• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Mythic Entertainment: "EA hat keine Ahnung..."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660195
 
hmm scheint ja doch ned sp friedlich zuzugehen unter publisher ea und mythic...
mir egal ich bleib sowieso bei wow ;)
 
haha GOA...soviel gutes habe ich von denen noch nicht gehöhrt und in meinen 3 Jahren DAOC waren die eher schlecht als recht
 
Hm. Gerade hier, wo GOA das meiste macht, soll es doch die ganzen Probleme geben. Bei den Anmeldungen soll es doch gerade ein großes Chaos gegeben haben.
 
jaja Goa...... ende2007 haben se gesagt das sie DAoC auf Amerika höhe bringen wolln (von patches her) nu sind se knapp ein halbes jahr hinten dran!

dazu der seit jahren teilweise miese service + serverprobleme und und und!
da werden sich manche ansehen die mit Blizzard oder codemaster support verwöhnt sind^^
 
Ein Problem von Onlineservices ist bei uns in Europa sicherlich die Bezahlung, falls das Onlinegame etwas kostet.
In Amerika läuft jeder mit Kreditkarten und dicken Konten herum (auch trotz aktuellem Banken/Börsencrash), für alle möglichen Internetangebote und Pay-per-View-Sites wird ohne grosses Nachdenken die Kreditkarte gezückt.
In Europa ist das komplizierter, da haben eher wenig Leute Paypal oder Visa (und die sind alle erwachsen), wir sind vorsichtiger was "Phishing" und andere krumme Touren anbelangt und zücken nicht wie der typische Ami für jede billige "Watch Porn" Website sofort die Visacard, es gibt die üblichen Probleme mit dem deutschen Gesetz wenn auch nur ein Tropfen Blut im MMORPG spritzt, und die Server sind lahm, haben hohen Ping und sind hilflos ausgelastet, weil alles nur für den US-Markt mit Internetbandbreiten jenseits von 16 MBit konzipiert ist, Modem oder ADSL kennt man in den Staaten schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Darum ist es durchaus möglich dass EA nicht weiss, wie man in Europa ein Onlinespiel publik und zugänglich macht.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Das EA keine Ahnung vom Hosten eines MMORPGs hat ist sicherlich richtig, immerhin haben sie das noch nie selbst aufgezogen, da bisher jeder Versuch ein Spiel in diese Richtung zu veröffentlichen in den Sand gesetzt wurde.

Aber ob GOA da die beste Wahl ist? Ok, momentan kann ich mich nicht beklagen, nach dem Open Beta Debakel läuft nun der Headstart problemfrei bisher, aber mal abwarten wie es bei Patches oder beim ersten Addon aussehen wird.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

EA hat Ultima Online von Anfang an gehostet,
also, das die keine Erfahrung hätten, würde ich mal ausschließen.

Das Unsereiner eh nur Spielball der Meinungsmacher von Großkonzernen ist, sollte wohl jedem Erwachsenen klar sein.

Also was soll man da schon kommentieren, EA vs GOA?
Leute, der Erfolg oder Misserfolg wird der jeweiligen Firmenpolitik recht geben.

Und sie werden sich alle anstrengen um unserer Geld vor den Anderen zu bekommen.

Flynx
 
Zurück