd4870 auch noch ??? :-D

Far Cry 2 sieht definitiv genial aus (Trailer wie auch Screenshots)...

Wenn Ubisoft jetzt noch einen passenden bzw. beliebten MP-Modus dazu rausbringt wäre es perfekt...
PS: Gibt es eigentlich einen COOP modus??? Wäre iwi geil *wink*
 
AW:

Also die Screens sind viel schlechter als früher. Jetzt kommt die realistische Grafik oder wie? Ja trotzdem in Bewegung denke ich sieht das sehr gut aus. Wenn Ubisoft halten kann was es verspricht wird es sehr geil. Ja aber ich denke mir ich Stelle das Spiel mir zu krass vor mit Innovation. Naja mal sehen. Gekauft ist es eigendlich :finger:
 
AW:

Werd es mir erst mal ausleihen, ma gucken ob PC oder PS3 Version ^^
 
AW:

Um ehrlich zu sein bin ich viel heißer auf Far cry 3 als auf den 2er^^ weil ich sehe den 2. als eine Demonstration dessen,was in dem folgenden Teil,der ja schon in der mache ist, auf uns zukommt....naja aber die Demonstration gefällt mir schon verdammt gut,die is gekauft xD
 
AW:

Bild 4 is ja krass. Gibts Bei Farcry eigentlich so ''Schnipp-Schnapp Kopf ab''-effekte? Wenn nich find ich solt ma so große Messer lieber raus lassen . Wirkt sonst irgendwie komisch wenn ma einem mit ner Machete in Hals schlägt und der Typ kippt einfach um.
Aber hier in Deutschland kann man ja schon froh sein wenns dann zum Schluss überhaupt Bluteffekte gibt.
(kotz)
 
AW:

hammer geil!!! Nicht mal mehr en Monat.....hoffentlich packt das mein Rechner
denn ich hab die CE schon vorbestellt.

Intel core2Duo E6750
NForce 680i SLI
Geforce 8800gt
3GB DDR2 Ram
Vista Home Premium
 
AW:

"Aber hier in Deutschland kann man ja schon froh sein wenns dann zum Schluss überhaupt Bluteffekte gibt."
Importier es dir doch einfach über ebay, ist ungeschnitten und war für mich sogar meistens noch günstiger.
 
AW:

es hieß doch vor kurzem offiziell daß far cry2 auf deutsch komplett ungeschnitten ist...?!?
 
AW:

Fredl26 am 25.09.2008 21:36 schrieb:
hammer geil!!! Nicht mal mehr en Monat.....hoffentlich packt das mein Rechner
denn ich hab die CE schon vorbestellt.

Intel core2Duo E6750
NForce 680i SLI
Geforce 8800gt
3GB DDR2 Ram
Vista Home Premium

Und nu biste ganz toll das du deine Spezifikationen hier reingeklatscht hast? Was möchtest du jetzt dafür? Tobenden Beifall? :rolleyes:
 
Zurück