• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658728
 
Ach, ich denke die kleine hatte ienfach nur Angst um ihre Eltern. Was sollte das mit GTA zu tun haben.

Aber wenn die Story hilft, GTA in ein besseres Licht zu rücken, ...

... von mir aus.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

ahja, sicher doch.....
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Warum zum Henker spielt eine 11jährige Göre GTA? Was macht die sonst noch? Webmaster ihres Counter-Strike-Clans? Illegale Straßenrennen bei Vollmond?
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Petra_Froehlich am 04.09.2008 13:14 schrieb:
Warum zum Henker spielt eine 11jährige Göre GTA?


das ist die frage, die es zu stellen gilt.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

*pffffffffffffff* Der orginal Artikel ist sogar noch lächerlicher: "She just knew, from playing 'Grand Theft Auto.' She saw on there that when a car rolls over, it can blow up. She knew that could happen to us"
Ja nee: "Ich hab GTA4 nie gespielt, wenn ich nun einen Unfall hab mit meinem Auto bleib ich da solange drin bis ich verhunger/verdurste."
Außerdem: Explodieren tun Autos nur in Hollywood!
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Das hat Gta auch was gutes, ich glaube die Story sofort, denn: was macht man u.a. in Gta?
Richtig, mann zerrt leute aus dem Auto. :)
Zwar um die Autos zu klauen, aber immerhin. :)

Oder eine Verschwöhrungstheorie:
Rockstar hat die Familie gekauft, damit sie das behaupten, um GTA besser darzustellen (z.B. bei Politikern)

(AUF JEDEN FALL BILDNIVEAU)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Polizist erschießt in Notwehr bewaffneten Entführer

Ermittler gehen davon aus, dass die schnelle und richtige Reaktion nur deshalb so effektiv erfolgte, weil der Mann über mehrere Jahre täglich das interaktive Computerspiel "Half-Life" gespielt hat, und so im Umgang mit kleinkalibrigen Schusswaffen geschult war. Einen Zusammenhang zur fundierten Polizeiausbildung und den regelmäßigen Besuchen am Schießstand schließe man kategorisch aus.

Polizeisprecher Wilhelm Tell: "Wir sind glücklich zu sehen, dass man in der heutigen und technisierten Zeit keinen Wert mehr auf den gesunden Menschenverstand legen muss, und sich jeder Umstand mit dem Konsum eines Films, eines Buches oder eines Videospiels erklären lässt".

Ferner gehen Experten davon aus, dass der Zweite Weltkrieg hätte wesentlich schneller beendet werden können, wenn die alliierten Truppen damals Vorbilder wie etwa "Call of Duty" zur Verfügung gehabt hätten. "Die Effizienz, mit der solche Programme das Töten vermitteln, ist einzigartig und macht entsprechende militärische Ausbildung gänzlich überflüssig!", so Albert Krömer, Oberst der Bundeswehr a.D.


Regards, eX!
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Amerikaner....da wundert mich gar nix..wahrscheins musste die kleine erstmal die Halbautomatik von paps vor den bullen verstecken und is deswegen so schnell rausgeklettert ^^

11 Jahre und GTA...Klasse
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

nc
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Wie lächerlich ist das denn O.o? Mutig von der Kleinen aber das aufgrund der Erfahrung aus einem Computerspiel zurückzuschließen ist echt eine Lachnummer! Cheers
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Cromox am 04.09.2008 13:12 schrieb:

Dito.

Schlimm dass solche News überhaupt von der Redaktion zugelassen werden.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Schlecht geschriebene News, da fehlt doch die Pointe:

An ordinary current event has been made extraordinary by injecting a little Grand Theft Auto--eleven-year-old Audrey Plique helped to extract her family from a rollover car accident with the help of Rockstar's hijack-happy action game, according to The Times of Ottawa, IL.

"She just knew, from playing 'Grand Theft Auto.' She saw on there that when a car rolls over, it can blow up. She knew that could happen to us," said Karen Norris, Plique's mother.

Norris's family of five was traveling through rural Illinois in a Jeep Grand Cherokee when driver Robert Norris, Jr., "felt lightheaded" and the car went off the road, rolling over four times before landing on its side in a ditch. Plique then discovered the rear window had shattered and crawled out of the car before helping her family escape as well. There were no injuries aside from cuts and bruises.

The Times reported no danger of the car exploding.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Lieber Leser,

wir haben den Gewinner in der Kategorie *Überflüssigste Nachricht 2008* ausgemacht!!!!!
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Gut, das GTA mal für was gutes herhalten muss. Aber ich finde solche Nachrichten trozdem unnötig. Ausserdem glaube ich das sie dazu kein Spiel gebraucht hat um zu begreifen wie Sie ihrer Familie helfen muss.
Aber so ist es in der heutigen Zeit, da muss ein Videospiel eben für so ziemlich alles herhalten.
Gerade in den USA kann sich ein Straftäter ermächtig fühlen durch ein PC-Game gut schießen zu können (einfach lächerlich) - Und das nur um nicht von der NRA-nationale Waffenvereinigung verklag zu werden.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

quelle? :)

rockstar-propaganda-abteilung! ^^
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

An den Haaren herbeigezogen?
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Ich finde das durchaus plausibel.

Habe da selbst auch schon diverse Auswirkungen von Spielen auf mich ausmachen können.

Seit dem ich wieder mit Tetris angefangen habe, bekomme ich doppelt so viele Einkäufe in mein Auto!
Neulich im Urlaub war ich das aller erste Mal in meinem Leben angeln, habe aber zum Glück vorher eine Angelsimulation gespielt und so gleich mal einen kapitalen Hai gefangen!
Die beste Hilfe war allerdings Race Driver GRID, da ich letztens fast zu spät zu 'ner Klausur gekommen wäre, aber Dank meines täglichen Fahrtrainings habe ich meinen Trabi mittels Handbremse so geschickt um die Kurven geschleudert, dass selbst der Pizzabote auf seiner Mofa nicht hinterher kam.

Also ich für meinen Teil wüsste selbst nicht mehr, wie ich mein Leben ohne Spiele meistern sollte.
Ein Hoch auf die Kleine, sie ist ganz klar auf dem richtigen Weg.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

LeonderZweite am 04.09.2008 14:09 schrieb:
Ich finde das durchaus plausibel.

Habe da selbst auch schon diverse Auswirkungen von Spielen auf mich ausmachen können.

Seit dem ich wieder mit Tetris angefangen habe, bekomme ich doppelt so viele Einkäufe in mein Auto!
Neulich im Urlaub war ich das aller erste Mal in meinem Leben angeln, habe aber zum Glück vorher eine Angelsimulation gespielt und so gleich mal einen kapitalen Hai gefangen!
Die beste Hilfe war allerdings Race Driver GRID, da ich letztens fast zu spät zu 'ner Klausur gekommen wäre, aber Dank meines täglichen Fahrtrainings habe ich meinen Trabi mittels Handbremse so geschickt um die Kurven geschleudert, dass selbst der Pizzabote auf seiner Mofa nicht hinterher kam.

Also ich für meinen Teil wüsste selbst nicht mehr, wie ich mein Leben ohne Spiele meistern sollte.
Ein Hoch auf die Kleine, sie ist ganz klar auf dem richtigen Weg.

lol du bist krank ;)

Seit wann ist GTA ab 11 ? Ich vermute ja, dass das Mädchen durch die Brutalität von GTA schon total abgehärtet ist und deswegen nicht davongelaufen ist :P
 
Zurück