• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Spielbare S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky-Version geleaked?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644011
 
Mal angenommen es ist kein Fake, dann wird von GSC nur kommen, dass sie aktiv dagegen vorgehen werden, oder es zumindest nicht nochmal passieren lassen werden, und als kleiner Nebeneffekt können Abertausende dank solcher Art von Werbung gleich wieder zuschlagen und ClearSky illegal anspielen.
Nicht, dass es ohne solche "News" im ganzen Netz nicht genug entdecken würden...
 
AW:

Es gab doch schonmal ein Leak von Stalker xD
Die Leute haben eine einfallsreiche PR-Abteilung.
 
AW:

Ja genau überall Viren drin *rolleyes, kommt ja auch aus russland. Eine marsh demo ist drin und 3 cam flights, habe ich gehört. Lädt es nicht herunter, illegal! :)
 
AW:

Im übrigen ein Fake wie ich gehört habe, STALKER-SHOC = Shadow of Chernobyl
 
AW:

irgendwie haben die bei stalker immer solche probleme, kann das sein? meine mich zu erinnern das von stalker-soc auch über ein jahr vorher eine geleakte version im netz die runde macht. von wegen das mit dem schmwammigen russischen sicherheitsgehabe wäre nur ein vorurteil :B

"...die in der illegalen Datei enthalten sind und somit alle auf ihrem Rechner befindlichen Daten zerstören!"

*lol* klingt eher wie ein verzweifelter versuch die leute davon fernzuhalten :-D
 
AW:

ING am 17.05.2008 14:41 schrieb:
"...die in der illegalen Datei enthalten sind und somit alle auf ihrem Rechner befindlichen Daten zerstören!"

*lol* klingt eher wie ein verzweifelter versuch die leute davon fernzuhalten :-D


irgendwie computer bild mäßig
 
AW:

ING am 17.05.2008 14:41 schrieb:
"...die in der illegalen Datei enthalten sind und somit alle auf ihrem Rechner befindlichen Daten zerstören!"

*lol* klingt eher wie ein verzweifelter versuch die leute davon fernzuhalten :-D
Das erinnert mich an die Assassins Creed Geschichte da hat Ubi Soft auch ne Warnung vor "schweren Systemabstürzen" rausgehaun. Das mit dem Abstürzen des Spiels stimmte zwar allerdings wars soweit ich weis nur nen crash to desktop. :-D
 
AW:

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Ich kapier es nicht, was es soll darüber auch noch ne News zu schreiben oder groß zu tönen, dass man die Leser auf dem Laufenden halten wird. :hop:
 
AW:

Wie muß soll ich mir das vorstellen ??? Das GSC noch schnell ein paar Trojaner und Viren in die Demo gepackt hatt bevor sie jemand klauen konnte? Irgendwie nicht glaubwürdig !!
 
AW:

Ich konnte mich erst letzten Dienstag bei GSC in Kiew vom Entwicklungsstand überzeugen und wüßte echt nicht, was mich an so einer unfertigen Version reizen sollte...
 
AW:

wedge1 am 17.05.2008 15:03 schrieb:
Ich konnte mich erst letzten Dienstag bei GSC in Kiew vom Entwicklungsstand überzeugen und wüßte echt nicht, was mich an so einer unfertigen Version reizen sollte...
Bei vielen gehts wohl einfach darum es zu haben - weil man es kann.
Wirklich benutzen wird das kaum einer.
 
AW:

sularko am 17.05.2008 14:58 schrieb:
Wie muß soll ich mir das vorstellen ??? Das GSC noch schnell ein paar Trojaner und Viren in die Demo gepackt hatt bevor sie jemand klauen konnte? Irgendwie nicht glaubwürdig !!

mal drüber nachgedacht, dass man sowas auch nachträglich hinzufügen kann?

wohl eher nicht...

allerdings schätze ich, dass es sich genau so verhält, wie ING es schon schrieb
 
AW:

sularko am 17.05.2008 14:58 schrieb:
Wie muß soll ich mir das vorstellen ??? Das GSC noch schnell ein paar Trojaner und Viren in die Demo gepackt hatt bevor sie jemand klauen konnte? Irgendwie nicht glaubwürdig !!

Zugegeben es is Wochenende, aber versuchen wir es doch mal mit etwas Gehirnschmalz :-D

Die Trojaner etc werden nich von GSC eingebaut, sondern von pseudo-hackern und anderem Gesocks die das File dann sonstwo anbieten und sich freuen wenn jemand drauf reinfällt
 
AW:

ich würds ja gerna mal testen aber ich finds nigendswo in der warezscene etc...
EDIT:is ja uralt, das sind doch nichtmal diese dx10 effektedrin...

ICh würd gerne mal eine spielbare demo von diesen vor kurzen gezeigten dx10 effekten spielen...
 
Zurück