• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655239
 
Titel

Ach herrje.. Meiner Meinung nach sollte man ein Spiel nicht so "vergewaltigen". Aber wems Spass macht...
Edit: Gebt bitte an, wenn ihr auf Gamesvote.de verlinkt, ansonsten geht man davon aus dass es eine PCGames.de-interne Umfrage ist. Danke.
 
Was will man bitte auf den kleinen Maps mit Kampfflugzeugen ? Helikopter wäre aber sicher lustig.
 
AW:

gamerschwein am 10.08.2008 20:46 schrieb:
Welche Art neuartiger Schubvektorsteuerung wurde da denn implementiert? :B
Die Kunstflugstaffel "Frecce Tricolori" wäre wohl richtig neidisch auf diese Skills... ;)

Meiner Meinung nach passt es nicht wirklich zu CoD. Die Helis vielleicht noch eher, wenn man sich richtig Mühe gibt. Allerdings sind die Maps wohl doch zu stark begrenzt, als dass damit richtig Spaß aufkommen könnte.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

was für ein Dreck, gespielt von 20 Personen danach ist der Mod wieder vergessen. :rolleyes:
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Ich brauch keine Helis und schon gar keine Jets in CoD. Dafür sind die Maps ja gar nich ausgelegt.
Außerdem nerven Helis schon genug wenn sie als Verstärkung kommen und einen selbst in der dunkelsten Ecke der Map finden und erledigen.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Wanyne? Soviel Arbeit für nix, die 50 Leute, die es dann spielen, werden es nach ein paar Tagen wieder lassen.

COD4 mit Düsenjets....sehr sehr sinnvoll. LOL
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Wanyne? Soviel Arbeit für nix, die 50 Leute, die es dann spielen, werden es nach ein paar Tagen wieder lassen.

Stimmt, wie damals bei CS. :B
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Mich würde mal interessieren, wie es mit der Limitation der Engine bezüglich der Mapgröße aussieht. Natürlich macht es keinen Sinn, Jets im 500m-Kreis fliegen zu lassen, aber da es ja ein "Mod" ist, kann man wohl auch mit großen Custom-Maps rechnen.
@diverse Vorredner: :oink:

:-D
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Oh Mann, ständig beschweren sich die Leute das nur über nichtmal halbfertige Mods zu Crysis berichtet wird. Jetzt kommt mal eine Mod-News zu einem anderen Spiel und dann wird daran rumgemeckert. Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Wartet doch erstmal ab bis das Ding raus ist. Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen. Außerdem wird ja schließlich niemand gezwungen die Mod zu spielen.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Alf1507 am 10.08.2008 22:58 schrieb:
Oh Mann, ständig beschweren sich die Leute das nur über nichtmal halbfertige Mods zu Crysis berichtet wird. Jetzt kommt mal eine Mod-News zu einem anderen Spiel und dann wird daran rumgemeckert. Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Wartet doch erstmal ab bis das Ding raus ist. Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen. Außerdem wird ja schließlich niemand gezwungen die Mod zu spielen.


Seh ich genau so.

Jetzt, wo ich das Video sehe, bekomm ich richtig lust auf Tom Clancy Hawks :-D
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Alf1507 am 10.08.2008 22:58 schrieb:
Oh Mann, ständig beschweren sich die Leute das nur über nichtmal halbfertige Mods zu Crysis berichtet wird. Jetzt kommt mal eine Mod-News zu einem anderen Spiel und dann wird daran rumgemeckert. Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Wartet doch erstmal ab bis das Ding raus ist. Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen. Außerdem wird ja schließlich niemand gezwungen die Mod zu spielen.

jo ganz ruhig, geht vielmehr darum das sowas einfach keine News verdient, da gibt es in CoD4 Mods oder zB. Custommaps die viel eher mal erwähnung finden sollten, weil sie was taugen, aber so ein Mod.... der hat noch nichtmal im fertigen Zustand ne News verdient. Und hier wird auchnoch vorab darüber berichtet.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Dyson am 10.08.2008 23:29 schrieb:
Alf1507 am 10.08.2008 22:58 schrieb:
Oh Mann, ständig beschweren sich die Leute das nur über nichtmal halbfertige Mods zu Crysis berichtet wird. Jetzt kommt mal eine Mod-News zu einem anderen Spiel und dann wird daran rumgemeckert. Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Wartet doch erstmal ab bis das Ding raus ist. Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen. Außerdem wird ja schließlich niemand gezwungen die Mod zu spielen.

jo ganz ruhig, geht vielmehr darum das sowas einfach keine News verdient, da gibt es in CoD4 Mods oder zB. Custommaps die viel eher mal erwähnung finden sollten, weil sie was taugen, aber so ein Mod.... der hat noch nichtmal im fertigen Zustand ne News verdient. Und hier wird auchnoch vorab darüber berichtet.

