• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Kommen die Ghostbusters doch nicht mehr?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658271
 
AW:

Goliathbln am 01.09.2008 11:03 schrieb:
Und in der Aktuellen Ausgabe von PC Games steht drinne das es definitiv NICHT kommt

Also eigentlich steht da nichts dergleichen. Lediglich, das das Studio wohl dicht gemacht wird, was aber nicht gleichbedeutend mit der Einstellung derer Projekte ist.
 
AW:

Wenn das stimmt, frage ich mich, wer tatsächlich entscheiden würde ein fast fertiges Spiel mit viel Potenzial, original Schauspielerstimmen und bisher durchweg positiver Resonanz einzustampfen.

Das macht doch in der Phase und mit den Vorzeichen gar keinen Sinn.
Daher glaube ich auch noch nicht so recht daran, dass es das mit dem Spiel wirklich war.
 
AW:

...cht mal. Wer wird denn ein verkaufsfertiges Spiel einstampfen?
 
AW:

Am Ende wirds im jetzigen Zustand, verbuggt und nicht ganz zu Ende gebracht, auf den Markt geschmissen und nicht weiter supportet..
 
AW:

Ich wünschte, ich könnte Sätze der Trauer formulieren, doch irgendwie ist es mir herzlich egal, ob das Spiel noch erscheint, oder man auf eine Veröffentlichung (aus welchen Gründen auch immer) verzichten wird. Videos und Bilder machten auf mich einen sterilen und erschreckend lieblosen Eindruck. Man mischte bedacht auf eine Steigerung des Retro-Charmes Filmschnipsel aus den Filmen in den offiziellen Trailer, doch ohne diese Elemente machte das Spiel auf mich keinen größeren Eindruck. Das einzig wirklich positive schien die Engine zu sein, die stark auf physikalische Berechnungen setzte.

Imho haben die Ghostbusters etwas Besseres verdient. Entweder richtig, oder gar nicht. Scheinbar zweifelten auch die Verantwortlichen bei Activision an dem Potential des Titels. Würde man etwas Wertiges erkennen, so wäre eine Übernahme wohl kein Ding gewesen.

Und dass fortgeschrittene Spiele gerne mal eingestampft werden, ist ja kein Geheimnis mehr in der Branche. Star Trek: Secret of Vulcan Fury -> gecancelt. Star Trek: First Contact The Game -> gecancelt. Gods & Heroes: Rome Rising -> gecancelt trotz erster Beta-Phase. Stargate SG1 The Alliance -> gecancelt.

Wenn die Finanzierung fehlt bzw. die Titel zu Spielbällen von höheren Interessen werden, ist eben ein vorzeitiges Ende ein zu erwartender Faktor.

Regards, eX!
 
Zurück