• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales: Neue Screenshots zum skurrilen Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654761
 
hab das video einer anderen zeitschrift drüber gelesen und das kann echt ein gutes spiel werden!
Die nehmen alles auf die schippe von WoW bis hin zu indianer jones usw usw^^

bin echt gespannt drauf
 
Das sieht wirklich sehr nett aus. Erinnert mich ein wenig sn Simon the Sorcer.
Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn das Adventure, wie in den ersten beiden Screens zu sehen, solch ein Wortwitz durchgängig im ganzen SPiel verwendet. ;)

MfG
 
Mhhh Ok., ist mal auf meinem "im Auge behalten" Zettel gelandet.
 
Der Grafikstil gefällt mir schon mal sehr gut, der Wortwitz auch. Also mal abwarten. Könnte was werden.
 
Zurück