Berichten sollen PCGames.de schon darüber. Es steht ja danach jedem frei seine Meinung zu äußern. Denen die der Mod nicht gefällt können das ja dann sagen, und müssen ihn auch nicht installieren. Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass über Adventures und Rollenspiele berichtet wird, obwohl es mich nicht interessiert. :)

MfG, lucdec
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

robby23 am 10.08.2008 22:38 schrieb:
Wanyne? Soviel Arbeit für nix, die 50 Leute, die es dann spielen, werden es nach ein paar Tagen wieder lassen.

Stimmt, wie damals bei CS. :B
Ne wohl eher wie bei CS wenn jemand auf die Idee kommt dazu ne Mod mit Flugzeugen und Helis zu machen. :-D
Ich denke mal wer Vehikeleinsatz in Perfektion sehen will spielt dann doch lieber die BF-Reihe.

Aber ich finde es immer gut wenn sich Leute daran setzen Mods zu entwickeln machmal kommen dabei Sachen raus die gleich gut oder sogar besser sind als das eigentliche Spiel wie man immer wieder bei HL2 Modifikationen sehen kann.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Dyson am 10.08.2008 23:29 schrieb:
Alf1507 am 10.08.2008 22:58 schrieb:
Oh Mann, ständig beschweren sich die Leute das nur über nichtmal halbfertige Mods zu Crysis berichtet wird. Jetzt kommt mal eine Mod-News zu einem anderen Spiel und dann wird daran rumgemeckert. Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Wartet doch erstmal ab bis das Ding raus ist. Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen. Außerdem wird ja schließlich niemand gezwungen die Mod zu spielen.

jo ganz ruhig, geht vielmehr darum das sowas einfach keine News verdient, da gibt es in CoD4 Mods oder zB. Custommaps die viel eher mal erwähnung finden sollten, weil sie was taugen, aber so ein Mod.... der hat noch nichtmal im fertigen Zustand ne News verdient. Und hier wird auchnoch vorab darüber berichtet.
Habe ich was verpasst? Gab es Kristallkugeln mal wieder im praktischen 10er-Pack im Sonderangebot? Was macht dich eigentlich so sicher das diese Mod nichts taugt? Hast du das Ding schon gespielt? Sicher nicht! Aber dank deiner Kristallkugeln weisst du natürlich das diese Mod auch im fertigen Zustand nichts taugt. :B
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Also im Prinzip wie BF?
Stellt sich nur noch die Frage warum überhaupt.

Naja, wenns ihnen Spaß macht.
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Für mich sieht die Mod so aus, als wenn dieser Jet bzw Heli, eine art Bonus Waffe ist, und zwar wird sie dann anstatt von den bisherigen RUF aktionen eine selbst Handlung aktion sein ,indem man dann halt, wie dort oben zu sehen, seinen jet in eine richtung stelllt und von dort aus einmal los düst und ne bombe wirft, naja oder ich irre mich gewaltig, falls ja, dann ist das ne langweilige mod.7

Aber dennoch, die meisten sind hier eh neidisch ,weil sie nit verstehen warum andere es können sie selbst nit :P
 
AW: Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Düsenjets und Kampfhubschrauber bald verfügbar!

Alf1507 am 10.08.2008 22:58 schrieb:
Wenn sich dann rausstellt das das Teil wirklich nichts taugt könnt ihr ja immer noch motzen.

Du meintest modzen... ;) War nur Spaß. Hat aber gut gepasst.
Aber ich kann deine Meinung verstehen.
Die Idee an sich find ich ja schon mal nicht schlecht, es kommt halt auf die Umsetzung an.
Die Größe der Map ist natürlich ein wichtiger Faktor, wie auch DonBarcal schon angemerkt hat.
Wenn man richtig große Maps machen kann/könnte, dann sind die Jets natürlich auch nicht zu verachten.
Eine Singleplayer Mod damit würde mir bestimmt auch Spaß machen.
Allerdings kenn ich mich in der COD4 Modszene nicht so aus.
Gibts eigentlich Singleplayer Mods für COD4?
Darüber erfährt man hier auf PCG (News) ja so gut wie nichts. :rolleyes:
Diese Einschränkung auf "Mods" zu bestimmten Games find ich persönlich auch nicht toll, obwohl ich Crysis-Mods/Maps gerne spiele.
 
Zurück