• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650067
 
Also diese Jigglebone-Physik mag zwar nett seien, aber da muss man sich an doch den nüschel fassen (also an den Kopf) im letzten Teil des Videos. So wie dort die, naja sagen wir mal, dinger zum schluss rumwackeln und rumhüpfen ist ja alles andere als realistisch. Hat die arme ani-frau gummibänder unter dem shirt?? Die haare hingegen sind recht gut geworden mit der Physik...
 
-

Das lenkt doch vom Spielen ab ;)

Wie wär's mit nem BH...?! ^^
 
AW:

manicvanhelt am 04.07.2008 11:50 schrieb:
So wie dort die, naja sagen wir mal, dinger zum schluss rumwackeln und rumhüpfen ist ja alles andere als realistisch. Hat die arme ani-frau gummibänder unter dem shirt??
Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie im Model-Viewer abrupt bewegt wurde, so kommt das im Spiel ja nie vor.
 
AW:

also ich musste ja lachen als ich die letzte Szene gesehen habe.... vll wackelt real ja bei jeder Frau auch alles so wenn man sie mit dem Mauszeiger hin und her zieht ... *weglach* Ich habs noch net probiert meine Freundin wird mich killn... ^^
 
AW:

manicvanhelt am 04.07.2008 11:50 schrieb:
Die haare hingegen sind recht gut geworden mit der Physik...

Schade nur dass sie gleich wieder in die Ausgangsposition zurückwabbeln... normalerweise bleiben auch mal Haare im Gesicht hängen bei einer schnellen Drehung, aber so weit ist die Technik wohl einfach noch nicht.

Zum Rest:
Schwaaabbel... waaabbel... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s067.gif
 
AW:

@MiR4y: wie geil ist denn der Kommentar! = ) Was habe ich mich grad weggehauen vor lachen!!! = )
Jetzt ist ja die Frage wo Frauen "ihren" Mauszeiger haben?? Ich glaub da streiten sich noch die Gelehrten drüber... ; ) Würde ja mal am liebsten Rotzfrech meine Freundin dazu fragen aber irgendwie spüre ich jetzt schon den Schmerz den ich danach von ihr erleiden muss... = )
 
AW:

Chemenu am 04.07.2008 11:55 schrieb:
Schade nur dass sie gleich wieder in die Ausgangsposition zurückwabbeln... normalerweise bleiben auch mal Haare im Gesicht hängen bei einer schnellen Drehung, aber so weit ist die Technik wohl einfach noch nicht.
Naja, das ist teilweise Einstellungssache. Beispielsweise wie stark die Kraft ist, die es wieder in die Ausgangsposition bringen will. Außerdem kommt es auch darauf an, wieviele Bones ich dafür verwende. (Je mehr desto besser das Ergebnis aber auch schlechter die Performance.) Hier ein anderer Test bei den Haaren: http://youtube.com/watch?v=4cc6N8mWPRg
 
AW:

Es fehlen noch die schwabbelnden Botox Lippen. XD
 
AW:

@manicvanhelt:

ich glaube auch.... das könnte ziemlich unangenehm werden... aber wenn ichs weiß sag ichs dir ^^ (wenn ich danach noch schreiben kann, mit 2 gebrochenen Händen oder so wird das etwas schwer ^^)
 
AW:

Ich steh auf physikalisch simulierte Brüste.

Nur die Haare sind echt nicht gut gedingstet.
 
