• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Aktion zu bayerischen Landtagswahl - Ich wähle keine Spielekiller!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Aktion zu bayerischen Landtagswahl - Ich wähle keine Spielekiller!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658647
 
AW:

Ich habe das dumpfe Gefühl, diese Aktion könnte mehrheitlich nach hinten losgehen.
Ich meine ehrlich, wen lockt man denn wohl mit dem Slogan "Ich wähle keine Spielekiller" an?
Da verlangt man von Seiten der Politik immer Sachlichkeit und dann sowas.
Enttäuschend
 
AW:

Die Leute auf dem Foto sehen mal alle sowas von scheisse konservativ aus!

Kick, ban, ignore!
 
AW:

PCGames meinen Glückwunsch, kann nur hoffen das sehr viele Spieler sich an dieser Aktion beteiligen.
Als Belgier würde ich ja gerne mitmachen :p
 
AW:

Würde sofort mitmachen wenn ich kein Österreicher wäre. as finde ich mal eine richtig geile aktion man muss den doff männern in der politik mal richtig auf den schlipps tretten damit die mal merken das man sich als volljähriger nicht bevormunden lässt. Coole sache PC Games
 
AW:

@ pcgo.de Redaktion

Endlich werdet ihr selber aktiv. Finde ich wirklich super!! Weiter so!

MfG
 
AW:

Nette Idee, aber is bisschen witzlos dass drunter dick die Logos von Computec und so hängen. Die sehen das, lachen und schmeißen es weg. Nehmt die Logos raus, ihr wollt hier keine Werbung machen sondern für ne gute Sache eintreten. Nur mal als kleiner Denkanstoß.
 
AW:

absoluter käse spielverbote kommen sowieso nie durch also ich meine ein komplettverbot und die csu is das beste was bayern je passieren konnte bayern is nicht um sonst das reichste bundesland (ich will jetz keinen beleidigen wirklich nicht)
 
AW:

@evilitchy

Sehe ich nicht so. Im Gegenteil, dadurch wird doch erst dem Schreiben eine gewisse Gewichtung gegeben, da man so zum Ausdruck bringt, dass auch die Wirtschaft dahinter steht und nicht nur "nutzlose Wählerstimmchen" ;)

MfG
 
AW:

Boesor am 03.09.2008 17:42 schrieb:
Ich habe das dumpfe Gefühl, diese Aktion könnte mehrheitlich nach hinten losgehen.
Ich meine ehrlich, wen lockt man denn wohl mit dem Slogan "Ich wähle keine Spielekiller" an?
Da verlangt man von Seiten der Politik immer Sachlichkeit und dann sowas.
Enttäuschend

Es geht darum Protest zu zeigen.Aber Leute wie Du sind genau dafür verantwortlich das sich auch in anderen Dingen in Deutschland nie was ändern wird.

Der Begriff "Killerspiele" entstand ebenso von diesen "sachlichen" Politikern.Das damit verbundene Wortspiel aus dieser Protestaktion müßtest Du eigentlich verstehen.

Die Sachliche Erläuterung geht aus dem Inhalt des Schreibens hervor.Deshalb würde ich mich da nicht an der Überschrift hochziehen.Solche Slogans sind auch in der Politik völlig legitim und wird zu Wahlkampfzeiten auch praktiziert.

Irgendwie finde ich das schon auf eine pervers Sachlichkeitsphrasen zu dreschen wenn es um genau diese Unsachlichen Politiker geht.
Wie gesagt, unsachlich finde ich dieses Schreiben nicht.
Leider kann ich das Schreiben nicht ausfüllen.Aber ich bin auch froh nicht in diesem Freistaat leben zu müssen. :finger:
 
AW:

ich bin killerspielspieler und hab noch keinen umgebracht. noch nicht mal geschlagen. oh mein gott. was stimmt nicht mit mir!!! liebe csu, helft mir!!!
 
AW:

Ich bin auch froh nicht in diesem Spielekiller-Staat leben zu müssen^^

Leider kann ich bei der Aktion nicht mitmachen, wohne in einem anderen "Freistaat" hehe
 
AW:

Gute Aktion soweit, aber "Indirekter" Aufruf zum Spamming... naja, ich weiß ja nicht...
 
Zurück