• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Empire: Total War: Neue Bilder zu Empire: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657179
 
Die Bilder sind schon 2 Tage alt und bevor sich hier jemand wegen der schlechten Grafik aufregt: Es sind Alpha shots. Das sieht schon alles viel lebendiger und besser aus.

Das positive ist aber: Es gibt endlich eine Regierung mit Kabinett!!! :-D
 
Wie Sschwuchteln schauen die alle aus mit ihren albernen perücken :-D
 
AW:

Schön zu sehen, dass das altbewährte Interface beibehalten wird :)

ACM am 23.08.2008 12:03 schrieb:
Wie Sschwuchteln schauen die alle aus mit ihren albernen perücken :-D

Geht doch nix über ein paar unqualifizierte Kommentare ;)
 
AW:

Ich hoffe auch, dass es sehr viele Provinzen und Städte gibt, insbesondere in Europa, sodass man lange beschäftigt ist -die obigen Screenshots sehen dementsprechend auch ein wenig ernüchternd aus- obwohl es ja ein neues, 'ungerastertes' und 'absolut freies' Kampagnenkartensystem geben soll -ich bin gespannt wie das letztenendes aussehen wird und hoffe, das das klassische Total War-feeling trotzdem erhalten bleibt !!!
Das es ein neues Politik-System mit Ministern etc. geben soll erfreut mich auch, verleiht es doch disem gewichtigen Aspekt endlich mehr Teifgang.
 
Zurück