• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Tech-Demo-Video zu Far Cry 2 zeigt die Dunia-Engine in Aktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645427
 
System am 29.05.2008 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, ist ja jetzt nix völlig neues... Kennt man grötenteils bereits aus den über 1 Jahr alten Crysis Trailer... Und "Dynamic Shadows and Lights" hätten sie sich auch sparen können, das gibts nämlich auch schon ein paar Jährchen. Ansonsten siehts echt gut aus, aber seit Crysis weiß selbst ich: Das Gameplay wird entscheidend sein!
 
Wow sieht echt unglaublich gut und so echt aus.Bin total begeistert besonders diese Steppengrad sieht klasse aus.
 
lol...da merkt man schon, was für eine riesige hardwareanforderung dieses game haben wird...das ruckelt ja sogar bei den entwickler...
 
Wie die sich an ihrem coolen Feuer aufgeilen ist echt abartig...

Feuer hier, Feuer da, Feuer überall... is doch zum kotzen :B :finger:

ansonsten schickes Video... und wahrscheinlich wiedermal ein Beweiß dafür, dass man für das Spiel einen Rechner mit 2 Octacoreprozessoren, nem Quad-SLI-Verbund und min. 16 GB RAM braucht... :B :rolleyes: ...und empfohlen wird, Zwei!!! solcher Rechner zusammen zu verknüpfen (wie auch immer^^)
 
c0rnfl4ke am 29.05.2008 17:57 schrieb:
lol...da merkt man schon, was für eine riesige hardwareanforderung dieses game haben wird...das ruckelt ja sogar bei den entwickler...
Komisch, ich sehe da nix ruckeln. :rolleyes:

Die spielen aber ohne VSync und das Bild verschiebt sich in sich, vielleicht ist das gemeint.

Und: Eine TechDemo ist nicht die Verkaufsversion.
Da wird gezeigt, was die Engine drauf hat. Ob das am Ende mit den ganzen Gegnern usw. passt, ist eine ganz andere Frage.
 
TheDoctor46 am 29.05.2008 18:15 schrieb:
(...) und wahrscheinlich wiedermal ein Beweiß dafür, dass man für das Spiel einen Rechner mit 2 Octacoreprozessoren, nem Quad-SLI-Verbund und min. 16 GB RAM braucht... :B :rolleyes: ...und empfohlen wird, Zwei!!! solcher Rechner zusammen zu verknüpfen (wie auch immer^^)


naja.. bald wird sowas ja auch bezahlbar sein ^^
 
Ich auch nicht :-D

geiles Spiel, mal gucken ob es an seinen "Vorgänger" Farcry rankommt!
 
N8Mensch am 29.05.2008 18:21 schrieb:
c0rnfl4ke am 29.05.2008 17:57 schrieb:
lol...da merkt man schon, was für eine riesige hardwareanforderung dieses game haben wird...das ruckelt ja sogar bei den entwickler...
Komisch, ich sehe da nix ruckeln. :rolleyes:

Die spielen aber ohne VSync und das Bild verschiebt sich in sich, vielleicht ist das gemeint.

Und: Eine TechDemo ist nicht die Verkaufsversion.
Da wird gezeigt, was die Engine drauf hat. Ob das am Ende mit den ganzen Gegnern usw. passt, ist eine ganz andere Frage.


Nein das ruckelt durchaus, das hängt aber mit Sicherheit wieder an dem Videostream... hat jmd da ne Version von Gametrailers oder youtube... hier is das nicht zu ertragen.
 
TheDoctor46 am 29.05.2008 18:15 schrieb:
Wie die sich an ihrem coolen Feuer aufgeilen ist echt abartig...

Feuer hier, Feuer da, Feuer überall... is doch zum kotzen :B :finger:

ansonsten schickes Video... und wahrscheinlich wiedermal ein Beweiß dafür, dass man für das Spiel einen Rechner mit 2 Octacoreprozessoren, nem Quad-SLI-Verbund und min. 16 GB RAM braucht... :B :rolleyes: ...und empfohlen wird, Zwei!!! solcher Rechner zusammen zu verknüpfen (wie auch immer^^)


Wie im anderen Thread schon gesagt: das Spiel läuft sogar auf Konsole!!! %)
 
RoTTeN1234 am 29.05.2008 18:27 schrieb:
Nein das ruckelt durchaus, das hängt aber mit Sicherheit wieder an dem Videostream... hat jmd da ne Version von Gametrailers oder youtube... hier is das nicht zu ertragen.
Video läuft jedenfalls bei mir ohne einen Ruckler butterweich. Nur das fehlende VSync fällt mir da negativ auf, Bild wird bei Drehungen stark "zerhackt".
Aber da ist ja auch ein Link, lade es dir doch runter.

