• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valorant-Gewinnspiel: Mützen und Kappen für die Wintertage

Also wer es mag mit ner Handtasche am Kopf rumzurennen... :B

Das kann ja bedeuten was es will, solche Schriftzüge sind gewöhnungsbedürftig. Tragen würde ich das nicht.
 
Die Mütze wäre echt cool.

Hab festgestellt, dass es gut ist in Clutch Situationen tief durch zu atmen und ruhig zu bleiben, dann kann man die Runde auch gut noch holen.
 
Ich finde es schade, dass es im Artikel kein Foto gibt, auf dem man die Kappe von vorne sieht.
Ich riskiere es trotzdem und bewerbe mich für die Kappe. Von der Seite sieht sie schonmal gut aus :)

Zu meiner aktiven PvP-Zeit vor 10-15 Jahren habe ich in Counter-Strike 1.6 durchaus ab und zu allein das gegnerische Team abgeräumt. War ein tolles Gefühl! :)
 
Ich finde es schade, dass es im Artikel kein Foto gibt, auf dem man die Kappe von vorne sieht.
PXL_20221129_105429637.jpg
Da kann ich natürlich nachreichen :)
Also kannst du dich auch noch umentscheiden ;) Die Kappe fühlt ganz leicht samtig an, so in Richtung wie Wildleder von der Haptik, vielleicht, sehr angenehm auf jeden Fall, da kann man (bei beiden Sachen) nicht wirklich etwas falsch machen :)

Ich bin übrigens eine absolute Niete und als Clutch unbrauchbar, weil ich bei Druck nicht die Nerven behalte und nur noch daneben schieße :(
 
Dann will ich mich mal als Gewinner outen und sagen, dass das Paket mit der Kappe heute bei mir ankam. :)

Vielen Dank PC Games und Riot Games! ?
 
Zurück