• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Der erste Trailer zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648397
 
ja wow. das ist echt....begeisternd....11 sekunden spielszenen ich werd verrückt!
 
Das mit den aufs Bäumen klettern der Soldaten find ich ganz cool aber ansonsten siehts halt typisch wie Call of Duty aus. Also nix neues.
 
Wenns sie realistisches Feuer wie in Alone in the Dark einbauen, könnte der Flammenwerfer echt spaßig sein ^^
 
AW:

ach.....können die sich nicht mal was neues einfallen lassen : (
 
AW:

Vielleicht wird der neue Teil sogar gut. So schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus. Call of Duty 3 war vielleicht der schlechteste Teil der Serie aber beileibe kein schlechtest Spiel. Also abwarten. Nachher kann man noch genug meckern. ;)
 
AW:

Jetzt gibt es den ganzen Trailer: http://www.gametrailers.com/player/35412.html?type=

Sonderlich besser finde ich den aber auch net...

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 21.06.2008 12:12 schrieb:
Jetzt gibt es den ganzen Trailer: http://www.gametrailers.com/player/35412.html?type=

Sonderlich besser finde ich den aber auch net...

Regards, eX!

so wirklich begeistert war ich auch nicht....man sieht zwar schon einige möglichkeiten um cod typische scripts einzubauen etc, aber naja.....

mag aber auch daran liegen das ich das moderne setting gerne mag...wobei ich glaube das der schritt zurück immernoch besser ist als ein bf2142 setting oder ähnliches....

naja abwarten und weiter cod4 spielen ^^
 
AW:

Sieht ganz ok aus....ich versteh die entwickler nicht....warum kommen sie wieder auf das ausgelutschte weltkriegs szenario zurück?! "Modern Warfare" war doch der hammer! atemberaubende Verkaufszahlen....sie hätten da weiter machen sollen, und weitere Teile in der Richtung rausbringen sollen... warscheinlich wird dieser Titel auch seine anhänger finden und er wird wieder ein "Tophit" Rofl :P :) @Schorf, bin ganz deiner meinung! Leute zockt erstmal weiter Cod 4 :P
 
AW:

es sind ja nicht die gleichen entwickler. infinity ward hält sich nach cod 4 erstmal wieder raus...iw will soweit ich weiß nur noch jedes zweite cod entwickeln. diesmal ist treyarch dran, welche ja, glaube ich, auch schon den nur auf konsole erschienenen teil 3 entwickelt haben....deswegen wohl auch wieder das "alte" setting, 2. weltkrieg...naja, mich interessiert das nicht mehr...
 
AW:

NICHT SCHON WIEDER EINEN WW2 SHOOTER....

Jetzt fehlt nurnoch Medal of Honor mit dem gleichen Scheiß!

Ich hab echt gedacht, die Jungs von Activision haben es erkannt das keiner mehr WW2 Schooter spielen will.

WARUM gehen Sie jetzt wieder dahin zurück!

Der 4. Teil war der beste Shooter den ich bisher gespielt habe neben Crysis. Und jetzt wieder so ein Dreck. Hoffentlich fliegen Sie damit voll auf die Fresse!
 
AW:

Der Trailer ist ja schonmal ganz nais. : )

Coole Idee: Der Sniper der auf den Baum klettert. :-D
 
Zurück