• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Cryostasis: Eiskalt! 17 neue Screenshots zum DirectX 10-Ego-Shooter Cryostasis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652560
 
Die Charaktere sehen teilweise ziemlich ... eigenwillig aus. Aber die Optik hat Potenzial. Mal schauen wie das Gameplay wird. Ich tippe auf mittelmäßigen, aber unterhaltsamen Ego-Shooter.
 
Habe einfach keinen BOCK mehr auf Vista. Darum will ich auch kein DX10 genießen wollen, obwohls möglich wäre.... *würg* ;)
 
"CRY"osta"SIS"

noch nen dümmeren namem gabs wohl nimmer.
 
Nur mal zur Erinnerung für all die " Eyyyy diii klaun fon Crytäk!"-Kinderchen:
"Cryostasis" ist das englische Wort für das Einfrieren von Leichen , zum Zwecke sie irgendwann wieder ins Leben zurückzuholen.
 
find die grafik etwas eintönig.. mal sehen wie der gameplay wird!
 
Mir gefällt der optische Stil von diesem Spiel recht gut, auch wenn es auf dem bisher veröffentlichten Material etwas abwechslungsarm wirkt. Wegen der Atmosphäre mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Knackpunkt wird wohl das Gameplay. Wenn die Entwickler da alles richtig machen, dann könnte aus diesem Spiel ein richtiger Geheimtipp werden. Dumm nur, dass es wegen der DX10-Exklusivität wahrscheinlich beim Geheimtipp bleiben wird.

SSA
 
AW:

gamerschwein am 19.07.2008 18:34 schrieb:
Nur mal zur Erinnerung für all die " Eyyyy diii klaun fon Crytäk!"-Kinderchen:
"Cryostasis" ist das englische Wort für das Einfrieren von Leichen , zum Zwecke sie irgendwann wieder ins Leben zurückzuholen.
Äh, ja. Man könnte Cryostasis aber auch wörtlich übersetzen: Kryostase. Aber deine Erklärung ist einfacher.

Ät Topic: Ich find die Optik schonmal ganz nett. Erinnert ein Wenig an Silent Hill. Nur finde ich es schade/ komisch, dass es keine Gesichter gibt. Ob die Entwickler wohl zu blöd faul kreativ sind, um normale Gesichter zu zaubern? Für Gruselatmo sorgt sowas bei mir jedenfalls nicht. Aber andererseits hat mich das kleine Gör in Fear auch nicht sonderlich erschreckt. Von daher...
 
Zurück