Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - PC Games Exklusiv: Die Zeit und wie Spiele sie manipulieren
Will ja nicht meckern, aber Race Driver: Grid ist nicht das erste Rennspiel, dass dieses Feature nutzt. SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo bot das schon vor einigen Jahren!
Will ja nicht meckern, aber Race Driver: Grid ist nicht das erste Rennspiel, dass dieses Feature nutzt. SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo bot das schon vor einigen Jahren!
Ich will ja jetzt nicht kleinlich oder besserwisserisch wirken (oder doch? ^^), aber das offensichtlichste Mittel der Zeitbeeinflussung wurde völlig ausser acht gelassen und existiert in (nahezu) jedem Computerspiel: Es nennt sich speichern und laden. Ob es nun darum geht nach dem Ableben einen neuen Speicherstand zu laden oder wenn man eine Pause macht, um dann ein Spiel fortzusetzen.
Ich will ja jetzt nicht kleinlich oder besserwisserisch wirken (oder doch? ^^), aber das offensichtlichste Mittel der Zeitbeeinflussung wurde völlig ausser acht gelassen und existiert in (nahezu) jedem Computerspiel: Es nennt sich speichern und laden. Ob es nun darum geht nach dem Ableben einen neuen Speicherstand zu laden oder wenn man eine Pause macht, um dann ein Spiel fortzusetzen.
Stimmt schon. Ich bin auch ein wenig überrascht, dass rundenbasierte Spiele oder Echtzeitspiele mit Pausefunktion nicht angesprochen wurden. In dem Artikel scheint der Fokus auf Action- und Geschicklichkeitsspielen zu liegen. Vielleicht gibts ja einen zweiten Teil.
Will ja nicht meckern, aber Race Driver: Grid ist nicht das erste Rennspiel, dass dieses Feature nutzt. SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo bot das schon vor einigen Jahren!