• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656458
 
Wie schlecht ist das denn? Siedlergrafik!! Das hat ja nichts mehr mit Anno zu tun. Dazu noch ein Setting was sich auch vom eigentlichen Anno absetzt und (für mich) überhaupt nicht interessant ist. Hatte bis jetzt noch gar nichts gegen die Übernahme durch Ubisoft, aber wenn das dadurch in so eine Richtung verläuft............ und dabei hatte ich mich so auf die Ankündigung gefreut.
 
Oh wie geil. Das klinkt sehr vielversprechend und sieht sehr vielversprechend aus. Ob wohl die tllen animierten Wellen auch ein pysikalischgenauen impakt auf die Schiffsanimationen haben ?

Aber was Sunflowers nicht immer für Anno zuständig?
 
Ja, Sunflowers war zuständig, als Anno noch Anno war. Aber wenn ich das schon sehe... Anno war immer von der Grafik her eher realistisch und Siedler eher Comicartig. aber hier konnte man ja schon an kosten sparen und eine Engine für beides nehmen :-/ Schlechter gehts gar nicht
 
AW: News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

öhm- und wo ist meine user-news hin?
die wurde ja wohl nicht kommentarlos gelöscht, oder? :-o
 
AW: News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Schade ich hatte mich schon auf Dark Messiah 2 gefreut !
 
AW:

Mmh, Orient gefällt mir grundsätzlich wenig vom Setting her. Interessant finde ich das Wüsten-feature (Fruchtbar machen des Landes), und laut Screenshot dauert das Bauen von Gebäuden jetzt eine Weile, was ich auch schön fände. Einer gigantischen Kirche (oder Moschee) beim Entstehen zuzuschauen ist wahrscheinlich hübsch. Schade sieht man wenig vom eigentlichen Anno-Spielgefühl, also dem Siedeln selbst. Ich hoffe auch, dass die Interaktion mit dem Orient nicht zwingend ist, sondern dass man wie in den Vorgängern ein typisches Endlosspiel führen kann. Und ganz wichtig für mich: Es muss muss wieder anspruchsvoller werden als 1701! =)
 
AW: News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Bonkic am 20.08.2008 12:14 schrieb:
öhm- und wo ist meine user-news hin?
die wurde ja wohl nicht kommentarlos gelöscht, oder? :-o
Naja, musstest du wohl damit rechnen, immerhin haben sie gestern schon angekündigt heute um Punkt 12 die Ankündigung vorzunehmen. Ihnen 3 vor 12 die Show zu stehlen war nicht die feine, englische Art. ;)
 
AW:

Bensta am 20.08.2008 12:15 schrieb:
Da wird sich die Petra aber freuen :) Kaum gewünscht, schon angekündigt...

Vielleicht steckt da ja mehr dahinter ;) - und man musste mit der Bekanntgabe erst bis zur öffentlichen Bestätigung warten.
 
AW:

alles schön und gut nur ich hoffe das es nicht weiter von der Komplexität her abnimmt sondern wieder etwas aufstockt und man nicht die höchste ausbaustufe nach nur 1-2 stunden erreicht hat.... so wie beim vorgänger!

edit: sorry das ich werbung mache aber die leut von Gamestern ( ;) ) haben eine Preview machen drüfen und die nun mit der ankündigung auf ihrer seite veröffentlicht
 
AW:

Vidaro am 20.08.2008 12:23 schrieb:
alles schön und gut nur ich hoffe das es nicht weiter von der Komplexität her abnimmt sondern wieder etwas aufstockt und man nicht die höchste ausbaustufe nach nur 1-2 stunden erreicht hat.... so wie beim vorgänger!

edit: sorry das ich werbung mache aber die leut von Gamestern ( ;) ) haben eine Preview machen drüfen und die nun mit der ankündigung auf ihrer seite veröffentlicht

jup! GS hat sich da n bisl mehr mühe gegeben :top: , aber pcg war schneller :P
 
AW:

O man.. ich liebe Anno wobei mir
(Dark Messiah 2 auch gefallen hätte^^)

Der Sprecher war ja auch immer
so Genial, der wird bestimmt nicht mehr sein, was ich als Schade bezeichne!
Aber ich freu mich jetzt schon...
 
AW:

schade, schade. warscheinlich wird es nur den orient geben und deswegen nicht einmal verschiedene klimazonen.. die verschiedenen klimazonen waren meiner meinung nach schon immer die größte stärke der anno reihe.
 
AW:

schade, schade. warscheinlich wird es nur den orient geben und deswegen nicht einmal verschiedene klimazonen.. die verschiedenen klimazonen waren meiner meinung nach schon immer die größte stärke der anno reihe.
 
AW:

Anno war mein Fehlkauf meines Lebens
ich bereue das Spiel jemals gakauft zu haben.
 
AW:

Boah Leute, jetz macht euch mal locker *lach* Ich bin sicher, das alle Annofans auf ihre Kosten kommen, alle anderen brauchens ja nicht kaufen ;)

Bis 03/09 iss außerdem noch ewig Zeit, also abwarten und Tee trinken :)
 
Zurück