• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: 100% sicher: Es ist Diablo 3!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649333
 
mensch wär ich gern dabei *seufz* live stream erst ab 13:00 :( also dann, wenn alles "vorbei" ist
 
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa wohooooooooooo :-D

*LoD wieder installier*
 
Jaaa :X .

Bei jedem andren Hersteller würde ich ja erst ein mal abwarten ob nicht einfach nur eine Marke ihrer unwürdig ausgeschlachtet wird, aber Blizzard traue ich zu ein richtig gutes D3 zu machen.
 
glaubs auch erst wenns angekündigt ist!
denn am ende wirds so sein das es doch los vikings ist und ihr alle von blizz veräppelt wurdet :-D
 
Ist das so gut recherchiert wie das hier?
pcgames am 28.06.2008 11:04 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.
und eure Fotomontage, welche diese Behauptung direkt wiederlegt?
 
lompu am 28.06.2008 11:25 schrieb:
Ist das so gut recherchiert wie das hier?
pcgames am 28.06.2008 11:04 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.
und eure Fotomontage, welche diese Behauptung direkt wiederlegt?
hehe, ja, das bild passt wirklich nicht auf die konturen.:-D
auch das horn, welches angeblich passt, passt ja nicht im geringsten.
 
HanFred am 28.06.2008 11:26 schrieb:
lompu am 28.06.2008 11:25 schrieb:
Ist das so gut recherchiert wie das hier?
pcgames am 28.06.2008 11:04 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.
und eure Fotomontage, welche diese Behauptung direkt wiederlegt?
hehe, ja, das bild passt wirklich nicht auf die konturen.:-D
auch das horn, welches angeblich passt, passt ja nicht im geringsten.

http://img148.imageshack.us/img148/8034/faithv23tk1.jpg

Guckt euch es mal an !!!!!:B:B:B:X
 
HanFred am 28.06.2008 11:26 schrieb:
lompu am 28.06.2008 11:25 schrieb:
Ist das so gut recherchiert wie das hier?
pcgames am 28.06.2008 11:04 schrieb:
Die Augen darin stimmen genau mit den Augen im Flash-Bild überein, dass seit Tagen auf der Blizzard-Seite prangt. Zudem findet sich in dem Flash-Bild unten rechts ein verstecktes Horn, das mit dem Schädel übereinstimmt.
und eure Fotomontage, welche diese Behauptung direkt wiederlegt?
hehe, ja, das bild passt wirklich nicht auf die konturen.:-D
auch das horn, welches angeblich passt, passt ja nicht im geringsten.

Stimmt, aber schau dir mal die Augenpartie des Originalbildes an. (Kommt sofort, Bild lädt gerade hoch)
 
falls wer noch zuguggen will später hier:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

^^
 
wie jetzt...die ganze geheimniskrämerei und nun die bekanntgabe durch solch eine unachtsamkeit??
 
Gebbo08 am 28.06.2008 11:33 schrieb:
wie jetzt...die ganze geheimniskrämerei und nun die bekanntgabe durch solch eine unachtsamkeit??
Die verarschen uns alle :-D
Am Schluss ists ein Protos, der uns den Finger zeigt (rechts unten).
 
McDrake am 28.06.2008 11:36 schrieb:
Gebbo08 am 28.06.2008 11:33 schrieb:
wie jetzt...die ganze geheimniskrämerei und nun die bekanntgabe durch solch eine unachtsamkeit??
Die verarschen uns alle :-D
Am Schluss ists ein Protos, der uns den Finger zeigt (rechts unten).
der gedanke kam mir auch. :-D
 
Die wollen uns doch eh alle nur verwirren! Solch eine Unachtsamkeit finde ich in Hinsicht auf die letzten Tage recht merkwürdig!

Ich finde, dass die Augenpartie überhaupt nicht passt! Die Partie über den Augen ist total anders, auch die Nasenwurzel sieht meiner Meinung nach komplett anders aus :B
 
is doch scheiss egal was passt und was nicht...
Wichtig ist nur das Blizzard warscheinlich ein tolles Spiel raus bringen wird ...
Wie das heissen wird oder ob PC Games hier die Wahrheit spricht wird die Zeit zeigen.
Fazit: Cool bleiben und Tee trinken.
 
Was heißt denn "ankündigen" so in der Spiele-Branche? Heißt das, dass man in absehbarer Zeit (sagen wir mal 1 Jahr) mit dem Spiel zu rechnen hat, oder heißt das, dass die Entwicklungen gerade anfangen und man sozusagen die Entwicklung ankündigt!? Also erst in 2-5 Jahren wieder etwas von dem Spiel hört? Ich tippe eher auf Letzteres, bin mir aber echt gerade nicht sicher, wie ich die Nachrichten auffassen soll. Heißt das nicht nur, dass man überhaupt ein Diablo 3 entwickelt, es aber theoretisch auch erst 2020 (jetzt mal etwas übertreiben) erscheint?!
 
Mothman am 28.06.2008 11:38 schrieb:
Was heißt denn "ankündigen" so in der Spiele-Branche? Heißt das, dass man in absehbarer Zeit (sagen wir mal 1 Jahr) mit dem Spiel zu rechnen hat, oder heißt das, dass die Entwicklungen gerade anfangen und man sozusagen die Entwicklung ankündigt!? Also erst in 2-5 Jahren wieder etwas von dem Spiel hört? Ich tippe eher auf Letzteres, bin mir aber echt gerade nicht sicher, wie ich die Nachrichten auffassen soll. Heißt das nicht nur, dass man überhaupt ein Diablo 3 entwickelt, es aber theoretisch auch erst 2020 (jetzt mal etwas übertreiben) erscheint?!


MIt ankündigen meint Blizzard das Vorstellen das Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher das Diablo 3 schon paar Jahre in Entwicklung ist und man präsentationswürdige Spielzenen hat. Natürlich wird es noch dauern bis es raus kommt. Trotzdem ich freu mich :X
 
Zurück