• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643485
 
also ich fand die deutsche synchro eigendlich ok, es gibt schlimmeres.

was mich freuen würde wäre ein performanceschub, im sumpf und teilweise auch im händlerviertel konnte bei mir von normalen spielen keine rede mehr sein, so schwammig war die steuerung. -.-
 
AW:

Shadow_Man am 13.05.2008 22:39 schrieb:
Die Spezial-Ausgabe des Online-Rollenspiels....

Seit wann ist The Witcher ein Online-Rollenspiel? Da hat sich aber ein böser Fehler eingeschlichen ;)

wenn man die MBytes an download für patches betrachtet und die zahlrechen threads und fragen zum spiel auch hier im forum, dann isses irgendwie schon ein onlinerollenspiel... ;)
 
AW:

Also ich bin von dem Spiel begeistert. Ich finde es richtig klasse das sie sich nochmal richtig reinhängen um es zu verbessern. BUGs gibts heute leider so gut wie bei jedem Spiel... da kommen schon die ersten Patches vor dem Relase raus... TW ist gut gelungen hoffe das es da bald viele Mods gibt :)
 
AW: News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

Mal abgesehen von dem grausigen Sprecher des Intros finde ich die Synchro vom Witcher eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung warum das komplett neu vertont wird.
 
AW: News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

System am 13.05.2008 22:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

muss man sich diese neue Version auch als Besitzer der alten Version kaufen oder bekommt man die als Patch nachgeliefert?
 
AW: News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

DrHasenbein am 14.05.2008 11:15 schrieb:
muss man sich diese neue Version auch als Besitzer der alten Version kaufen oder bekommt man die als Patch nachgeliefert?
sämtliche änderungen gibts auch als patch zum kostenlosen download
 
AW: News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

Aber mal wieder dei alte Frage: "Wieso hat man es nicht gleich richtig gemacht, T.W. 6 Monmate später veröffentlicht, dafür aber nur Topwertungen eingefahren?

Ja, hier gibt es einen Publisher, dort gibt es Geldmangel und außerdem gibt es ja noch die Konkurenz. Wir alle wissen auch daß beim planen immer etwas schief gehen kann.

Meine simple Frage ist nur wieso die Entwickler UND die Publisher nichts daraus lernen sondern immer erneut dieselben Fehler begehen, nähmlich ein Spiel verfrüht auf den Markt zu bringen?

Mir fällt glaube ich nur Blizzard ein der diesen Fehler nicht begeht, denkt man an die Bugfreiheit der meissten Blizzard Spiele.
 
AW: News - The Witcher: Abstimmung und Hörprobe zu der Enhanced Edition von The Witcher

Exar-K am 14.05.2008 00:13 schrieb:
Mal abgesehen von dem grausigen Sprecher des Intros finde ich die Synchro vom Witcher eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung warum das komplett neu vertont wird.

Pfui, der war echt schlimm! Ist jetzt schon ein bisschen her, das ich den Hexer gespielt habe, aber an so richtige Patzer kann ich mich eigentlich nicht erinnern... Dieser komische Sänger ging mir ziemlich auf die Nerven, war aber eher ne Mischung aus Synchronisation und Charakter...
 
Zurück