• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Explosive Bilder zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657646
 
kann sein das man das ausstellen kann oder das man es auf diesen Bilder weggelassen hat.
Bei call of Duty hardcore gabs doch auch kein Fadenkreuz ist doch so dann viel realistischer.
 
Egoshooter, die nicht mit Statusanzeigen, dicken Lebensbalken, Munitionsanzeigen, blinkenden Fadenkreuzen + Autoaim, in der Luft schwebenden Missionspfeilen und anderem Zeug vollgepflastert sind, sind doch um ein vielfaches besser, realistischer, und spannender!
Siehe Call of Duty, Stalker oder Crysis mit den genialen Visieren, Laserzieleinrichtungen und Zielfernrohren, und der Möglichkeit bei einer Waffe mit Kimme & Korn zu zielen - so sollte das immer sein.

Ich mag in Egoshootern das Gefühl, eine richtige schön ausmodellierte perfekt aussehende Waffe zu tragen und diese perfekt bedienen und aufrüsten zu können, mit super Nachladeanimationen und realistischem Handlung, und das ganze ohne arcadelastige kitschige Zielhilfen.
Denn im wahren Leben hat man ja auch keine Pfeile und Fadenkreuze und Statusbalken überall, die beim Überleben helfen.
Man muss sich schon alleine durchs Feindgebiet beissen, und sich auf seine militärische Grundausbildung verlassen können.
 
ich finds so wie bei FarCry 2 viel besser gelöst ohne HUD usw. (sowas is nur für N00bs ^^)

und jetzt noch mal für alle die es noch nicht wissen:
FarCry2 wird kein wirkliches HUD (sprich Fadenkreuz Munitionsanzeige usw) haben, nur einen kleinen Gesunsheitsbalken der immer nur sehr kurz eingeblendet wird, zB: bei Heilungen.

ich werd mir FarCry2 schon bald vorbestellen und zwar uncut ^^
 
AW:

Ob man jetzt das Fadenkreuz und/oder die Zielvorrichtung verwendet ist doch wurst. Ich finds mit ehrlich gesagt besser, ohne sieht der Monitor so leer aus :)

Ich werd mir FarCry 2 auch kaufen, sieht einfach geil aus ^^
 
AW:

Sieht wirklich schick aus. Besonders Pic6. Wenns denn nur noch ein Rollenspiel werden würde, wärs perfekt ;)
 
Zurück