• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Space: Dead Space: Bewegte Bilder zum Zero G-Level nachgereicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659392
 
Sehr stimmiges, abgefahrenes Level - sieht sehr vielversprechend aus!

Ich bin wirklich richtig heiß aus dieses Spiel, und freue mich schon sehr auf Oktober 8)
 
Lustig ist, dass im Text der 14.10., im Video der 21.10 und unter "Allgemeine Infos" der 31.10.08 als Veröffentlichungstermin steht.

Das Level macht definitiv lust auf mehr.
 
Ziemlich cool.
Auf einmal ist oben unten und umgekehrt.
Werd da sicherlich ab und zu ne Pause machen müssen, da es mir wahrscheinlich übel wird bei dem Game.
Hatte schon bei Prey ab und zu mal ein paar Schwierigkeiten.
 
Laut Gerüchten soll Dead Space ja nicht in Deutschland erscheinen. Die wurden zwar dementiert, da man noch auf das Ergebnis der USK-Prüfung wartet, aber mit einer Freigabe würde ich nicht rechnen. Wird wohl in der Uncut-Version höchstwahrscheinlich indiziert, und dass es eine Cut-Version geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Da würde sich wohl der Aufwand für eine Kürzung nicht lohnen. Egal, sowas spielt man eh uncut. Ich wein einer Cut-Version ganz bestimmt keine Träne nach.

SSA
 
SoSchautsAus am 10.09.2008 13:51 schrieb:
Laut Gerüchten soll Dead Space ja nicht in Deutschland erscheinen. Die wurden zwar dementiert, da man noch auf das Ergebnis der USK-Prüfung wartet, aber mit einer Freigabe würde ich nicht rechnen. Wird wohl in der Uncut-Version höchstwahrscheinlich indiziert, und dass es eine Cut-Version geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Da würde sich wohl der Aufwand für eine Kürzung nicht lohnen. Egal, sowas spielt man eh uncut. Ich wein einer Cut-Version ganz bestimmt keine Träne nach.

SSA


Wofür gibt es seiten wo du dir uncut games kaufen kannst :finger: scheiß auf die usk ich bin volljährig un spiele was ich wil!!
 
Zurück