• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646688
 
"Da Schwert und Pistole in den Gunblades vereint sind, kann die Heldin in Windeseile ihren Kampfstil ändern. " - sagt einfach es ist ein Devil may cry klon und schon habt ihr text gespart :B
 
AW:

LouisLoiselle am 09.06.2008 13:49 schrieb:
"Da Schwert und Pistole in den Gunblades vereint sind, kann die Heldin in Windeseile ihren Kampfstil ändern. " - sagt einfach es ist ein Devil may cry klon und schon habt ihr text gespart :B
Gunblades? Die gabs doch auch schon in Final Fantasy 4.
 
AW: News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

Ungewöhnlich, wenn nicht sogar noch nie dagewesen das ein Russisches Team sich an den Animestil des Ostens rantraut und in deren Kreise einen potenziellen Flop riskiert, da dort ein ähnlicher Realitätswahn wie bei uns in Deutschland herrscht... Wünsche ihnen viel glück damit...

Schlecht sieht es zwar nicht aus, aber zur Überzeugung fehlt noch einiges da das Ganze für diesen Stil doch etwas leblos und steril auf den Bildern wirkt und ich wirklich nicht sagen kann ob der Eindruck täuscht, da ich noch keine bewegten Bilder gesehen habe :|
 
AW: News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

Kandinata am 09.06.2008 14:20 schrieb:
Ungewöhnlich, wenn nicht sogar noch nie dagewesen das ein Russisches Team sich an den Animestil des Ostens rantraut und in deren Kreise einen potenziellen Flop riskiert, da dort ein ähnlicher Realitätswahn wie bei uns in Deutschland herrscht... Wünsche ihnen viel glück damit...

Schlecht sieht es zwar nicht aus, aber zur Überzeugung fehlt noch einiges da das Ganze für diesen Stil doch etwas leblos und steril auf den Bildern wirkt und ich wirklich nicht sagen kann ob der Eindruck täuscht, da ich noch keine bewegten Bilder gesehen habe :|

Hehe :-D man könnte glatt meinen Zuxxez zielt grade darauf hinaus, die
illegalen Downloads von Usern abzukassieren ... das können sie ja sehr gut %)
 
AW: News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

Entschuldigt Jungs, von wegen die Waffe ist ja aus DMC, Nein sie ist aus FF - alles falsch, solche Waffen existierten wirklich, also Schwerter mit integrierten Pistolen, mir ist zumindest Indien bekannt, wo sich die besser betuchten Kämpfer solche Waffen haben fertigen lassen. Und das waren noch Vorderlader.
 
AW:

XIII13 am 09.06.2008 14:16 schrieb:
Gunblades? Die gabs doch auch schon in Final Fantasy 4.

8 ;)

Schon irgendwie seltsam, was Zuxxez da treibt. ^^

Entstanden aus Topware, als es pleite ging, heißen sie nun Zuxxez und gründen Topware als Distributionspartner neu, während sie in Übersee immernoch selber Topware sind. :B

Und als Entwickler für ein Spiel im Anime-Gewand nehmen sie ne russische Firma mit dem japanischen Begriff für "Ausländer" im Namen. :schnarch:
 
AW:

Zuxxez, Topware, blablatata... scheißegal. Das Game sieht auf jeden Fall mal ziemlich lecker aus... und so flotte Metzelspiele gibts ja eh nich so oft aufm PC.
Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt...
 
AW: News - X-Blades: Zuxxez erklärt Kampfsystem von X-Blades

Für mich sieht das Hinterteil des Mädel richtig lecker aus. :P
Ich freu mich auf X-Blade, endlich mal wieder Action auf dem PC.
 
Zurück