• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: SK Gaming: Video zum Kil' Jaeden-Kampf

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645564
 
AW:

Ach du scheisse... Ich glaube das Geschrei beim Kill am Ende sagt alles^^
Absolut fertig die Leute. :haeh:
 
AW:

phoeniX-himself am 30.05.2008 17:56 schrieb:
Ach du scheisse... Ich glaube das Geschrei beim Kill am Ende sagt alles^^
Absolut fertig die Leute. :haeh:
Nun ja, wenn du mal so einen Boss gelegt hast, entfährt dir schon mal ein Yippie ;)

Und wenn sie 20 Std. am Tag zocken ist das immer noch deren Problem und hat nichts mit dem Thema zu tun! *aufgeräumt*

@Topic
Sah mir irgendwie nicht so aus als ob der Boss viel gemacht hat, hier und da bissl gehauen, paar Blitzkugel o.ä., später Feuerbälle von Himmel :schnarch:
Kann natürlich auch an der Sicht gelegen haben. Und was da manche für Add On's drauf haben, blickt ja keiner mehr durch %)
 
AW:

Solon25 am 30.05.2008 18:33 schrieb:
phoeniX-himself am 30.05.2008 17:56 schrieb:
Ach du scheisse... Ich glaube das Geschrei beim Kill am Ende sagt alles^^
Absolut fertig die Leute. :haeh:
Nun ja, wenn du mal so einen Boss gelegt hast, entfährt dir schon mal ein Yippie ;)

Und wenn sie 20 Std. am Tag zocken ist das immer noch deren Problem und hat nichts mit dem Thema zu tun! *aufgeräumt*

@Topic
Sah mir irgendwie nicht so aus als ob der Boss viel gemacht hat, hier und da bissl gehauen, paar Blitzkugel o.ä., später Feuerbälle von Himmel :schnarch:
Kann natürlich auch an der Sicht gelegen haben. Und was da manche für Add On's drauf haben, blickt ja keiner mehr durch %)

Es hat sehr wohl mit dem Thema zu tun. Das nennt man Zensur : )
 
AW:

wOJ am 30.05.2008 20:28 schrieb:
Es hat sehr wohl mit dem Thema zu tun. Das nennt man Zensur : )
Zensur ist, wenn ich berechtigte Kritik lösche. Dahergeschreibsel wie "Alles Nerds, 16 Std. am zocken. Haben die kein Privatleben bla blubb" usw. ist es Sinnloses gebashe entfernen. Mal ganz davon abgesehen warum die sich 'nen Kopf um andere machen... :)

Einfach einen Kommentar zum 15 Min. Video abgegen oder sein lassen.

P.S. Ich spiele kein WoW, nur mal so zur Sicherheit... =)
 
AW:

Hey wer hat mein gratz an Kil' Jaeden gelöscht? Das ist ZENSUR! :B
 
AW:

SK Gaming als erste Gilde weltweit den finalen Boss aus World of Warcraft
WoW das heißt sie haben das Spiel durch ?!?
Na dann können sich jetzt mal waschen, rasieren und sich nen richtigen Job suchen
:-D
 
Zurück