• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Villains: Gewinnspiel: Werden Sie Teil von City of Heroes / Villains - Wir verlosen Spiele!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647062
 
Mein Grund wäre, da ich noch NIE ein Online-Rollenspiel gespielt habe (no money, no fun) und somit auch nie in den, na sagen wir mal, "genuss" gekommen bin, wäre ich echt dankbar wenn dies nun mal möglich wäre... Und City of Heroes klingt interresant. Ganz im gegensatz zu WoW!!!!! ; )
 
Habs noch nie gespielt soll aber ganz gut sein.12tes Addon lol
 
AW:

Bekanntlich mischt Chris Priestly von BioWare dort mit. Eine Herausforderung steht noch im Raum, und ich würde ihn endlich nur zu gerne heim - suchen!
Gerne auch mit Video! xD
Also los, gebt mir die Chance auf die Rache des Knuspersith!
>)
 
AW:

Hmm...bin in der realen Welt einer von den Menschen, dessen Berufsgruppe man weithin gerne als "Heldenhaft" bezeichnet ( Ich bin Sanitäter)...und würde gern mal als Unhold durch die Straßen ziehen und virtuell mal so richtig die sau rauslassen können ;D
 
AW:

liebes team

der grund warum ich gewinnen möchte ist folgender:

ich habe mir vor kurzem einen neuen schnellen pc gekauft um besser und schneller online zu spielen aber das problem ist ich habe keine guten onlinespiele und damit könnte ich die virtuelle welt im internet aufmischen und mitmischen. also gebt mir eine chance um zu gewinnen euer kilian
 
AW:

Liebe PCG-Großmeister,
ich verdiene den Preis, weil ich mir vor kurzem Buggate London zugelegt habe.
Ihr versteht also, warum ich dringend einen ungezieferfreien MMORPG-Ersatz benötige.
 
AW:

Farin Urlaub singt in seinem Lied "Zehn"

Das Leben ist kein Baumarkt und man kriegt nichts geschenkt.

Bitte Beweist mir das Gegenteil
 
AW:

WoW ist mir nicht mehr BUNT genug, ich brauche mehr FARBE in meinem Leben, deshalb brauch ich City of Heroes.
 
AW:

Ich bin böse... Ich bin kurz nach der Geburt in einen Kessel mit Spinat gefallen... Kinder mögen keinen Spinat... Desshalb hat mich dieses Ereignis mit purer Bösartigkeit erfüllt. Wie es das Schicksal so will, gibt es auf dieser Welt schon genug böse Menschen die Angst und Schrecken durch ihre (natürlich bösen) Taten verbreiten. Sei es jetzt der Erfinder der Tele Tubbies, oder eine gewisse Band die nichteinmal im Stande ist, den Namen einer asiatischen Stadt richtig zu schreiben (Ob absichtlich oder unabsichtlich.. mir egal.. Aber die Taten dieser Band sind Bösartig... und so wie der Name geschrieben ist... Bösartigkeit in Person)... Nun wie dem auch sei.. Die lage ist zum Verzweifeln.. Wo man hinsieht nur böse Menschen die teilweise sogar böser sind als ich (Aber wirklich nicht viele!)
Jetzt liegt meine letzte Hoffnung in diesem Spiel meine Bösartigkeit zu verbreiten... Mit viel Elan werde ich dafür Sorgen dass meine Bösheitsideale umgesetzt , meine bösen Fähigkeiten trainiert werden und etc pp Desshalb denke ich, ist es ein guter Grund mich gewinnen zu lassen (Abgesehen davon dass ich im Falle des Nicht-Gewinnens böse auf Pc Games sein könnte.... *hust*)
Also :) Bitte gebt meiner Bösartigkeit eine chance und lasst mich böse Sachen machen.. wenn schon nicht in dieser Welt... dann in dieser Virtuellen

Mfg
BöserBlunzVonSepp
 
AW:

Also ich hab da so ein Problem....meine Superhelden freunde spielen in ihrer Freizeit gerne City of Villians, weil sie ja schließlich auch mal böse sein wollen. Nur kann ich leider nicht mit ihnen spielen, weil ich das Spiel nicht besitze. Zu allem Überfluss habe ich auch noch einen Teil meiner Superhelden Verkleidung verloren: die Brille. Deshalb hoffe ich das die Leute von Pc Games einen einsamen und demaskierten Superhelden helfen und zumindest ein Stück hoffnung geben.

Danke sagt
das Blinde Huhn
 
AW:

So ich muß das hier gewinnen weil, mein Rechner sonst nich mehr hoch fährt, hat er mir eben gesagt, außerdem meint er das eh zu wenig online spiele und deshalb das Spiel gewinnen soll.
 
AW:

Da ich sechs Finger auf jeder Hand hatte als ich
auf die Welt kam, fühle ich mich auf dieser Welt
immer noch missverstanden und einsam. Noch
weiß ich nicht wie ich meine Mutation für das gute
einsetzen kann, aber vielleicht kommt mir beim
Spielen eine Erleuchtung! Als Böser gehe ich ja
leider nicht durch, da ich nicht mal den
Mittelfinger zeigen kann. *seufz*
 
AW:

Schon alleine um den ganzen World of Warcraft Junkies entgegen zustezten brauche ich das Spiel!
 
Warum ich so ein Spiel brauche?
Ganz einfach: Heute ist Assassin's Creed endlich angekommen, aber so wie es aussieht hat die DVD einen knacks weg :S . Jetzt ist jeder mögliche Ersatz gefragt.
 
Liebes PC-Games Team,
Ich sitzte hier vor meinem Computer und spiele Kleine Bauern zu Großen Helden die Telkine, Drachen, Orks Und richtig fiese fiese Bösewichte töten. Aber irgendwie habe ich nie das Gefühl ein richtiger "Held" zu sein. Keiner bringt mir Anerkennung entgegen ich bekommen keine Belohnung für meine guten Taten!
Und ich denke in der "City of Heroes" könnt sich das ändern. Neben all den Superhelden könnte ich mich beweisen ich könnte Bösewichten das Handwerk legen wenn sie einer Alten Dame die Tasche klauen wollen. Und ich könnte Anerkennung bekommen. Mit diesem Blick nach vorne hoffe ich das euch dies das Herz erweichen wird und einem Deprimiertem Helden ein Stück Hoffnung und Mut gegeben wird.

In diesem Sinne euer Trayo...
 
ich habe den Beruf als "Lehrer" gewählt,
da ich das "Krankenschwester-Syndrom" besitze.
Das heißt, ich muss zwanghaft Leuten helfen. :-D :-D :-D

Da passt das Spiel doch wie die Faust aufs Auge für mich :top:
 
so wie lucilectric mal gesungent hat: "...weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen bin" *sing*

die welt darf nicht allein von männern dominiert werden! weibliche helden müssen her! gerne bin ich auch das ultimative böse!! :)
 
Zurück