• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia Prodigy: Neue InGame-Bilder zu Prince of Persia 7 direkt aus dem Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645258
 
Anhand der letzten 3:

Gibt es etwas einen Coop mode oder folgt die Dame dem Prinzen nur auf dem gleichen Weg?
 
interessanter grafikstil...vielleicht begeistere ich mich auch mal für PoP, war bisher nicht der fall...
 
AW:

Nee, nee! Was ist nur aus dem schönen, orientalischen, atmosphärischen Prince aus Sands of Time geworden?

Der Grafikstil beeindruckt mich in keinster Weise. Die Figuren wirken durch die "schwarze Umrandung" der Silhouette wie aufgeklebt, dazu hat der Prince "Elephantitis", was sich an der Größe seiner rechten Hand auf Bild 1 erkennen lässt.

Zudem nervt diese "New-Wave-Tokio-Fransen-Frisur", die wahrrscheinlich fast alle Nebencharaktere verpasst bekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Das Spiel sollte den Titel "Prince of Japan" tragen!

Und dieses absolut hässliche "lila-rot". Damit passt er ehrer auf einen Catwalk, als auf ein Schlachtfeld. Ich sag nur: "Drama, Drama, Drama, little Prince"!!!

Die Bilder vermitteln meiner subjektiven Ansicht nach keine Spannung, keine Atmosphäre und transportieren somit keinerlei Sympathie hinsichtlich der Spielfigur. Traurig, traurig!!!
 
AW:

Stephan1982 am 29.05.2008 11:09 schrieb:
...dazu hat der Prince "Elephantitis", was sich an der Größe seiner rechten Hand auf Bild 1 erkennen lässt.

erstens mal isses seine LINKE hand, zweitens hat er - unschwer zu erkennen - ne art "krallenhandschuh" über und drittens spielt noch bissl perspektive mit hinein. vielleicht mal brille putzen? könnte helfen...

zu dem restlichen gesülze spar ich mir einfach mal nen kommentar, denn geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und ich muss sogar sagen, mir gefällt's :]

bin schonmal auf das endresultat gespannt :top:
 
AW:

Gasoline am 29.05.2008 13:35 schrieb:
zu dem restlichen gesülze spar ich mir einfach mal nen kommentar, denn geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und ich muss sogar sagen, mir gefällt's :]


Wie wärs mal konstruktive Beiträge zu verfassen? Ich für meinen Teil habe argumentativ dargelegt, warum mir bestimmte Sachen nicht gefallen. Du betitelst hingegen meinen Beitrag einfach nur als "Gesülze", was nicht gerade sozialadäquat ist. Da du selbst in deinem so wertvollen Beitrag schreibst, dass Geschmäcker verschieden sein können, offenbart sich mir daher auch nicht die Logig warum meine Meinung "Gesülze" ist.

Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor!!!
 
AW:

wie konstruktiv hätt'st'es denn gern?

Stephan 1982 schrieb:
Ich für meinen Teil habe argumentativ dargelegt, warum mir bestimmte Sachen nicht gefallen.

nix haste. du hast lediglich aufgezählt, was dir nicht gefällt mit nem bissl konstruiertem blabla drumherum, das war alles. wo sowas konstruktiv sein soll, seh' ich nich'.

bei dem dünpfiff, den du da von dir gibst, musste dir schon so ne meinung gefallen lassen. punkt aus.

Stephan1982 am 29.05.2008 18:01 schrieb:
Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor!!!

und von fußball hat er auch keine ahnung :B
 
AW:

Wow, jetzt hat sich die "Sülze" in "Dünnpfiff" verwandelt. Du bist ein Magier!!!

Vielleicht kannst du mir ja auch erklären wie man "Scheiße" zu "Geld" macht?

Und was noch viel mehr verplüfft. Du bist auch Hellseher, da du nur anhand des Wortes "Eigentor" die Fachkenntnis einer Person bezüglich Fussball erkennen kannst.

Was ich dann noch gerne wüsste:

1.) Wird Bayern nächstes Jahr wieder Meister?
2.) Kostet die Fleischwurst bei Aldi, also die ganz oben rechts, immer noch 2,99€?
3.) Gibt es eigentlich Menschem mit rot-weißen Avatar, die Niveau haben?

Erstmal nur drei Fragen. Ich will dich ja nicht überanstrengen. Mensch, dass ich das noch erleben darf. Magier und Hellseher in einer Person. Herrlich!!!
 
