• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aliens: Colonial Marines: Actiongeladene und beklemmende Screenshots zu Aliens: Colonial Marines

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653104
 
Geil, ich kann es kaum erwarten...... Mein letztes "Alien" Game war AVP 2.
 
Den Screens nach zu urteilen spielt man die Handlung des zweiten Films (Aliens) nach, kann das sein?
 
Ah, der gute alte Scanner ... ohne den wäre AVP2 nur halb so spannend gewesen
 
Warum können die nicht Scanner und Waffe gleichzeitig benutzen ? Das ja scheiße
 
AW:

Sieht gut aus, ich hoffe das Spiel kann die Spannung des Films widerspiegeln. =)
 
AW:

Dieses Spiel wird definitiv genial! Vor allem weil Syd Mead mit an Bord ist und man sich sicher sein kann, dass der düstere Stil der Filme genau getroffen wird.

Ich frage mich aber auch warum man diese Bilder jetzt als News zeigt, die sind nämlich alles andere als neu!

@ autumnSkies:
Soweit ich gehört hab liegt die Story zwischen dem zweiten und dem dritten Teil und hat nicht direkt was mit der Handlung der Filme zu tun. Es soll sogar ein Stadt-Setting geben!
 
AW:

es gibt spiele die werden einfach genial... wie die filme so die spiele
Aliens:CM ganz sicher auch!!!
 
AW:

ich hoffe dann mal dass das spiel in punkto atmosphäre, story und gameplay/schockmomenten mehr zu bieten hat als die angestaubte grafik jetzt erahnen lässt.
 
AW:

Das sind leider auch nur Bilder von diesem Januar/Februar, oder? Wo es im "Gameinformer" erstmals gezeigt wurde.
 
AW:

Ich hoffe endlich mal ein anstendiges Alien game...
 
AW:

mich verwundert es dass dieses potenzreiche setting (alien 2-4) erst 2008 oder später noch in einem spiel umgesetzt wird.
mal von avp 1+2 abgesehen.
gut die technik heute lässt einiges zu aber ich hätte auch schon vor 10 jahren gern als humanoid aliens gejagt.
 
AW:

tavrosffm am 23.07.2008 20:06 schrieb:
mich verwundert es dass dieses potenzreiche setting (alien 2-4) erst 2008 oder später noch in einem spiel umgesetzt wird.
mal von avp 1+2 abgesehen.
gut die technik heute lässt einiges zu aber ich hätte auch schon vor 10 jahren gern als humanoid aliens gejagt.

Hättest du auch können. damals gabs ein Spiel das Alien trilogy gehießen hat. Hat mir sehr gut gefallen und hat sich ziemlich genau an die Romane gehalten. Kam soweit ich weiß für PS1 und PC. Hab viele Stunden damit zugebracht. Also ich freu mich auch riesig darauf. Hat jemand ein Plan wann es erscheinen soll?
 
AW:

tavrosffm am 23.07.2008 20:06 schrieb:
mich verwundert es dass dieses potenzreiche setting (alien 2-4) erst 2008 oder später noch in einem spiel umgesetzt wird.
mal von avp 1+2 abgesehen.
gut die technik heute lässt einiges zu aber ich hätte auch schon vor 10 jahren gern als humanoid aliens gejagt.
Die Thematik wurde schon früher des öfteren verwurstet, deshalb sicher das lange "desinteresse" der Entwickler.
Außerdem glaube ich mich recht zu erinnern, dass es den Scanner im Film in 2 Varianten gibt. Zum einen die sichtbare Variante ohne Waffe und einmal in Kombination mit einer Minigun.
Was anderes wär auch nicht so prall, weil nicht am Original orientiert und würde den Angstfaktor reduzieren.
Zumal ein Sturmgewehr angelegt werden sollte, so wäre ein Scanner sinnlos.
 
AW:

Lion2k7 am 23.07.2008 21:17 schrieb:
Bissle Doom 3 aber vllt. ist es cool.

Doom 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht alles was düster und Science-Fiction ist muss mit diesem Müll assoziiert werden! Ich bemitleide dich wegen deines niedrigen Spiele- und Film-Horizontes! :finger:
 
AW:

Hoffentlich kriegen Aliens und Marines hier glaubwürdige Bewegungs-Animationen. Ich glaub das macht hier nen großen Teil der Atmosphäre aus :)
 
AW:

Aussehen tut es ja schon schick. Kann mir jemand sagen ob das Spiel einen Multiplayer Part à la AvP haben wird? Und einen Coop Modus vielleicht? Und vielleicht noch ein Coop Mod bei dem man sich, ähnlich wie bei Starship Troopers, in einer kleinen Basis verbunkern muss und die Gegnermassen abwehren muss? Das wäre cool, zumal auf den Screenshots Abwehrtürme zu sehen sind. Wenn man die dann noch frei platzieren könnte wär das ne super Sache. :-D
 
AW:

Raubhamster am 23.07.2008 22:14 schrieb:
Aussehen tut es ja schon schick. Kann mir jemand sagen ob das Spiel einen Multiplayer Part à la AvP haben wird? Und einen Coop Modus vielleicht? Und vielleicht noch ein Coop Mod bei dem man sich, ähnlich wie bei Starship Troopers, in einer kleinen Basis verbunkern muss und die Gegnermassen abwehren muss? Das wäre cool, zumal auf den Screenshots Abwehrtürme zu sehen sind. Wenn man die dann noch frei platzieren könnte wär das ne super Sache. :-D

Jup, wird einen COOP-Modus geben, im Multiplayer. Wie genau der aussieht, weiss ich auch nicht genau... einfach mal googlen, findet man schnell...

Freue mich auch auf das Spiel, als eingefleischter ALIENS-Fan...

also, reinhaun Kameraden... =)
 
Zurück