• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die neue Version 8 ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die neue Version 8 ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643187
 
Im ersten Moment dachte ich das ist Tom Cruise... ^^
 
Ist das Ding nun auch mal unter einem 32bit Windows spielbar? Oder schmiert es immer noch nach 10 Minuten ab?
 
AW:

jcc7eq am 09.05.2008 22:48 schrieb:
Ist das Ding nun auch mal unter einem 32bit Windows spielbar? Oder schmiert es immer noch nach 10 Minuten ab?
Das würde mich auch interessieren, sonst muss ich HL2 extra unter Vista x64 installieren...
 
AW:

The-Suffering-Clone am 09.05.2008 22:19 schrieb:
Wäre schön wenn Alyx wieder nunja wie Alyx eben aussehen würde -.-
Wie oft denn noch? Man kann einstellen, dass man mit der Original-Valve-Alyx spielt. Außerdem ist ein High-Def-Alyx-Model dabei, welches sich sehr am Oiriginal orientiert. Sieht man ja auch auf dem Screenshot. Und wem auch das zuviel Veränderung ist, spielt eben wie gerade erwähnt mit der Original-Alyx von Valve.


jcc7eq am 09.05.2008 22:48 schrieb:
Ist das Ding nun auch mal unter einem 32bit Windows spielbar? Oder schmiert es immer noch nach 10 Minuten ab?
Eher nicht. Möglich, dass es auf manchen Systemen funktioniert, aber es wird nicht supportet. Wenn auch die frühere Version nicht mit 32bit klappte, dann wird auch die wohl nicht gehen, da mehr High-Res-Texturen dazu gekommen sind und nicht weniger. Am besten sind 4 Gigabyte Ram und ein 64bit Windows, damit läufts wunderbar.

Auf meinem System (die Screenshots in der News sind übrigens von mir) mit einer 8800 GTS 512, 4 Gigabyte Ram und Vista 64bit läuft es in 1680x1050 mit allen Details, Motion Blur, 16 QCSAA und 16 AF immer mit über 70 FPS, meistens mit über 100 FPS.


Hier gibts übrigens noch mehr Screenshots: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5989


PS: Das Gesicht von Barney find ich Klasse, das braucht einen Vergleich mit Crysis glaub ich nicht zu scheuen. Hier noch zwei Aufnahmen:
http://www.abload.de/img/d3_c17_090035n94.jpg
http://www.abload.de/img/d3_c17_090037p21.jpg
 
AW:

HLP-Andy am 09.05.2008 23:46 schrieb:
The-Suffering-Clone am 09.05.2008 22:19 schrieb:
Wäre schön wenn Alyx wieder nunja wie Alyx eben aussehen würde -.-
Wie oft denn noch? Man kann einstellen, dass man mit der Original-Valve-Alyx spielt. Außerdem ist ein High-Def-Alyx-Model dabei, welches sich sehr am Oiriginal orientiert. Sieht man ja auch auf dem Screenshot. Und wem auch das zuviel Veränderung ist, spielt eben wie gerade erwähnt mit der Original-Alyx von Valve.

Kann es sein, dass Du das bei jeder derartigen News schreiben musst im Moment? *g* Dabei kann man das doch sogar in der News hier entnehmen, dass die Original Alyx einstellbar ist. Steht da doch, aber anscheinend können die Leute nicht mehr lesen ;)


PS: Das Gesicht von Barney find ich Klasse, das braucht einen Vergleich mit Crysis glaub ich nicht zu scheuen. Hier noch zwei Aufnahmen:
http://www.abload.de/img/d3_c17_090035n94.jpg
http://www.abload.de/img/d3_c17_090037p21.jpg

Das schaut wirklich gut aus, muss ich zugeben. Hat, wie hier im Thread schon jemand erwähnt hat, irgendwie was von Tom Cruise.
 
Zurück