• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655670
 
Ob die auch bei Warhead funzen?
Naja, wenn das rauskommt, werd ich vllt auch nochmal Crysis durchzocken. Dann aber mit Rygel und Mster ;)
Und dafür hoffe ich, dass die 2GB auf rapidshare geuppt werden! ^^
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

System am 13.08.2008 16:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Joa, geht so. Aber mit Mster sieht´s bereits n1 aus.



(z.B. das Blatt links Nahansicht *klick*)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

DAS IST NICHT MEHR NORMAL KÖNNT IHR DENN NUR NOCH ÜBER MEGA FETT KRASS KONKRET CRYSIS MAPS BERICHTEN??

Langsam nervt die Crysis Kiddie Kacke wirklich mal! Das Spiel ist doch nur ne Grafikdemo, mehr nicht...
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

N8 Mensch das sieht total unrealistisch aus der Glanz.. naja wers toll findet ...
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

acti0n am 13.08.2008 16:10 schrieb:
N8 Mensch das sieht total unrealistisch aus der Glanz.. naja wers toll findet ...
Völlig Wurst ob realistisch oder nicht. Interessiert mich genau so wenig, wie deine überflüssigen Kommentare von wegen "Grafikdemo" :schnarch:
Davon abgesehen, geht es nicht um den Glanz, sondern um die extrem detailierte Bumpmapping Textur
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Bringt ein Textur Update spielerisch was? Nein also Grafikdemo...

Ihr macht doch nur noch Screens weil nicht mehr mit Crysis möglich ist. Spielerisch hats ne total langweilige Geschichte, hat man schon in x-beliebigen anderen Shootern durchgespielt.

Ich würde sagen die meisten die das Gamen sind zwischen 12 und 14 ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

acti0n am 13.08.2008 16:18 schrieb:
Bringt ein Textur Update spielerisch was? Nein also Grafikdemo...

Ihr macht doch nur noch Screens weil nicht mehr mit Crysis möglich ist. Spielerisch hats ne total langweilige Geschichte, hat man schon in x-beliebigen anderen Shootern durchgespielt.

Ich würde sagen die meisten die das Gamen sind zwischen 12 und 14 ;)
Derartigen Mist bin ich langsam satt. bla bla bla. Das Spiel wurde durchschnittlich mit 90 % gewertet und nicht nur wegen der Grafik. Mag ja sein, dass es dir nicht gefällt. Aber von sich auf andere schließen, ist lächerlich und nervig.
Mir gefällt das Spiel, der Rest ist doch uninteressant. Du verstopfst mit deinem Müll nur den Thread, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Mag ja sein aber muss PCG mindestens 3x pro Woche über ach so tolle Crysis Screens berichten??
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

acti0n am 13.08.2008 16:30 schrieb:
Mag ja sein aber muss PCG mindestens 3x pro Woche über ach so tolle Crysis Screens berichten??
Ja, müssen sie! :B
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Alf1507 am 13.08.2008 16:31 schrieb:
acti0n am 13.08.2008 16:30 schrieb:
Mag ja sein aber muss PCG mindestens 3x pro Woche über ach so tolle Crysis Screens berichten??
Ja, müssen sie! :B
Genau. Diskussion beendet oder? Wenn Crysis News überdurchschnittlich oft angeklickt werden, wird es auch weiterhin Crysis News geben. Egal was wir dazu schreiben. Aber das wollen anscheinend einige Leute nicht verstehen.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

N8Mensch am 13.08.2008 16:35 schrieb:
Alf1507 am 13.08.2008 16:31 schrieb:
acti0n am 13.08.2008 16:30 schrieb:
Mag ja sein aber muss PCG mindestens 3x pro Woche über ach so tolle Crysis Screens berichten??
Ja, müssen sie! :B
Genau, Diskussion beendet oder? Wenn Crysis News überdurchscnittlich oft angeklickt werden, wird es auch weiterhin Crysis News geben. Egal was dazu geschrieben wird.
Ob die News tatsächlich noch so oft angeklickt werden bezweifle ich jetzt einfach mal. Ich habe da eher andere Theorien aber das lassen wir jetzt besser. ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Alf1507 am 13.08.2008 16:38 schrieb:
Genau, Diskussion beendet oder? Wenn Crysis News überdurchscnittlich oft angeklickt werden, wird es auch weiterhin Crysis News geben. Egal was dazu geschrieben wird.
Ob die News tatsächlich noch so oft angeklickt werden bezweifle ich jetzt einfach mal. Ich habe da eher andere Theorien aber das lassen wir jetzt besser. ;) [/quote]
Von der PCG-Redaktion hat sich doch jemand mal geäußert, wie oft die Bilder angeklickt werden. Weiß nicht mehr wie viele, aber es war eine beeindruckend hohe Zahl.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Soweit ich weiss ist das aber auch schon wieder etwas länger her. Das Spiel ist nun schon über ein halbes Jahr auf dem Markt und daher glaube ich irgendwie nicht das die Anzahl der Klicks noch so enorm hoch ist. Naja, das ist aber eigentlich ein anderes Thema.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

