• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 erscheint am 31. Oktober

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656751
 
schade....

also wurde es nun um über ein monat verschoben und somit muss es gegen alle titel antreten die im November erscheinen!
tja muss ich sagen pech gehabt wirds doch nicht gekauft da zu viele spiele im november erscheinen die in meinem interesse klar vor F3 liegen...... (zB GTA 4, Silent Hill V usw)

wärs bei september geblieben wärs mein gewesen....
 
schade....

Ich muss dann auch ganz klar Nein zum Game sagen , denn am 31. Oktober kommt Dead Space und das hat definitv Vorrang ! Sorry Bethesda aber da habt ihr euch selbst gegens Bein gepinkelt !
 
Ich seh schon, ich muss bald Urlaub nehmen wenn ich noch mit dem Spielen hinterherkommen will ;)

Erst Spore, dann Warhammer Online, im Oktober dann Fable 2 und Fallout 3 und im November Sacred 2.

Immer diese Jahresenden, so viele gute Spiele auf einmal.
 
na dann spielen wirs hatl ein paar moante später, das spiel wird ja nicht schlechter sondern nur preiswerter und patches gibts dann ggf. auch schon :)

wär ich bei bethesda verantwortlicher würde ich mir noch 2-3 monate zeit fürs game nehmen und dann releasen...
 
alceleniel am 21.08.2008 07:44 schrieb:
Oktober war nun schon länger bekannt, nur der genaue Termin nicht.

Ui, schön.

Hoffentlich wird es ein tiefees Rollenspiel als Oblivion ;)
 
Muss man in Östereich bestellen oder kann man sich das Dingen auch in Deutschland kaufen ohne wieder der Depp vom Dienst zu sein?
 
Auf jeden Fall bei den Ösis bestellen. Das wird in der Form ganz sicher nich hier veröffentlicht.
 
Zurück