• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Test-Version - Zwölf Screenshots zu Far Cry 2 in Ultra-Einstellungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Test-Version - Zwölf Screenshots zu Far Cry 2 in Ultra-Einstellungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661332
 
AW:

starhorst am 25.09.2008 10:12 schrieb:
Seh ich das falsch, aber so gut find ich die Grafik gar nicht. oO
guckst du es dir auch im vollbild an?
an Crysis kommt's halt nicht ran (grafisch), aber das ist ja nichts neues.
 
AW:

Seh eh nicht mehr durch zwischen Crysis und Far Cry/ Far Cry 2...wer überhaupt was entwickelt hat und was von wem der Nachfolger ist...wieso sind die Namen auch so ähnlich.^^ Egal...
Ja habs im Vollbild angeguckt, war jetzt nur bissl enttäucht, weil besser als Crysis siehts nicht aus.
Aber dafür wirds vom Gameplay wesentlich mehr bieten und auch bissl länger gehen als 6 Stunden.
Naja wie gesagt war nur bissl enttäucht grad, Atmosphäre kommt auf jeden Fall auf...und das ist schon mehr als die meisten Spiele von sich behaupten können. ;)
 
AW:

FragZShoX am 25.09.2008 10:24 schrieb:
Ich find die Grafik auch schlechter als auf den pre screens O_o
Die ersten Spiel-Szenen, die ich gestern auf Giga gesehen habe, haben mir auch deutlich besser gefallen. Aber irgendwie scheint mir hier auch die Motiv-Auswahl nicht sehr vorteilhaft zu sein. Die Steppe bei strahlendem Tageslicht fand ich nämlich schon recht ansprechend.

Etwas schräg finde ich übrigens, dass in FC 2 offenbar jedes klapprige Auto, das in der Gegend rumsteht, ein Navi hat.
 
AW:

die motivwahl ist in der tat schlecht. z.t. sieht man kaum was wegen den lichtverhältnissen.
 
AW:

Es sieht mittlerweile echt nicht mehr besonders ansprechend aus. Und was gameplaymäßig so viel besser als bei Crysis sein soll ist mir auch ein Geheimnis.
 
AW:

Und jetzt nochmal die ganzen Screenshots mit richtigen Farben und ohne "Next-Gen-Braun-Filter".
 
AW:

@wOJ: Hmm wie wärs mit Open World, unterschiedliche Vorgehensweise bei Missionen, das lustige niedersnipern von Leuten die wiederum ihren Leuten helfen ^^, wie der Protagonist sich verarztet...gibt so vieles an Far Cry 2 worauf ich mich freue.
Und von "nicht mehr besonders ansprechender" Grafik zu reden ist auch bissl übertrieben meinste nicht?
Die Grafik ist wirklich gut, und sein Standard auf Crysis Niveau zu heben ist ziemlich unklug, weil da dürfte dir so ziemlich kein Spiel mehr gefallen.
 
AW:

starhorst am 25.09.2008 11:01 schrieb:
@wOJ: Hmm wie wärs mit Open World, unterschiedliche Vorgehensweise bei Missionen, das lustige niedersnipern von Leuten die wiederum ihren Leuten helfen ^^, wie der Protagonist sich verarztet...gibt so vieles an Far Cry 2 worauf ich mich freue.
Und von "nicht mehr besonders ansprechender" Grafik zu reden ist auch bissl übertrieben meinste nicht?
Die Grafik ist wirklich gut, und sein Standard auf Crysis Niveau zu heben ist ziemlich unklug, weil da dürfte dir so ziemlich kein Spiel mehr gefallen.
Open World gefällt nicht jedem und die unterschiedlichen Vorgehensweisen gibs auch zuhauf in Crysis. Wenn man das frühe Material zu FC2 in betracht zieht dann sieht es wirklich nicht mehr als "nett" aus. Das Spiel ist stark überbewertet.
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 10:57 schrieb:
Und jetzt nochmal die ganzen Screenshots mit richtigen Farben und ohne "Next-Gen-Braun-Filter".
Also hier ists echt heftig. Sehr übertrieben, gefällt mir nicht. Ich hielt bisher auch mehr von der Grafik, aber mal sehn :oink:

Vllt haut Mster ja ne Config mit seinen Farbsettings raus :B
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 10:57 schrieb:
und ohne "Next-Gen-Braun-Filter".
kann man den abschalten?
gefällt mir nämlich auch nicht. was soll das überhaupt? soll das "stylisch" rüberkommen oder was?
 