AW:

lol, das posting is' echt stellvertretend für den scheiß, den du von dir gibst :finger:

frage zwei kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste ich zunächst mal deine mutter fragen

auf frage drei lautet die antwort allerdings zweifellos:

zumindest mehr als leute ohne avatar :finger:

in diesem sinne
 
AW:

Ich weis ehrlich nicht was du gefrühstückt hast Gasoline du meintest selber Geschmäcker sind verschieden und nicht nur das Stephan zu jedem Aspekt der ihm nicht passt geschrieben hat warum (auch wenn er sich dabei nicht hochgradig gewählt ausgedrückt hat) nein am ende seines posts steht auch noch das es seine SUBJEKTIVE meinug wäre.
Also ich würde sagen da sind mit einem mal wieder die PoP Fangene durchgegangen.
 
AW:

graphimundo am 29.05.2008 23:54 schrieb:
...am ende seines posts steht auch noch das es seine SUBJEKTIVE meinug wäre.

tjoa, und meine SUBJEKTIVE meinung ist, dass sein übertriebenes geschwurbel vollkommener stuss ist und man die eigentliche aussage auch sachlicher hätte formulieren können. problem damit?
 
AW:

Gasoline am 29.05.2008 23:57 schrieb:
graphimundo am 29.05.2008 23:54 schrieb:
...am ende seines posts steht auch noch das es seine SUBJEKTIVE meinug wäre.

tjoa, und meine SUBJEKTIVE meinung ist, dass sein übertriebenes geschwurbel vollkommener stuss ist und man die eigentliche aussage auch sachlicher hätte formulieren können. problem damit?

Jetzt mal im ernst. Natürlich ist mein erster Beitrag total überzogen geschrieben. Das war doch auch volle Absicht!!! Dies sollte "verstärkt" zum Ausduck bringen, dass mir der "neue" Stil des Prinzen absolut nicht gefällt. Es spricht doch nichts dagegen, seine Meinung sarkastisch, lustig, charikativ, verhöhnend oder sonst wie wiederzugegen. Und dass ich nicht jeden Humor treffe ist auch klar. Natürlich hätte ich auch ganz sachlich das "Pro" und "Contra" der Pics gegenüber stellen können. Aber wir sind doch hier nicht in einer Klausur oder bei einem wissenschaftlichen Vortrag, sondern in einem Forum, dass beim Lesen auch Spass machen soll.

Das du eine ganz andere Meinung hast als ich, ist vollkommen ok. Nur um die deine zu vertreten, ist es jedoch nicht nötig andere Meinungen, in diesem Fall meine, als wertlos darzustellen. Vielmehr gilt es eine andere Meinung zunächst zu akzeptieren und kann dann eventuell argumentativ wiederlegt werden. Das macht eine Diskussion aus, um die es hier ja mal "ürsprünglich" bezüglich der Screenshots ging. Du hättest also einfach mal erklären können, warum die Pics gerade dir "so gut" gefallen.
 
AW:

Stephan1982 am 30.05.2008 10:39 schrieb:
Es spricht doch nichts dagegen, seine Meinung sarkastisch, lustig, charikativ, verhöhnend oder sonst wie wiederzugegen.

natürlich nicht. aber in dieser form muss man halt damit rechnen, dass es ein entsprechendes echo geben kann. wenn man ein solches nicht verträgt, sollte man sich vorher besser zwei mal überlegen, welchen ton man in seinem kommentar anschlägt - ganz einfach.

Nur um die deine zu vertreten, ist es jedoch nicht nötig andere Meinungen, in diesem Fall meine, als wertlos darzustellen.

nicht die meinung - die darstellung.

Du hättest also einfach mal erklären können, warum die Pics gerade dir "so gut" gefallen.

genau so gut hättest du deinen ursprünglichen post auch frei von irgendwelchen irgendwelchen unsinnigen wortneuschöpfungen, neuvertitelungen oder bescheuerten bruce darnell-seitenhieben formulieren können. dazu noch "hässlich" hier, "nerv" da, garniert mit ner leichten sehschwäche. über die spekulationen über das endprodukt anhand von ein paar bildern, kann man ja zur not hinwegsehen aber alles in allem kann man sagen, es war n typisch deutscher post.

nur meckern, nix konstruktives dabei und egal, wie man's macht - man macht's falsch.
 
Zurück