• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649499
 
-.- son mist... sehr sehr schade, hätte doch gehofft, das es dieses jahr noch kommt bzw. zum weihnachtsgeschäft fertig ist. wäre ja ein schöner "lückenfüller" bis diablo 3 kommt ^^ so muss man sich wohl noch etwas gedulden, sehr sehr schade.
 
AW:

gut so, ich will ein fertiges gut ausbalanciertes spiel. :)
 
AW:

wir haben nu 10 jahre gewartet, da sind ein paar monate mehr auch egal :P
sollen sich lieber zeit lassen und dafür ne richtig geile story und balancing zurecht dängeln!!
is übrigends meine meinung zu jedem spiel....und wenn neue spiele nicht immer 5 jahre vor release angekündigt würden, wäre die wartezeit auch nicht so lang ;)
 
AW:

So'n Mist.

Aber:
Sheggo am 30.06.2008 15:28 schrieb:
sollen sich lieber zeit lassen und dafür ne richtig geile story und balancing zurecht dängeln!!
/sign
 
AW:

Es war doch von Anfang an klar, dass Starcraft 2 erst Ende 2009 kommt -.- also wozu diese news. Das wurde schon hundertfach in den gameplay videos gesagt
 
AW:

DF2 am 30.06.2008 15:46 schrieb:
Es war doch von Anfang an klar, dass Starcraft 2 erst Ende 2009 kommt -.- also wozu diese news. Das wurde schon hundertfach in den gameplay videos gesagt
Also ich wussts noch nicht... Zumindest bis gerade eben ;)

Ich versteh, dass echt nicht, wieso sich Leute immer gleich aufregen müssen nur weil sie mal was vorher wussten. Es gibt auch noch andere, die vllt noch nicht ganz auf dem gleichen Wissensstand sind... ;)
 
AW:

DF2 am 30.06.2008 15:46 schrieb:
Es war doch von Anfang an klar, dass Starcraft 2 erst Ende 2009 kommt -.- also wozu diese news. Das wurde schon hundertfach in den gameplay videos gesagt


Also das es Ende 2009 kommen soll is mir ja ganz neu, es hieß anfangs immer Ende 2008...
Und ich denke eher das es Anfang 2009 kommt und nicht erst Ende.
 
AW:

DF2 am 30.06.2008 15:46 schrieb:
Es war doch von Anfang an klar, dass Starcraft 2 erst Ende 2009 kommt -.- also wozu diese news. Das wurde schon hundertfach in den gameplay videos gesagt
"nicht mehr 2008" ist doch leicht was anderes als "Ende 2009" ...
 
AW:

Blizz hat nie ein Release Datum genannt, erzählt keinen Müll!
 
AW:

Och besser so.Dann können die,die Grafik nochmal komplett überarbeiten.Ick meine,iss ja nicht mehr zeitgemäß.Wie sieht den did bitte schön aus.
 
AW:

FulltimeZocker am 30.06.2008 16:45 schrieb:
Och besser so.Dann können die,die Grafik nochmal komplett überarbeiten.Ick meine,iss ja nicht mehr zeitgemäß.Wie sieht den did bitte schön aus.
Gut, wie ich finde. Und an der Grafik wird wohl kaum noch was geändert.
 
AW:

FulltimeZocker am 30.06.2008 16:45 schrieb:
Och besser so.Dann können die,die Grafik nochmal komplett überarbeiten.Ick meine,iss ja nicht mehr zeitgemäß.Wie sieht den did bitte schön aus.

Du brauchst eindeutig eine Brille, wenn das ernst gemeint war. :haeh:
 
AW:

*pippiausdenaugenwisch**schnief*
Zeig mir mal ein RTS mit besserer Grafik :-o
Nur weil dir der Stil nicht passt, ist die Grafik nicht schlecht...
 
AW:

ZimPaul am 30.06.2008 16:49 schrieb:
*pippiausdenaugenwisch**schnief*
Zeig mir mal ein RTS mit besserer Grafik :-o

Dawn of War 2

Nur weil dir der Stil nicht passt, ist die Grafik nicht schlecht...

Das stimmt und die Grafik von Starcraft ist auch alles andere als mies...aber auch nicht das NonplusUltra
 
AW:

Naja, ob DoW2 ne bessere Grafik haben wird, werden wir erst noch sehen.
Aber mir ists auch lieber, Blizzard macht n hübsches Game, dass auch auf älteren Kisten super Läuft, als das "Noplusultra" in sachen Grafik zu kreieren und man es dann erst in 2 Jahren mit aktueller Hardware flüssig zocken kann. Siehe Crysis.
 
AW:

Schon wieder diese Grafikdiskussion :S

Blizzard Spiel = zeitgemäße Grafik wird es NIE geben! Dafür lassen sich immer zu viel Zeit mir ihren Games. Zum Glück! :)

Wer "obergeile hyper-Grafik" sucht, ist bei Blizzardspielen meist an der falschen Adresse, und sollte halt was anderes spielen!

Der Rest darf sich dann über die wahren Qualitäten eines (Blizzard-)Spiels erfreuen :-D

Wobei ich finde, dass der GrafikSTIL eines Diablos oder Starcrafts zeitlos ist. Aber das is ja Geschmacksache :P
 
AW:

ZimPaul am 30.06.2008 17:04 schrieb:
Naja, ob DoW2 ne bessere Grafik haben wird, werden wir erst noch sehen.
Aber mir ists auch lieber, Blizzard macht n hübsches Game, dass auch auf älteren Kisten super Läuft, als das "Noplusultra" in sachen Grafik zu kreieren und man es dann erst in 2 Jahren mit aktueller Hardware flüssig zocken kann. Siehe Crysis.

Welche Prioritäten gesetzt werden ist natürlich jedem selbst überlassen, ich meine aber, dass man bei allen Qualitäten von Blizzardspielen doch so ehrlich und objektiv bleiben muss, um festzustellen, dass deren Grafik möglicherweise stilistisch schön ist, aber technisch nicht ganz oben mitspielt.
 
AW:

Boesor am 30.06.2008 16:51 schrieb:
ZimPaul am 30.06.2008 16:49 schrieb:
*pippiausdenaugenwisch**schnief*
Zeig mir mal ein RTS mit besserer Grafik :-o

Dawn of War 2

Nur weil dir der Stil nicht passt, ist die Grafik nicht schlecht...

Das stimmt und die Grafik von Starcraft ist auch alles andere als mies...aber auch nicht das NonplusUltra
Also der Stil der Grafik sagt mir auch nicht gerade zu, aber was man von SC2 bis jetzt gesehen hat war grafisch jetzt schon nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich würd mal sagen, Company of Heroes 1 hat schon eine bessere Grafik. Der einzige Grund, warum man jetzt nicht dutzende RTS-Spiele aufzählen kann, ist einfach dass in letzter Zeit kaum was rauskam.
 
Zurück