• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Games Convention findet 2009 in Leipzig statt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657274
 
Ich will aber das sie nach köln kommt =(

mist ... Leipzig ist so weit weg ...und in Köln wär das Einzugsgebiet doch viel größer
 
gratulation an Leipzig. Sehr gute Entscheidung die Games Convention gehört einfach nach Leipzig. :-D
 
AW:

Das wird teuer !
Da schon Verträge für 2009 in Köln unterschrieben wurden, werden die wohl klagen bis der Arzt kommt.
Egal, fahre ich halt nicht zur GC nach Köln und bleib halt zu Hause.
 
AW:

ZEUSofEnse am 24.08.2008 13:23 schrieb:
Ich will aber das sie nach köln kommt =(

mist ... Leipzig ist so weit weg ...und in Köln wär das Einzugsgebiet doch viel größer

Sehr schön.. dann wird´s wieder nichts :pissed:
Köln liegt bei mir im Vergleich der Entfernung zu Leipzig quasi vor der Haustür..
 
AW:

Geil! Leipzig r()()Lz!
Ich freu mich. Dann werd ich als Leipziger nächstes jahr mal wieder hingehen.
Alle Kölner und die umliegenden Dörfer sind hier in Leipzig wieder herzlich willkommen. :-D
 
AW:

Absolut genial. Wie lange habe ich darauf gehofft, dass sie nächstes Jahr in Leipzig bleibt? Gute Entscheidung, ich wäre nächstes Jahr wahrscheinlich nicht nach Köln gegangen.
 
AW:

Dario90 am 24.08.2008 13:26 schrieb:
ZEUSofEnse am 24.08.2008 13:23 schrieb:
Ich will aber das sie nach köln kommt =(

mist ... Leipzig ist so weit weg ...und in Köln wär das Einzugsgebiet doch viel größer

Sehr schön.. dann wird´s wieder nichts :pissed:
Köln liegt bei mir im Vergleich der Entfernung zu Leipzig quasi vor der Haustür..

Richtig , bei mir auch
Ich könnte rein theorethisch mit dem Fahrrad dahinfahren , aber bis nach Leipzig =O Da sitzt ich den ganzen tag im zug -.-
 
AW:

Lol. Machen die jetzt 2 große Spielemessen in Deutschland. Ende August die GC in Leipzig und die Games.Con dann mitte September ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
AW:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wäre teuer geworden zum glück bleibt sie in leipzig

ach und eurer vip bereich war der beste stanst von allen (redbull saufen bis zum umfallen)
 
AW:

thefury2008 am 24.08.2008 13:29 schrieb:
Lol. Machen die jetzt 2 große Spielemessen in Deutschland. Ende August die GC in Leipzig und die Games.Con dann mitte September ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Die werden die GamesCon in Köln einfach nicht abhalten - fertig.
Schade eigentlich aber was solls.
 
AW:

Na und ich hab hier 4 Haltestellen mit der StraBa und dann bin ich am Messegelände.
Für manche ists halt so und für andere so.
Wer wirklich interesse hat der nimmt auch die Zugfahrt von Köln nach LE in kauf.Und kann sogar schon auf der Fahrt hierher ein Bierchen zippen und so weiter.
Mensch, 1990 bin ich von LE nach Düsseldorf gefahren zur Atari Messe.Das war auch nciht um die Ecke aber das Interesse war da.
Was jedes jahr besser wird sollte man nicht verlegen.
 
AW:

An die Jungs und Mädels mit dem "Haustürproblem":

Wie einleuchtend soll es für den Rest der Republik und den Usern fernab der Landesgrenzen sein, dass IHR es kürzer zu GC habt?

Das ist natürlich ein persönlicher Grund, aber der ist doch null und nichtig im Vergleich zu den bedeutenden Kriterien einer erfolgreichen Convention.

Da sagt Klaus aus Buxtehude natürlich auch: "Klar, die GC muss nach Hamburg! Sonst bleib ich zuhaus."

Na und?

Jedes Jahr fahre ich 5,5 Stunden nach Leipzig. Quasi schon eine Institution. Wir haben auf den Fahrten schon fast genausoviel Spaß, wie vor Ort.

Wer also Lust auf die Convention hat fährt hin. Und wer Events nur besucht, wenn sie vor seiner haustür stattfinden, dessen Highlight im Leben wird wohl ewig die Einschulung sein.

Herzlichen xD
 
AW:

ShotgunJimmy am 24.08.2008 13:31 schrieb:
gibt es dazu irgendwelche glaubwürdigen quellen? abgesehen von der BILD ?


lol hast du gelesen?

Hunderte Journalisten spendeten spontanen Applaus. Die Messegesellschaft begründet diese Maßnahme mit der Begeisterung von Ausstellern und Besuchern.

da leute applaudiert haben wird es von der Messsegesellschaft persönlich verkündet worden sein.....
 
Tja was sagt man dazu. *Zukunftspläne wegwisch* :B
man kann halt nicht alles haben.
"Hunderte Journalisten spendeten spontanen Applaus. " - Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-D Aber ganz ehrlich, ich denke nicht das es damit gegessen ist. Bin gespannt auf die Diskussion die folgen wird.
Congratulations Leipzig!
 
Zurück