• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aqua: Aqua - Erste Details zum Debüt-Projekt von Games Distillery

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Aqua: Aqua - Erste Details zum Debüt-Projekt von Games Distillery

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657302
 
ahja...und was ist nun mit elveon? ist das völlig auf eis gelegt?
 
Die bringen nun irgend ein billiges Arcade-Spiel statt Elveon, auf welches ich mich so gefreut habe, fertig zu entwickeln? :'( Schade, ich hoffe irgendjemand stellt Elveon noch fertig ...
 
Man und ich dachte zuerst sie würden die Schleichfahrt-Serie wiederbeleben. Die Welt dort hiess glaub ich "Aqua".
 
dachte auch schleichfahrt. verklagt die hier wegen dem namen, sackelt das geld ein und entwickelt nen nachfolger zu schleichfahrt!!!
 
AW:

BuzzingFreak am 25.08.2008 09:53 schrieb:
dachte auch schleichfahrt. verklagt die hier wegen dem namen, sackelt das geld ein und entwickelt nen nachfolger zu schleichfahrt!!!

Ich schließe mich hiermit den enttäuschten News-Lesern an. Auch ich hatte sofort auf ein neues "Schleichfahrt"-Spiel gehofft.
 
AW:

hehe, Schleichfahrtler sind nicht totzukriegen.. war ja klar das es hier die ersten Aufschreie gibt :) Aber so wie die Rechte liegen (und die liegen zum größten Teil bei Jowood), wirds in den nächsten 10 Jahren keinen SF-Nachfolger geben. Höchstens einen geistigen. Sonst hätte man Massive Dev nicht eingestampft und den Release von Aquanox: TAT komplett gecancelt. Schade drum
 
Zurück