• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: Neue Bilder und ein actionreicher Trailer zu Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643307
 
pcgames, warum überarbeitet ihr euren player nicht. ich meine, keines der videos ist anschaubar. alles ruckelt extrem und frisst enorme cpu leistung. verwende übrigens firefox.
 
Muss ich erstmalig zustimmen. Diesmal ruckelt es bei mir auch. Aber dank ATARI Newsletter kenn ich den Trailer schon 2 Tage :)
 
ALSO bie mir läuft alles prima ich denke es liegt an dir und deinem browser!!!!
 
hmm, bei mir laufen die meisten videos auf pcgames.de flüssig, nur die über spiele von atari nicht ! Zufall oder Verschwörung?? :P
 
ach übrigens: kennt jemand eine seite, auf der man dieses Video RUCKELFREI ansehen kann?
 
AW:

black-illidan am 12.05.2008 19:18 schrieb:
ach übrigens: kennt jemand eine seite, auf der man dieses Video RUCKELFREI ansehen kann?
Auf der Website http://www.centraldark.com/ läuft da im Startfenster ab.
 
AW:

Ich hab´das Video nochmal etwas verkleinert und auf unseren Server hochgeladen. Jetzt dürften alle ruckelfrei schauen können :)
 
AW:

FrankMoers am 12.05.2008 20:23 schrieb:
Ich hab´das Video nochmal etwas verkleinert und auf unseren Server hochgeladen. Jetzt dürften alle ruckelfrei schauen können :)

Danke - jetzt läuft's echt gut :top:
 
AW:

Wass soll das denn sein? Was bitte hat dieser Teil noch mit Allone in the Dark zu tun????

Das sieht mir einfach nach purem Actiongame aus. Hat wenig mit der ruhigen, gruseligen und bedachten Athmosphäre der ersten Teile zu tun.
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel nicht so wie auf dem Trailer wird, sondern eher mit etwas mehr Anspruch als wilde Autoverfolgungs -/ oder Fluchtfahrten und rumgeballer allá Jericho^^

MfG
 
AW:

thefirstsonnyblack am 12.05.2008 20:20 schrieb:
sieht spannend aus, wann kommt das game überhaupt?

Also laut pcgames.de am 20.06.08,steht ja auch neben der news ;)

Ich kenne zwar die alten spiele von Alone in the Dark nicht( der Kino Film war echt mies),aber das neue sieht aufjedenfall sehr spannend aus.
 
AW:

Dieser Trailer gefällt mir persönlich sehr, sehr gut.
Hab schon lange keinen ordentlichen Grusel-shocker mehr gespielt.
Dieser Trailer weckt große Erwartungen.
 
AW:

mmh, also die trailer sehen ja wirklich immer extrem stimmig aus, wenn das spiel wirklich so wird wie om vorhinein angepriesen erwartet uns da glaub ich eich hammer game :)

ps: lustig das die boardsoftware inzwischen selbst spiele zum "kaufen" sqoops verlinkt die noch garnicht dort gelistet sind "Keine Artikel bei sqoops gefunden" ;)
 
AW:

Super trailer und dieses lied...
ich kenns, irgendwie.. kennt jemand den künstler?
 
AW:

Der Trailer gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich wüsste auch gerne den Interpreten der Musik!
 
Zurück