• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Turok-Film wird nicht von Disney entwickelt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647518
 
glaub auch nicht das der film wirklich gut wird!
Die Turok zeit is seit dem 2ten turok teil (damals noch aufn N64) vorbei! geschichte war soweit zuende und man hätte es sein lassen solln!
zumal sie ja bestimmt nicht einen der beide sehr guten teile verfilmen werden sondern einen der neueren teile...
 
Der Film wird glaub ich nicht sehr toll.
1.Turok als Animationsfilm? Sollen dann aus den Waffen Blümchen geschossen werden, dass es auch 6 jährige ansehen können???
2.Turok als normale Verfilmung. Naja also die Story find ich von Turok nicht so toll. Und in dem Spiel werden ja Hauptsächlich Dinos getötet. Also ob das so gut sein kann? Zwar find ich Jurassik Park (wusstet ihr das der Name "Jurassik" irgendwie nicht passt weil der Tyrannosaurus in der Kreidezeit gelebt hat und nicht im Jura?) nicht schlecht aber man sollte es auch auf diesem einen Dinosaurier Film belassen.
 
AW:

GtaSanAndreas am 14.06.2008 11:41 schrieb:
Der Film wird glaub ich nicht sehr toll.
1.Turok als Animationsfilm? Sollen dann aus den Waffen Blümchen geschossen werden, dass es auch 6 jährige ansehen können???
Was hat das eine mit den anderen zu tun? Denkst du ernsthaft bloss weil der Film animiert ist muss es sofort ein Kinderfilm sein?

Kleiner Tipp, es giebt auch Zeichentrickfilme die nur für über 18 Jährige sind.
 
AW:

GtaSanAndreas am 14.06.2008 11:41 schrieb:
Der Film wird glaub ich nicht sehr toll.
1.Turok als Animationsfilm? Sollen dann aus den Waffen Blümchen geschossen werden, dass es auch 6 jährige ansehen können???
2.Turok als normale Verfilmung. Naja also die Story find ich von Turok nicht so toll. Und in dem Spiel werden ja Hauptsächlich Dinos getötet. Also ob das so gut sein kann? Zwar find ich Jurassik Park (wusstet ihr das der Name "Jurassik" irgendwie nicht passt weil der Tyrannosaurus in der Kreidezeit gelebt hat und nicht im Jura?) nicht schlecht aber man sollte es auch auf diesem einen Dinosaurier Film belassen.
Jurassic Park hatte jetzt auch nicht wirklich eine komplexe Story. Und wenn die Verfilmung eher auf dem neuen Teil basiert, könnte man da wohl doch noch ein wenig rausholen.
btw: Jurassic Park hört sich aber besser als Kreidepark an.
 
AW:

@Microwave:

Natürlich gibt es solche Filme. Natürlich gibt es z.B. auch Zeichentrickfilme in denen süße niedliche Tiere brutal sterben (Happy Tree Friends), natürlich gibt es Filme mit satananbetenden putzigen Tieren (South Park : Weihnacht im Walde) und natürlich auch brutale Animationsfilme wo rum geballert wird und nicht nur bei Zeichentrickfilmen oder normalen Filmen. Doch ein Turok als Animationsfilm liegt über meiner Vorstellungskraft. Denn wenn es animiert wird dann soll es auch bitte einbisschen witzig sein, ob man aber die Story von Turok witzig erzählen kann ist mir ein Rätsel.

@XIII13:

Jurassic Park ist englisch also musst du den Namen auch ins englische übersetzen. Nicht Kreidezeit Park sondern Cretaceous Park. Und wenn man das noch englisch ausspricht dann hört es sich nicht schlecht an.
 
AW:

hm naja final fantasy war ja auch nicht witzig und trotzdem ein guter animationsfilm
 
AW:

Der wurde doch schon mal auf Pro7 gesendet oder?
Wenn ja dann hab ich ihn gesehen und ich fand den Film grottenschlecht.
Für mich gehört Witz&Humor oder Parodien einfach zu einem Animationsfilm bzw. Zeichentrickfilm. Gefühle oder Actionszenen kommen für mich bei einem Animationsfilm einfach nicht gut rüber.
 
AW:

GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:26 schrieb:
Gefühle oder Actionszenen kommen für mich bei einem Animationsfilm einfach nicht gut rüber.
Für diese Einstellung hast du aber nen lustigen Nickname ;)
 
AW:

McDrake am 14.06.2008 14:29 schrieb:
GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:26 schrieb:
Gefühle oder Actionszenen kommen für mich bei einem Animationsfilm einfach nicht gut rüber.
Für diese Einstellung hast du aber nen lustigen Nickname ;)

??? Gta San Andreas ist doch kein Animationsfilm. Wenn du meinst das es mit dem Computer gemacht wurde, dass ist ja klar ist ja auch ein Spiel :) .
Spiele können schon Actionreich und Gefühlsgeladen sein weil man ja die Handlung beeinflusst und die Geschichten oft auch gut sind (Mass Effect, Final Fantasy VII). Und bei Gta San Andreas sind auch Witz&Humor und Parodien enthalten :) .
 
AW:

GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:34 schrieb:
McDrake am 14.06.2008 14:29 schrieb:
GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:26 schrieb:
Gefühle oder Actionszenen kommen für mich bei einem Animationsfilm einfach nicht gut rüber.
Für diese Einstellung hast du aber nen lustigen Nickname ;)

??? Gta San Andreas ist doch kein Animationsfilm. Wenn du meinst das es mit dem Computer gemacht wurde, dass ist ja klar ist ja auch ein Spiel :) .
Spiele können schon Actionreich und Gefühlsgeladen sein weil man ja die Handlung beeinflusst und die Geschichten oft auch gut sind (Mass Effect, Final Fantasy VII). Und bei Gta San Andreas sind auch Witz&Humor und Parodien enthalten :) .
Also die Videos von Blizzard find ich jedesmal wieder toll.
Sehr atmosphärisch. Auch Beowulf packte mich.
 
AW:

McDrake am 14.06.2008 14:46 schrieb:
GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:34 schrieb:
McDrake am 14.06.2008 14:29 schrieb:
GtaSanAndreas am 14.06.2008 14:26 schrieb:
Gefühle oder Actionszenen kommen für mich bei einem Animationsfilm einfach nicht gut rüber.
Für diese Einstellung hast du aber nen lustigen Nickname ;)

??? Gta San Andreas ist doch kein Animationsfilm. Wenn du meinst das es mit dem Computer gemacht wurde, dass ist ja klar ist ja auch ein Spiel :) .
Spiele können schon Actionreich und Gefühlsgeladen sein weil man ja die Handlung beeinflusst und die Geschichten oft auch gut sind (Mass Effect, Final Fantasy VII). Und bei Gta San Andreas sind auch Witz&Humor und Parodien enthalten :) .
Also die Videos von Blizzard find ich jedesmal wieder toll.
Sehr atmosphärisch. Auch Beowulf packte mich.

Damit meinst du Zwischensequenzen oder? Ist mal eine Ruhepause vom Game aber wenn dann so etwas 15 min dauert dann kann das einem schon auf die Nerven gehen. Und Turok wird ein Film (warscheinlich 2 Stunden), keine 5 min Zwischensequenz. Da muss man schon unterscheiden.
 
AW:

http://de.youtube.com/watch?v=qwgP2KffT44

Trailer zum Turok Animationsfilm %)
 
Zurück