• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Sacred 2-Gewinnspiel: Sahnen Sie cooles Merchandise und VIP-Pässe für die Games Convention ab!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gewinnspiel: Sacred 2-Gewinnspiel: Sahnen Sie cooles Merchandise und VIP-Pässe für die Games Convention ab!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654747
 
super Gc ohne übernachtung, ein no-name buch und werbegeschenke .......wuhuuu ich will lieber ein spiel gewinnen
 
Ich dachte auch man kann das Spiel gewinnen !enttäauscht umdreh und geh .........
 
-.- Ihr könnt aber auch immer nur meckern, meckern, meckern...

Ich würd mich über das Zeug freuen. ;) *schleim* Email is draussen
 
Im Titelname ist ein Fehler, da habt ihr Scared 2 geschrieben anstatt Sacred 2, hoffe es wird net so verbugt wie des erste und somit womöglich wirklich Scared2...
 
AW: News - Gewinnspiel: Sacred 2-Gewinnspiel: Sahnen Sie cooles Merchandise und VIP-Pässe für die Games Convention ab!

und mit anderen Lesern darüber diskutieren. [/quote]

:-o Selbst wenn ich hier mitmache, der Gewinn geht wieder an mir vorbei LOL :B

Ich habe eben aus Zufall gesehen, dass ich vor 16Monaten in diesem Gewinnspiel hier:

http://www.pcgames.de/aid,576341/Spieleplattform_2007_Die_Gewinner/

Unter den Gewinnern war, tjaaa :| wär ich damals noch arbeitslos gewesen hätt ich die News gesehen. :B Aber besser spät als nie erfahren dass ich dabei war.

Ziemlich doof, aber das passiert mir ja immer so... ich hoffe das ist mir nicht beim Lotto auch so passiert. :rolleyes:

Das ist doch scheisse... ;( ... naja den Preis für den Blitzmerker des Monats hab ich ja nun wohl auch verpasst. :B
 
Zurück