• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Neue Screenshots zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661319
 
Ich wusste garnicht das es in Moria Spinnen und Mutanten oder Zombie aenliche Viecher gab. Ich finde es scheisse, dass die Entwickler sich nicht ans Buch \ den Film halten.
 
Je savais qu'il en rupture de la Moria et d'araignées ou de mutants a Zombie Autres Viecher. Je trouve qu'il est con ce que les développeurs ne sont pas au livre \ maintenir le film.
 
AW:

wer sagt denn, dass diese bilder aus moria stammen... kann auch irgendnen dungeon in den anderen gebieten sein ?
 
AW:

Mir gefällts obs dazu passt oder nicht. nach den Film kann man nicht wirklich gehen da dort angeblich sehr viel vom Buch fehlt. Ich selbst hab das Buch leider bis jetzt noch nicht gelesen, aber irgendwann werd ich das auch mal machen^^. De Spinne sieht wirklich geil aus :) .
 
AW:

smooth1980 am 24.09.2008 22:22 schrieb:
Je savais qu'il en rupture de la Moria et d'araignées ou de mutants a Zombie Autres Viecher. Je trouve qu'il est con ce que les développeurs ne sont pas au livre \ maintenir le film.
Warum übersetzt du den oberen Post so schlecht auf Französisch?

Wenn schon so:
Je n'ai su pas qu'il y à des filages, des mutants et des bêtes qui ressemblent aux zombies dans Moria. Je trouve que c'est merde que les développeurs ses ne tiennent au livre/ au film.

:B

Ich find die Screenshots ja iwie nich so toll, ich bin da wohl zu sehr an den genialen Film gewöhnt! Sieht gar nicht aus wie Moria, spielt aber vll ja gar nicht in Moria selbst. :confused:
Das Vieh von Bild 2 ist... gewöhnungsbedürftig.
 
AW:

Im Buch ist die Rede von namenlosen Geschöpfen, die an den Gebeinen der Welt nagen.
Werden nicht beschrieben, die Designer haben also kreative Freiheit! Ob sie die gut genutzt haben, ist die Frage.
Beim vorletzten Bild finde ich schon.
 
AW:

Ihr am 24.09.2008 22:16 schrieb:
Ich wusste garnicht das es in Moria Spinnen und Mutanten oder Zombie aenliche Viecher gab. Ich finde es scheisse, dass die Entwickler sich nicht ans Buch \ den Film halten.

Du weisst sicher das Turbine natürlich einen Vertrag mit der Tolkin Gesellschaft hat, und das Turbine nur Content bringen darf welcher den Vorlagen Tolkins ensprechen ? Gut
 
AW:

Wie einige vor mir schon geschrieben haben, ist es Fakt, dass nur sehr wenig über Moria bekannt ist. Genau beschrieben sind nur die Wege der Gemeinschaft des Rings und von Gandalf im Kampf gegen den Balrog.
Mit dem Rest haben die Entwickler sehr freie Hand. (Wie schon mit der Auslegung großer anderer Regionen in Eriador, die nicht genau von Tolkien beschrieben wurden.)
Was in den Tiefen der Zwergenbinge lauert, ist somit großenteils den Entwicklern überlassen. Solche an die Dunkelheit angepassten Kreaturen sind also gut möglich und Spinnen sowieso, davon wimmelt es ja nur so in den meisten Teilen des Turbineschen Mittelerdes. Ob das gut umgesetzt ist, ist eine ganz andere Sache und sollte jeder für sich entscheiden.
Sie werden jedoch wohl nie etwas total abgedroschenes veranstalten, da sie doch sehr an die Lizensgeber gebunden sind.
 
AW:

Bensta am 25.09.2008 00:32 schrieb:
Ihr am 24.09.2008 22:16 schrieb:
Ich wusste garnicht das es in Moria Spinnen und Mutanten oder Zombie aenliche Viecher gab. Ich finde es scheisse, dass die Entwickler sich nicht ans Buch \ den Film halten.

Du weisst sicher das Turbine natürlich einen Vertrag mit der Tolkin Gesellschaft hat, und das Turbine nur Content bringen darf welcher den Vorlagen Tolkins ensprechen ? Gut

Klar, so wie du sicher auch weißt, dass man Tolkien mit "ie" schreibt ;)
 
Zurück