• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Games Convention 2008: PC Games auf der GC: Der zweite Messe-Tag in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656427
 
sorry unwissenheit: dachte GC fängt erst in ca 3 tagen an? oder ist bis jetz nur nicht öffentlich
 
AW:

Frage an die Redakteure, ist es echt möglich in den Gutiar-Hero Boxen echte Instrumente zuspielen?

hmmm, dat wird bestimmt wieder verdammt voll sein...
aber das wäre nen Grund mal hinzufahren.
 
AW:

ach sehe gerade, dass sind nur wieder diese "Spielzeuge"...
Was will man den damit.... -.-
 
AW:

Krampfkeks am 19.08.2008 23:16 schrieb:
sorry unwissenheit: dachte GC fängt erst in ca 3 tagen an? oder ist bis jetz nur nicht öffentlich

Ist schon interessant zu sehen, dass man jetzt schon von den Aufbauarbeiten berichten muß, um möglichst das erste Spielemagazin zu sein, das einen Artikel von der Games Convention bringt.

Soweit ist es schon gekommen. Früher war alles ..... äh .... anders. ;)

bye, Thomas
 
AW:

Ketchup33 am 20.08.2008 06:31 schrieb:
Krampfkeks am 19.08.2008 23:16 schrieb:
sorry unwissenheit: dachte GC fängt erst in ca 3 tagen an? oder ist bis jetz nur nicht öffentlich

Ist schon interessant zu sehen, dass man jetzt schon von den Aufbauarbeiten berichten muß, um möglichst das erste Spielemagazin zu sein, das einen Artikel von der Games Convention bringt.

Soweit ist es schon gekommen. Früher war alles ..... äh .... anders. ;)

bye, Thomas

Es ist ja nicht so, dass die Berichterstattung über die Olympiade in Peking mit der Eröffnungsfeier gestartet ist. Hintergrundberichte und Bilder vom Aufbau gehören bei so ziemlich allen Messen und Events (wo dies möglich ist) zum absoluten Muss -- viele Leser/User erwarten dies. Zu Recht.

Grüße aus Leipzig
Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 20.08.2008 07:17 schrieb:
Es ist ja nicht so, dass die Berichterstattung über die Olympiade in Peking mit der Eröffnungsfeier gestartet ist. Hintergrundberichte und Bilder vom Aufbau gehören bei so ziemlich allen Messen und Events (wo dies möglich ist) zum absoluten Muss -- viele Leser/User erwarten dies. Zu Recht.

Grüße aus Leipzig
Petra
PC Games

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier im Forum dabei, kann mich aber nicht entsinnen, dass es früher Bilder von der GC-"Baustelle" gab. Das ist neu, da kannst Du hier schreiben was Du willst. (hab zur Sicherheit auch mal die Suchfunktion benutzt ;) )

Und eine ausführliche Berichterstattung von der Messe ohne die (in dem Fall manchmal auch störenden) Besuchermassen wird ja durch den Pressetag direkt auf dem Messegelände (seit 2005, wenn ich mich recht entsinne) ermöglicht. (ist übrigens praktischer als der Pressetag im Pressezentrum der Leipziger Messe)

Grüße in die Heimat. Wenn es diese Woche hier mit meiner Arbeit in Frankfurt nicht weitergehen sollte (wovon ich fast ausgehe), verschlägt es mich am WE wohl doch nach hause. Vielleicht ergibt sich ein Abstecher auf die GC. :)

bye, Thomas
 
AW:

Oh was sehen meine Augen auf Bild 19 GTA 4, vlt. kann man da die PC Verson antesten!^^
 
AW:

Ketchup33 am 20.08.2008 10:58 schrieb:
[…]

Grüße in die Heimat. Wenn es diese Woche hier mit meiner Arbeit in Frankfurt nicht weitergehen sollte (wovon ich fast ausgehe), verschlägt es mich am WE wohl doch nach hause. Vielleicht ergibt sich ein Abstecher auf die GC. :) […]

Interessant, hast du vielleicht noch mehr schöne Dinge aus deinem Leben zu erzählen. Also die Arbeit, was genau ist das für eine Arbeit und warum könnte sie nicht weitergehen. Und das Wochenende - auch ein schöner Punkt - Dein zu Hause ist wohl in der Nähe von Leipzig oder du wohnst in Flensburg und deine Auffassung von räumlicher Nähe ist gestreckter als der des Bundesdurchschnitts.
 
AW:

Paulgilbert am 20.08.2008 12:31 schrieb:
Ketchup33 am 20.08.2008 10:58 schrieb:
[…]

Grüße in die Heimat. Wenn es diese Woche hier mit meiner Arbeit in Frankfurt nicht weitergehen sollte (wovon ich fast ausgehe), verschlägt es mich am WE wohl doch nach hause. Vielleicht ergibt sich ein Abstecher auf die GC. :) […]

Interessant, hast du vielleicht noch mehr schöne Dinge aus deinem Leben zu erzählen. Also die Arbeit, was genau ist das für eine Arbeit und warum könnte sie nicht weitergehen. Und das Wochenende - auch ein schöner Punkt - Dein zu Hause ist wohl in der Nähe von Leipzig oder du wohnst in Flensburg und deine Auffassung von räumlicher Nähe ist gestreckter als der des Bundesdurchschnitts.

Nette Antwort. Vielleicht gibt es ja einen anderen GC-Thread, wohin man unseren (ja "unseren") off-topic-Teil verschieben könnte. ;)
 
AW:

Ketchup33 am 20.08.2008 12:38 schrieb:
Paulgilbert am 20.08.2008 12:31 schrieb:
Ketchup33 am 20.08.2008 10:58 schrieb:
[…]

Grüße in die Heimat. Wenn es diese Woche hier mit meiner Arbeit in Frankfurt nicht weitergehen sollte (wovon ich fast ausgehe), verschlägt es mich am WE wohl doch nach hause. Vielleicht ergibt sich ein Abstecher auf die GC. :) […]

Interessant, hast du vielleicht noch mehr schöne Dinge aus deinem Leben zu erzählen. Also die Arbeit, was genau ist das für eine Arbeit und warum könnte sie nicht weitergehen. Und das Wochenende - auch ein schöner Punkt - Dein zu Hause ist wohl in der Nähe von Leipzig oder du wohnst in Flensburg und deine Auffassung von räumlicher Nähe ist gestreckter als der des Bundesdurchschnitts.

Nette Antwort. Vielleicht gibt es ja einen anderen GC-Thread, wohin man unseren (ja "unseren") off-topic-Teil verschieben könnte. ;)

Du meinst sicher den GC-Darkroom, in dem sich fadenscheinige Dinge abspielen. Ich glaube, der ist schon von der PC-Games-Redaktion dauerbesetzt. ;)
 
Zurück