AW:

HLP-Andy am 04.07.2008 12:02 schrieb:
Chemenu am 04.07.2008 11:55 schrieb:
Schade nur dass sie gleich wieder in die Ausgangsposition zurückwabbeln... normalerweise bleiben auch mal Haare im Gesicht hängen bei einer schnellen Drehung, aber so weit ist die Technik wohl einfach noch nicht.
Naja, das ist teilweise Einstellungssache. Beispielsweise wie stark die Kraft ist, die es wieder in die Ausgangsposition bringen will. Außerdem kommt es auch darauf an, wieviele Bones ich dafür verwende. (Je mehr desto besser das Ergebnis aber auch schlechter die Performance.) Hier ein anderer Test bei den Haaren: http://youtube.com/watch?v=4cc6N8mWPRg

Macht aber immer noch nicht den Eindruck von richtigen Haaren, wo sich nicht immer alle Haare im Kollektiv bewegen, sondern auch mal einzelne Haare anders fallen, etc.
Das hier find ich beeindruckender:

http://youtube.com/watch?v=40LWktb7OLQ

Aber wie gesagt, so weit ist die Technik in Spielen noch nicht. Bzw. die Technik ist noch nicht so weit dass man so viel Rechenpower nur für die physikalisch korrekte Berechnung der Haarpracht aufwenden kann. :-D
 
AW:

yeah, ein neues zeitalter der comupterspiele hat begonnen -> wackelnde brüste :X ;)

HLP-Andy am 04.07.2008 11:53 schrieb:
manicvanhelt am 04.07.2008 11:50 schrieb:
So wie dort die, naja sagen wir mal, dinger zum schluss rumwackeln und rumhüpfen ist ja alles andere als realistisch. Hat die arme ani-frau gummibänder unter dem shirt??
Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie im Model-Viewer abrupt bewegt wurde, so kommt das im Spiel ja nie vor.
ändert aber nichts daran das sie unnatürlich schnell wieder die ausgangsposition einnehmen, im gegenteil, um so abrupter die bewegung umso größer die kinetische energie die wirkt und umso länger dauert die "wabbel phase". um das ganze mal aus physikalischer sicht zu betrachten :-D

naja, der author hat ja schon mehrmals seinen hang zur virtuellen erotik demonstriert, da kann er hier sicherlich noch etwas feinjustieren, scheint ihm ja mächtig spaß zu bereiten aus hl einen porno zu machen %)

aber solange wir auf der 1 die "brechstange" vorfinden ist alles im grünen bereich :B
 
AW:

endlich. ein Traum wurde wahr. Physikalisch korrekte Brüste!! Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf? Und sie wackeln wenn ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln....
 
AW:

mein gott das sieht ja aus wie Wackelpudding.
Der Cinematic mod war zwar nie mein fall, weil die modder es einfach zu gut mit manchen dingen meinen, aber das hier is doch auch ein neuer höhepunkt. naja, jedem den seine!
 
AW:

Übrigens: Soweit ich weiß gibt es dieses Feature schon länger bei Dead or Alive.
Und auch bei Vampire: The Masquerade – Bloodlines gab es schon wackelnde Brüste. ;)
 
AW:

Chemenu am 04.07.2008 12:24 schrieb:
Übrigens: Soweit ich weiß gibt es dieses Feature schon länger bei Dead or Alive.
Nicht nur bei DoA, auch Virtua Fighter und Devil May Cry. Dort wurden allen Frauen "physikalisch korrekt wippende" Brüste spendiert.

Me likes! :B

Im Grunde ist das ein alter Hut, "schön" wenn die Source Engine jetzt dazu in der Lage ist. Vllt. kommt ja demnächst 3D Sex Haus v4.0 Source Powered auf den Markt. %)
 
AW:

Rabowke am 04.07.2008 12:27 schrieb:
Chemenu am 04.07.2008 12:24 schrieb:
Übrigens: Soweit ich weiß gibt es dieses Feature schon länger bei Dead or Alive.
Nicht nur bei DoA, auch Virtua Fighter und Devil May Cry. Dort wurden allen Frauen "physikalisch korrekt wippende" Brüste spendiert.

Me likes! :B


Das sind eben die Japaner. :B
Dachte mir aber schon das dir das gefällt. ;)

BTW.
The Witcher benutzt auch eine ähnliche Technologie um die weiblichen NPCs realischtischer zu machen. %)
 
AW: -

die baumeln klatschen aneinnander BUM BUM BUM
nach frauen die viel haben dreht sich jeder um

:B :B :B
 
Zurück