• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flagship: Flagship doch noch nicht am Ende?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651860
 
.

will vielleicht der gute bill roper es nicht wahr haben? :-D

was wollen sie denn machen wenn sie schon soviel entlassen haben als winziges studio weiterbestehen?
das ging bisher noch nie gut und hielten sich dann auch nur noch für ein weiteres halbes jahr aller höchstens ....sollen halt einfach sagen ja ist so und es ist gut
 
.

@Vidaro:
FSS wäre selten blöd einfach die Server abzuschalten und zu sagen, jetzt ist Schluß. Sie werden HG:L weiterhin laufen lassen, solange durch Subscriber noch etwas Geld in die Kassen fließt. Die Patches werden wohl dann gehörig länger brauchen und der Support auch nicht mehr der beste sein. Das Aus von HG:L wird aber sicher mehr von der Community abhängig sein. Wenn zu wenige spielen, dann werden bestimmt auch die Server abgeschaltet. In Asien scheint das Spiel aber recht gut zu laufen und somit bestimmt noch einige Zeit laufen.
Was mich eher beunruhigt, wie es um Mythos nun genau ausschaut. Wer von den Mythos-Entwickler wurde gefeuert und wer hat jetzt dort nun wirklich das Sagen?
 
AW: .

BiJay am 16.07.2008 12:43 schrieb:
@Vidaro:
FSS wäre selten blöd einfach die Server abzuschalten und zu sagen, jetzt ist Schluß. Sie werden HG:L weiterhin laufen lassen, solange durch Subscriber noch etwas Geld in die Kassen fließt. Die Patches werden wohl dann gehörig länger brauchen und der Support auch nicht mehr der beste sein. Das Aus von HG:L wird aber sicher mehr von der Community abhängig sein. Wenn zu wenige spielen, dann werden bestimmt auch die Server abgeschaltet. In Asien scheint das Spiel aber recht gut zu laufen und somit bestimmt noch einige Zeit laufen.
Was mich eher beunruhigt, wie es um Mythos nun genau ausschaut. Wer von den Mythos-Entwickler wurde gefeuert und wer hat jetzt dort nun wirklich das Sagen?

ähm die rechte der beider spiele (auch Mythos) sind doch schon bei den asiaten also werden die sich um die server kümmern und auch um den rest deswegen versteh ich das nicht!
und bill roper wird bestimmt nicht als serverwart weitermachen ;)
 
AW: .

Vidaro am 16.07.2008 13:01 schrieb:
BiJay am 16.07.2008 12:43 schrieb:
@Vidaro:
FSS wäre selten blöd einfach die Server abzuschalten und zu sagen, jetzt ist Schluß. Sie werden HG:L weiterhin laufen lassen, solange durch Subscriber noch etwas Geld in die Kassen fließt. Die Patches werden wohl dann gehörig länger brauchen und der Support auch nicht mehr der beste sein. Das Aus von HG:L wird aber sicher mehr von der Community abhängig sein. Wenn zu wenige spielen, dann werden bestimmt auch die Server abgeschaltet. In Asien scheint das Spiel aber recht gut zu laufen und somit bestimmt noch einige Zeit laufen.
Was mich eher beunruhigt, wie es um Mythos nun genau ausschaut. Wer von den Mythos-Entwickler wurde gefeuert und wer hat jetzt dort nun wirklich das Sagen?

ähm die rechte der beider spiele (auch Mythos) sind doch schon bei den asiaten also werden die sich um die server kümmern und auch um den rest deswegen versteh ich das nicht!
und bill roper wird bestimmt nicht als serverwart weitermachen ;)

Wer die Rechte hat, weiß wohl keiner so recht. Beide Seite behaupten jeweils das Gegenteil von dem, was der andere sagt. Ich glaube nicht, dass FSS die ganze Firma von einem zum anderen Tag aufgibt...
 
Zurück