• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: E3 2008 - Brandneue Screenshots zum Ego-Shooter Crysis Warhead!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651544
 
ja crysis halt wa...... naja die fels texturen links beim ersten bild sind ziemlich schlecht nicht wirklich beeindrucken die bilder finde ich
 
AW:

WarStorm am 15.07.2008 08:54 schrieb:
sehen meine Augen da Feuereffekte???

Solange die Holzhütten nicht physikalisch korrekt in sich zusammen fallen, gab es in Crysis auch schon Feuereffekte z.B. als sich Prophet an brennenden Fahrzeugen immer aufwärmen musste.
 
AW:

Mjo, man is zurecht ein skeptisch. Nich dass ich Crytek hier beschiss vorwerfen will, aber nachbearbeitet sehen sie Screenshots schon aus. Man vergleiche im ersten Bild die Explosion am Jeep (besonders die vom Spieler aus rechte Seite, das sieht mehr aus wie nen Artwork als wirklich ingame Grafik) und richte dann sein Augenmerk auf die Bodentexturen. Da liegen Welten zwischen...

Naja, abwarten und Tee trinken
 
AW:

baummonster am 15.07.2008 12:50 schrieb:
Mjo, man is zurecht ein skeptisch. Nich dass ich Crytek hier beschiss vorwerfen will, aber nachbearbeitet sehen sie Screenshots schon aus. Man vergleiche im ersten Bild die Explosion am Jeep (besonders die vom Spieler aus rechte Seite, das sieht mehr aus wie nen Artwork als wirklich ingame Grafik) und richte dann sein Augenmerk auf die Bodentexturen. Da liegen Welten zwischen...

Naja, abwarten und Tee trinken

Also wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege dann kommt Far Cry 2 ja nicht von Crytek;)
Es wird ja die weiterentwickelte Far Cry Engine benutzt was ich weiß und deshalb glaube ich dass es die Grafik nicht ganz an Crysis herankommen wird:rolleyes:
sehe ich jetz aber nicht unbedingt als einen Nachteil weils dann vermutlich auf den meisten Rechnern anständig laufen sollte:top:

P.S.: =meine Meinung
 
AW:

GokuSSJ3 am 15.07.2008 13:17 schrieb:
Also wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege dann kommt Far Cry 2 ja nicht von Crytek;)
Es wird ja die weiterentwickelte Far Cry Engine benutzt was ich weiß und deshalb glaube ich dass es die Grafik nicht ganz an Crysis herankommen wird:rolleyes:


was hat denn jetzt far cry 2 damit zu tun? :confused:
 
AW:

Bonkic am 15.07.2008 13:19 schrieb:
GokuSSJ3 am 15.07.2008 13:17 schrieb:
Also wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege dann kommt Far Cry 2 ja nicht von Crytek;)
Es wird ja die weiterentwickelte Far Cry Engine benutzt was ich weiß und deshalb glaube ich dass es die Grafik nicht ganz an Crysis herankommen wird:rolleyes:


was hat denn jetzt far cry 2 damit zu tun? :confused:

Ooooops....
war ja gar kein Artikel zu Far Cry 2%)

Tschuldige. Hab nicht genau hingeguckt!
 
Wenn das "Screenshots" sind, heiße ich künftig Frank Sinatra und fresse einen gebrauchten Besen! (beim 2. und 5. Bild bin ich mir allerdings unschlüssig)

Ich habe diese Bilder mal ungeachtet der falschen Schlagzeile bewertet, sonst müsste ich durchschnittlich zwei Sternchen pro Bild niedriger werten. So konnte wenigstens das 2. Bild die vollen 5 verdienten Sterne einsacken. :P

Na da bin ich mal gespannt wieviele Leute sich verars... äh Warhead kaufen werden. :]
 
die ersten crysis screenshots sahen auch immer genial aus. das fertige produkt kam dann später nicht mal ansatzweise an diese qualität heran. ich denke das es bei warhead nich anders werden wird.
 
ähh kurze zwischenfrage... wird das nur ein add on oder ein komplett neues spiel ?

bin nicht so ganz auf dem neusten stand ;)
 
Volgel am 16.07.2008 02:12 schrieb:
ähh kurze zwischenfrage... wird das nur ein add on oder ein komplett neues spiel ?

bin nicht so ganz auf dem neusten stand ;)
Es ist im grunde ein Addon. Allerdings die Kundenfreundliche Variante, bei der man das Hauptspiel nicht brauch, die aber trotzdem nur 30€ kostet.
 
XIII13 am 16.07.2008 20:15 schrieb:
Volgel am 16.07.2008 02:12 schrieb:
ähh kurze zwischenfrage... wird das nur ein add on oder ein komplett neues spiel ?

bin nicht so ganz auf dem neusten stand ;)
Es ist im grunde ein Addon. Allerdings die Kundenfreundliche Variante, bei der man das Hauptspiel nicht brauch, die aber trotzdem nur 30€ kostet.


das hört sich doch schön mal nicht schlecht an... wenn der umfang nicht zu mikrig wird wäre das wohl einen blick wert !!!

;)
 
ich freu mich schon richtig, sieht gut aus, wenn es jetzt endlich den TAC als "normale" Waffe gibt, dann wäre ich Crytec SEHR dankbar^^
 
Zurück