• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Das sind die verbuggtesten Spiele aller Zeiten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660716
 
und wo is The Fall, die Gilde 2 usw?
die hatten scho mehr als die oben genannten teilweise
 
Platz 1: War Leaders: Clas hof Nations
Unspielbar. Zu viele Bugs. Ende der Geschichte:


Zu viele Bugs <-> Clas hof Nations

*g*
 
AW:

Vidaro am 21.09.2008 14:43 schrieb:
und wo is The Fall, die Gilde 2 usw?
japp, und neocron 2.

hab vampires, the fall, gilde 2, neocron2 und boiling point eigentlich trotz vieler bugs länger gespielt und für besser befunden als die meisten "hype spiele" mit guter wertung (crysis, das neue c&c, usw)
 
AW:

Tut mir leid.. aber Vampires war das Verbugteste.. das war unspielbar in der Verkaufsfassung und man musste mit Console Level überspringen usw. um Abstürze zu verhindern.. Das ist buged...
 
AW:

DrProof am 21.09.2008 15:00 schrieb:
Tut mir leid.. aber Vampires war das Verbugteste.. das war unspielbar in der Verkaufsfassung und man musste mit Console Level überspringen usw. um Abstürze zu verhindern.. Das ist buged...

The fall war noch schlimmer als Vampires :-D
Gebbo08 am 21.09.2008 15:03 schrieb:
ich vermisse anstoß 3

da war aber anstoß 4 um einiges schlimmer wie Anstoss3 denn der vierte teil is bis heute noch sehr fehlerhaft
 
AW:

Mit Gothic III habe ich nie wirklich Probleme gehabt. Vampire Bloodlines dagegen lief schon immer richtig mies ... wenn es überhaupt zu starten war. Ich musste tagelang forschen, bis ich den "Fehler" gefunden habe. Dann habe ich einige DLL Dateien im Spieleordner herumkopiert und es lief.

Das verbugteste Spiel aller Zeiten war für mich aber Klingon Honor Guard. Ich habe seitdem 4 oder 5 komplett neue Rechner gehabt und auf keinem lief das Spiel auch nur annähernd spielbar. Andere Spiele mit der gleichen Engine (Unreal, UT99, Clive Barkers Undying) dagegen hatten keine Probleme.
 
AW:

achja und Vanguard: Saga of heros fehlt auch war am anfang auch sehr verbuggt um einiges mehr als AoC
allerdings war da sony damalös mit den patches schneller^^
 
AW:

TheRealBlade am 21.09.2008 15:22 schrieb:
hm irgendwie vermiss ich doch noch einige:

The fall
Anstoß
Söldner
Sacred
uvm....
Nicht zu vergessen: Der König der verbuggten Spiel, Big Rigs!
 
AW:

Neawoulf am 21.09.2008 15:24 schrieb:
Mit Gothic III habe ich nie wirklich Probleme gehabt. Vampire Bloodlines dagegen lief schon immer richtig mies ... wenn es überhaupt zu starten war. Ich musste tagelang forschen, bis ich den "Fehler" gefunden habe. Dann habe ich einige DLL Dateien im Spieleordner herumkopiert und es lief.

Das verbugteste Spiel aller Zeiten war für mich aber Klingon Honor Guard. Ich habe seitdem 4 oder 5 komplett neue Rechner gehabt und auf keinem lief das Spiel auch nur annähernd spielbar. Andere Spiele mit der gleichen Engine (Unreal, UT99, Clive Barkers Undying) dagegen hatten keine Probleme.
Gothci 3 hatte schon ne Menge bugs.
Aber Clash of nation war wirklich der höhepunkt des ganzen. länger als 3 rudnen konnte man nicht spielen, dann ist es abgekackt und das war dann schon eine lange spielzeit...
 
AW:

Wie schafft es Stalker: Clear Sky denn bitte in ein Ranking "Aller Zeiten", wo es doch erst vor nem halben Monat rausgekommen ist?

Mir fallen da einige mehr Spiele ein, die da eindeutig reingehörten.
Anstoß, Armed Assault, X2 und X3, Söldner, Vanguard....
 
AW:

kavoven am 21.09.2008 15:47 schrieb:
Mir fallen da einige mehr Spiele ein, die da eindeutig reingehörten.
Es ist wie bei allen "Sie haben entschieden"-News. Es handelt sich da lediglich um eine bunte Zusammenstellung von Gamevote-Stimmen, woraus eine News gebastelt wird.
 
Hellgate:London auf 5? :-o

Naja, zum Release mag das gestimmt haben, aber mittlerweile ist das meiste weggepatcht!
 
Zurück