N8Mensch am 13.08.2008 16:41 schrieb:
Von der PCG-Redaktion hat sich doch jemand mal geäußert, wie oft die Bilder angeklickt werden. Weiß nicht mehr wie viele, aber es war eine beeindruckend hohe Zahl.
was einmal mehr bestätigt das das einzigst gute an crysis die grafik ist, die leute klicken ja nicht die screens an weil das spiel so spannend war, einleuchtend, oder?

über den crysis promotion vertrag will ich jetzt auch mal den mantel des schweigens hüllen. mann muss sich ja nur angucken wie cryshit gegenüber allen anderen spielen bevorzugt wird, screens werden wochenlang als topmeldung der woche oben gehalten (was schon ein wiederspruch in sich ist^^), es wird über jeden mod / map mist berichtet...

und 20% der durchschnittlich 90% sind geblendet bzw. angst vor ea sanktionen :X
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Der "noch unbekannte Server" ist der Crysis-HQ.de Server... Ich weiß zwar nicht, warum sie das geheimhalten wollen (denn die wissen mit Sicherheit dass es der Server ist), aber was solls. Jetzt wisst ihr es auch.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

acti0n am 13.08.2008 16:18 schrieb:
Bringt ein Textur Update spielerisch was? Nein also Grafikdemo...

Ihr macht doch nur noch Screens weil nicht mehr mit Crysis möglich ist. Spielerisch hats ne total langweilige Geschichte, hat man schon in x-beliebigen anderen Shootern durchgespielt.

Ich würde sagen die meisten die das Gamen sind zwischen 12 und 14 ;)
Ok, was sind dann nach deinen Bewertungskriterien noch alles Grafikdemos?
Wie wärs mit Bioshock, oder CoD4, oder World in Conflict.

Außerdem habe ich das Gefühl, das du in die von dir genannte Altergruppe passt. Ansonsten hättest du die Genialität von Crysis nicht übersehen.

PS: Ich liebe das Spiel und bin 22 Jahre alt.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

ING am 13.08.2008 16:52 schrieb:
N8Mensch am 13.08.2008 16:41 schrieb:
Von der PCG-Redaktion hat sich doch jemand mal geäußert, wie oft die Bilder angeklickt werden. Weiß nicht mehr wie viele, aber es war eine beeindruckend hohe Zahl.
was einmal mehr bestätigt das das einzigst gute an crysis die grafik ist, die leute klicken ja nicht die screens an weil das spiel so spannend war, einleuchtend, oder?
Das stimmt doch so nicht. Crysis ist ein PC only Titel mit beeindruckender Grafik, die weiterhin von Fans verbessert wird. Grafik ist vielen Leuten wichtig und deshalb interessieren & freuen sich viele Crysis Besitzer über derartige News. Crysis ist ein guter traditioneller Shooter, den man immer mal wieder gerne spielt. Wenn dann im Laufe der Zeit die Grafikqualität darüber hinaus gesteigert wird, umso besser, denn das Auge spielt mit.
Bei einem klassischen Shooter geht es nicht um Spannung oder sonst etwas, sondern in erster Linie um die Ballerei. Und ballern kann man in Crysis wunderbar. Wenn dann noch die Grafik sensationell ist, was will man mehr? Mehr geht auch nicht, sonst wäre es ja kein klassicher Shooter.
Wem traditionielle Shooter nicht gefallen, ok, aber dass ist ein anderes Thema.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

Crysis ist einfach ein klasse Spiel, welches sich immer wieder durchspielen lässt. Daher finde ich solche News gut. :) Wer sich keine Crysis News angucken möchte muss ja nicht auf die News klicken.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Das Texturen-Update für Crysis: Release in Sicht und brandneue Bilder!

ING am 13.08.2008 16:52 schrieb:
über den crysis promotion vertrag will ich jetzt auch mal den mantel des schweigens hüllen.
Du hast das ausgesprochen woran ich auch schon gedacht habe. Aber dieses Thema lassen wir besser.
N8Mensch am 13.08.2008 17:57 schrieb:
Bei einem klassischen Shooter geht es nicht um Spannung oder sonst etwas, sondern in erster Linie um die Ballerei.
Vielleicht ist das nach deinen Maßstäben so. Ich habe es aber sehr gerne wenn auch eine spannende Story erzählt wird. Darf ein ( klassischer ) Shooter etwa keine spannende Story haben?
 
Zurück