AW:

sind das nicht eher Screenshots mit minimalen Grafikeinstellungen??

Jetzt mal im ernst, das sieht doch sch**** aus, die Arme und Hände sehen aus, als wären sie aus Gummi, und die Licht und Schattenverhältnisse sind ja regelrecht lächerlich...

Ich hoffe wirklich, dass das nicht die maximalen einstellungen sind >:|

Gummihände:

fc91.jpg
 
AW:

TheDoctor46 am 25.09.2008 11:09 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass das nicht die maximalen einstellungen sind >:|
ich auch.
die hände sehen wirklich grauenhaft aus. und nicht nur die. matschtexturen und hässliche kanten scheinen die regel zu sein.
wahrscheinlich handelt es sich um ultra low einstellungen. :B
 
AW:

wOJ am 25.09.2008 11:05 schrieb:
Open World gefällt nicht jedem und die unterschiedlichen Vorgehensweisen gibs auch zuhauf in Crysis. Wenn man das frühe Material zu FC2 in betracht zieht dann sieht es wirklich nicht mehr als "nett" aus. Das Spiel ist stark überbewertet.
Das stimmt, ich liebe Open World. ;) Und sind wir mal ehrlich, Crysis ist auch stark überwertet. Ich finde Crysis auch nett, aber mehr nicht. Für die paar Stunden rumgeballer bei toller Inseloptik...

Was habt ihr mit dem Braunen Farbe? Weils nicht klicki-bunti ist oder wo liegt das Problem?
Ist halt Afrika, da ist nun mal ziemlich viel Dreck und Sand... ;)
Aber bis Dezember ist auch nochn weilchen hin...ich freu mich auf jeden Fall drauf.
 
AW:

also dass es so bräunlich wirkt is halt der style vom spiel, die landschaft eben afrika..
aber die texturen sind ja echt schelcht!
naja, zum kaufen regt es mich nich grad wirklich an bis jetzt
aber wenn story spielspass und MP gut sind kauf ich es mir wohl doch
 
AW:

starhorst am 25.09.2008 11:14 schrieb:
Was habt ihr mit dem Braunen Farbe? Weils nicht klicki-bunti ist oder wo liegt das Problem?
Ist halt Afrika, da ist nun mal ziemlich viel Dreck und Sand... ;)
was soll denn die scheiss unterstellung mit dem "klicki bunti"? der begriff wird eigentlich nur im zusammenhang mit Windows verwendet.
nein, es liegt ein braunfilter über dem ganzen bild, der ALLE farben verändert. das sieht man doch auf anhieb.
 
AW:

Ich muss leider auch sagen, dass die hier gezeigten Screens mich in keinster Weise beeindrucken.

Das große Problem wird wohl sein, dass dank der supertollen Konsolenversion jetzt alles auf Konsolenniveau abgestuft wurde.

Denn so Sätze wie "Alle Versionen sind gleich _gut_" (wurde doch vor ca nem Monat gesagt) bedeutet für mich alle Versionen sind leider auf Konsolenniveau...hoffen wir das es nicht so kommen wird! :pissed:
 
AW:

HanFred am 25.09.2008 11:05 schrieb:
kann man den abschalten?
gefällt mir nämlich auch nicht. was soll das überhaupt? soll das "stylisch" rüberkommen oder was?
Das ist die neueste Idee der Spieledesigner, um etwas Next-Gen wirken zu lassen. Man reduziert die Farben und färbt alles Grau-Baun ein. Angefangen hat es mit Gears of War vor zwei Jahren, seitdem machen das immer mehr Spiele.
 
Zurück