• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Grundlagentipps - Die ersten Schritte in Hyboria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645761
 
Sehr hilfreicher Artikel, mehr davon wäre schön (z.B.: Tips für den Multiplayer-Modus) :)
 
Mein erster Tipp: Noch ein paar Monate warten... Mit fast jedem Patch tauchen mehr bzw andere Probleme auf
 
Mein Tipp:
Mit einer G11 oder G15 sind Combos ziemlich einfach zu programmieren ;)
 
AW:

Gamaxy am 02.06.2008 19:22 schrieb:
Sehr hilfreicher Artikel, mehr davon wäre schön (z.B.: Tips für den Multiplayer-Modus) :)

ähm nur so am Rande AoC ist ein reines Multiplayer-Spiel ;)

Und das mit jedem Patch neue Probleme kommen sollen, naja meine Erfahrung sieht da anderes aus, Mit jedem Tag wird das Spiel besser und es gibt weniger Probleme. Es macht mir jeden Tag mehr spaß zu spielen..
 
Wie macht ihr das mit dem eigenen Schildsystem? Findet ihr da noch die Zeit, während des Kampfes die Schilde umzuswitchen? Der Artikel sagt dazu ja leider nichts, wbwohl ich ihn sonst auch gut finde.
 
Also ich finde keine Zeit mehr während dem Kampf die Schilde zu ändern. Deshalb lasse ich immer auf jeder Seite einen.

Wegen den Fehlern: Da habe ich schon ganz andere Sachen bei WOW oder HDRO erlebt.
Mir zumindest macht es einen riesenspass es zu spielen.
 
Hawkeye99 am 03.06.2008 15:23 schrieb:
Wegen den Fehlern: Da habe ich schon ganz andere Sachen bei WOW oder HDRO erlebt.
Mir zumindest macht es einen riesenspass es zu spielen.

Sicher gibt es andere MMOs mit schlechterem Start (obwohl das als TCOM Kunde kaum möglich ist). Aber du musst auch mal sehen wie alt manche Online-Games sind ( Anarchy Online, Neocron, WOW, ...)
So langsam sollten die Entwickler doch mal in der Lage sein, sich nicht immer wieder die selben Kinderkrankheiten einzufangen oder wieviele Jahrzehnte soll das noch dauern?!

Zu den Schilden: Ich nutze die auch nicht. Ist auch schwer möglich, da zB bei Kombos die Animation und die tatsächliche Schlagrichtung eher selten übereinstimmen und man so ja die Richtung nicht voraussehen kann....
 
AW:

thege am 03.06.2008 09:43 schrieb:
ähm nur so am Rande AoC ist ein reines Multiplayer-Spiel ;)
Klugscheißer :B
Ich meinte Tips, wie man sich in Gruppen organisiert, zum Interface, zum Chat usw., das würde mich nämlich interessieren, da ich es selbst spiele und die Bedienung etwas unübersichtlich finde.
Multiplayer-Modus war vielleicht der falsche Ausdruck dafür.
 
AW:

Also als erstes das Spiel macht Spaß ist einfach so. Sie hätten mit dem release vielleicht noch 2 Monate warten sollen um die fetten Bugs und die Teils unfertigen Regionen und fehlenden Quests zu beheben/einzufügen. Ja da is einiges was noch nicht so is wie es sein soll, Bossgegner bewegen sich nicht oder haben keine Animation bei manchen kombos is einfach der Wurm drin und einige Quests sind noch englisch - deutsch misch masch... Aber die Jungs von Funcom arbeiten dran, verbessern das Spiel so schnell es halt geht. Die Welt ist riesig, da sind Fehler vorprogrammiert. ich selbst finde das Spiel super vor allem das Gruppen & Gildensystem ist ganz gut und wird weiter ausgebaut. Die Welt ist alles in allem sehr stimmig und viele Quests füllen diese Welt noch mit Leben und Geschichte.
Kaufentscheidung ist schwierig, AoC unterscheidet sich von WoW um einiges. Es ist düsterer und brutaler und größer.. Die Welt wächst noch.
Wer es schwieriger haben will geht auf nen PvP Server da kann überall gefightet werden (Ausnahme Tortage Nacht) das macht fun...
Ihr wisst das es noch Krankheiten hat, dann kann man noch 1-2 Monate warten, dann sollten die meisten Probs gefixt sein ...
 
Zurück