• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rise of the Argonauts: Frisches Video zum Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659917
 
des spiel wird glaube ich gar nich mal so
schlecht aber der trailer macht keine lust drauf
'!
 
Ja stimm ich dir zu und ich fand die letzten trailer allgemein nicht so gelungen.
 
AW:

Hoffe das es noch eine Demo gibt.
Wie wird das Spiel gesteuert ? ( etwa über die WASD Tasten oder über Maus )
Das hätte ich gern mal gesehen wie die Steuerung Funktioniert.
 
AW:

Also wenn ich mit dem durch die Welt reisen müsste, würde ich den jedes mal schlagen müssen wenn er seinen Mund aufmacht und seine Poesie von sich gibt.
 
AW:

Krampfkeks am 14.09.2008 13:21 schrieb:
dahcte es kommt am 15?
Anscheinend haben sie es verschoben. Laut Eurogamer soll es sogar erst im November erscheinen.

SirVolkmar am 14.09.2008 13:39 schrieb:
Hoffe das es noch eine Demo gibt.
Vor dem Release auf jeden Fall nicht.

SirVolkmar am 14.09.2008 13:39 schrieb:
Wie wird das Spiel gesteuert ? ( etwa über die WASD Tasten oder über Maus )
Das hätte ich gern mal gesehen wie die Steuerung Funktioniert.
Am einfachsten lässt es sich vermutlich mit einem Controller steuern, selbst auf dem PC.
 
AW:

:$
was ist das für eine scheiße bah
ist das dieses jahr modern das die spiele herausbringen die unterstes teschnisches niveau sind.

wenn die grafik schon so scheiße ist das die 6 jahre alt aussieht dann will ich nicht wissen wie dann das gameplay ist.

die entwickler sollten sich für diesen schrott schämen >:|
 
AW:

baiR am 14.09.2008 15:58 schrieb:
:$
was ist das für eine scheiße bah
ist das dieses jahr modern das die spiele herausbringen die unterstes teschnisches niveau sind.

wenn die grafik schon so scheiße ist das die 6 jahre alt aussieht dann will ich nicht wissen wie dann das gameplay ist.

die entwickler sollten sich für diesen schrott schämen >:|
.... :rolleyes:

Fand den Trailer abgesehen vom technischen ziemlich gut. Die Grafik wirkt wirklich sehr altbacken, aber soweit ich das mitbekommen habe sind das Setting und das Gameplay doch mal erfrischend anders. Die Synchro gefällt mir in dem Fall auch sehr gut.
 
AW:

so ein blödsinn!!! dazu kann ich nur sagen: PFUI, PFUI, PFUI. wenn die des vor 5-6 Jahren mit DIESER (Gammel-) Grafik rausgebracht hätten,dann wärs ja noch OK
 
AW:

das spiel würde ich vllt. kaufen wenn ich das video nedd gesehen hätte!!!
 
AW:

Super, war nach den letzten Screens leider eh klar, die Grafik ist viel bescheidener als die ersten technisch
genialen Trailer einem vermitteln wollten, riecht irgendwie nach, hm das Spiel soll dann und dann
rauskommen, na dann müssen wir halt ein paar Abstriche hier und da machen um schneller fertig zu werden.
 
AW:

Mentor501 am 14.09.2008 17:25 schrieb:
Super, war nach den letzten Screens leider eh klar, die Grafik ist viel bescheidener als die ersten technisch
genialen Trailer einem vermitteln wollten, riecht irgendwie nach, hm das Spiel soll dann und dann
rauskommen, na dann müssen wir halt ein paar Abstriche hier und da machen um schneller fertig zu werden.
Ich habe mal mit einem Zuständigen von Codemasters gesprochen und er sagte mir, dass die Trailer tatsächlich eine niedrigere Qualität als das fertige Spiel hat, weil sie separat angefertigt wurden. Das wird man so aber nicht im Spiel zu sehen bekommen.
Außerdem wäre mir das auch egal, weil nicht die Grafik das ist, was mich an dem Spiel interessiert. Wer grafikgeil ist, soll sich einen der neuen Shooter zulegen.
 
AW:

Damit schiessen sie sich aber etwas selbst ins Bein. Der Normalo nimmt ja an, dass das die endgültige Grafik ist (normalerweise ist es oft ja genau andersrum --> Trailer haben bessere Grafik) Weil das ist z.T. schon ziemlich abschreckend.
 
AW:

shimmyrot am 14.09.2008 18:17 schrieb:
Damit schiessen sie sich aber etwas selbst ins Bein. Der Normalo nimmt ja an, dass das die endgültige Grafik ist (normalerweise ist es oft ja genau andersrum --> Trailer haben bessere Grafik) Weil das ist z.T. schon ziemlich abschreckend.
Natürlich tun sie das. Ich habe schon sehr viele andere Trailer zum Spiel gesehen, die zu einem viel früheren Entwicklungsstand angefertigt wurden und trotzdem einen besseren Eindruck gemacht haben.
Ich werde erst einmal abwarten, was in Zukunft kommt, um mir ein Urteil zu bilden, da ja noch einige Trailer angekündigt wurden.
 
AW:

also irgendwie siehts aus wie playstation2,,,anfangs war ich sehr interessiert,,,jetzt nichmehr :B
 
AW:

stawacz79 am 14.09.2008 19:56 schrieb:
also irgendwie siehts aus wie playstation2,,,anfangs war ich sehr interessiert,,,jetzt nichmehr :B
Bei solchen Aussagen drängt sich mir das Gefühl auf, dass die Grafik entscheidender ist, als der Inhalt, was ich nicht nachvollziehen kann.
Außerdem habe ich die Präsentation auf der Games Convention miterlebt. Das sah sehr beeindruckend aus. Nicht zu vergleichen mit dem, was man in den Trailern zu sehen bekommt.
 
AW:

Endlich mal ein Rollenspiel das mich interessieren könnte.Aber die Grafik dürfte wirklich besser sein.Warum ist es überhaupt so, dass bei Rollenspielen die Grafik meistens schlecht ist?
 
Zurück