@ Game
Da es ein Multiplattformtitel ist und es keine Unterschiede geben soll, gehe ich davon aus, das ein Standard-Gamingrechner reichen wird. Spiel kann ja dann nur die Leistung des schwächsten Systems benötigen.
 
N8Mensch am 29.05.2008 18:30 schrieb:
RoTTeN1234 am 29.05.2008 18:27 schrieb:
Nein das ruckelt durchaus, das hängt aber mit Sicherheit wieder an dem Videostream... hat jmd da ne Version von Gametrailers oder youtube... hier is das nicht zu ertragen.
Video läuft jedenfalls bei mir ohne einen Ruckler butterweich. Nur das fehlende VSync fällt mir da negativ auf, Bild wird bei Drehungen stark "zerhackt".
Aber da ist ja auch ein Link, lade es dir doch runter.


Bei mir läuft das auch ohne jegliche Ruckler.
 
Wie die sich an ihrem coolen Feuer aufgeilen ist echt abartig...

Feuer hier, Feuer da, Feuer überall... is doch zum kotzen

-----------

Da muss ich dir durchaus Recht geben,aber ist es nich so,dass viele Spiele mit irgendeiner Klitzekleinigkeit pralen,als wäre es die Auferstehung Christi?
Aber viel schlimmer ist,dass diese Kleinigkeit,dann auch noch so hoch gehypt wird,sei es ein Graphisches Schmankerl,oder eine Spielerische Winzigkeit.....Wenn ich mich daran errinner wieviel Druckerschwärze an den Architekturstil von Bioshock verschwendet wurde(wo bei dieser haölt maßgeblich zur atmo beigetragen hat,wenn einer en besseres Beispiel hat,laut schreien^^),bekomm en Krampf^^
 
Hat das Spiel auch eine Story und Atmosphäre ? Oder kaufen das die Spieler nur wegen der Optik ?
 
Bensta am 29.05.2008 19:55 schrieb:
Hat das Spiel auch eine Story und Atmosphäre ? Oder kaufen das die Spieler nur wegen der Optik ?

das spiel wurde hauptsächlich für pyromanen konzipiert. :finger:
 
aasgaia, die Wiedergeburt Christi ist für mich nicht halb so interessant, wie dieses realistische Feuer^^
 
RoTTeN1234 am 29.05.2008 18:27 schrieb:
N8Mensch am 29.05.2008 18:21 schrieb:
c0rnfl4ke am 29.05.2008 17:57 schrieb:
lol...da merkt man schon, was für eine riesige hardwareanforderung dieses game haben wird...das ruckelt ja sogar bei den entwickler...
Komisch, ich sehe da nix ruckeln. :rolleyes:

Die spielen aber ohne VSync und das Bild verschiebt sich in sich, vielleicht ist das gemeint.

Und: Eine TechDemo ist nicht die Verkaufsversion.
Da wird gezeigt, was die Engine drauf hat. Ob das am Ende mit den ganzen Gegnern usw. passt, ist eine ganz andere Frage.


Nein das ruckelt durchaus, das hängt aber mit Sicherheit wieder an dem Videostream... hat jmd da ne Version von Gametrailers oder youtube... hier is das nicht zu ertragen.

Also ich habe es erstmal vorladen lassen und dann angeschaut und es hat auch geruckelt bei mir, aber liegt vllt. auch daran dass ich es auf meinen 30" vergrößert habe, obwohl hm eigentlich dürfte es daran auch nicht liegen, da ich auch schon SuperHD-Filme vergrößert auf 2560 x 1600 angeschaut habe ohne Ruckler.. das muss mit dem hier verwendeten Format zusammenhängen. Nagut, sobald ich die 376MB große HD-Version des Videos mit 220 kb/sec in 28 Minuten ( :( !!) runtergeladen & angeschaut habe, melde ich mich nochmal...
 
Zurück