• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Collector"s Edition zu Das Schwarze Auge: Drakensang angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Das Schwarze Auge 4: Collector"s Edition zu Das Schwarze Auge: Drakensang angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643150
 
Hört sich echt gut an und ich glaube, bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Da ich ein Freund solcher Editionen bin, hoffe ich, dass ich irgendwie eine bekommen werde.
Ist es denn schon möglich, irgendwo diese vorzubestellen?
 
amazon ist dein freund (allerdings einer, der dir das geld aus der tasche zieht (-: ) :
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Limited/dp/B001802XEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210345374&sr=8-2
 
Für nur 10 Euro soviel draufzulegen ist schon ganz ordentlich. :top:
 
AW:

lukizatrus am 09.05.2008 17:03 schrieb:
amazon ist dein freund (allerdings einer, der dir das geld aus der tasche zieht (-: ) :
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Limited/dp/B001802XEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210345374&sr=8-2

Danke dir :) So hab es mir gleich mal vorbestellt. Ich sehe das auch nicht als "das geld aus der tasche ziehen" an ;) Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man nicht mit irgendwelchen Aktivierungen/Plattformen gegängelt wird, bin ich einer der ersten, der gerne dafür Geld ausgibt :)
 
AW:

erstmal warte ich ab, ob das Spiel hält was ich mir davon verspreche. Aber sieht schon nett aus, bin heute schon zufällig drüber gestolpert bei Amazon, wirklich fein. Vor allem (ok, für die meisten echten Fans überflüßig, für mich nicht^^) das Regelwerk interessiert mich.
 
AW:

Der Preis scheint gut, werde mir per Vorbestellung eine sichern und wenn das Spiel nicht so der bringer ist, geht sie Postwendent zurück.

Sollte es eine Demo geben, werde ich natürlich entsprechend früher bescheid wissen ob CE oder SE.
 
AW:

Shadow_Man am 09.05.2008 17:16 schrieb:
lukizatrus am 09.05.2008 17:03 schrieb:
amazon ist dein freund (allerdings einer, der dir das geld aus der tasche zieht (-: ) :
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Limited/dp/B001802XEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210345374&sr=8-2

Danke dir :) So hab es mir gleich mal vorbestellt. Ich sehe das auch nicht als "das geld aus der tasche ziehen" an ;) Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man nicht mit irgendwelchen Aktivierungen/Plattformen gegängelt wird, bin ich einer der ersten, der gerne dafür Geld ausgibt :)
Ich sehe es genau so wie du, und habe es auch eben vorbestellt. Ich hoffe nur, das ich damit nicht wieder einfahre, wo ich mir doch geschworen habe, nie wieder ein Spiel direkt ab Release zu kaufen... ;)
 
AW:

Tarsul am 09.05.2008 17:30 schrieb:
erstmal warte ich ab, ob das Spiel hält was ich mir davon verspreche. Aber sieht schon nett aus, bin heute schon zufällig drüber gestolpert bei Amazon, wirklich fein. Vor allem (ok, für die meisten echten Fans überflüßig, für mich nicht^^) das Regelwerk interessiert mich.
Das Regelwerk wird auch der Standardvariante beiliegen, hat Silent Pat von Ulisses in deren Forum geschrieben ;)

Soll dich jetzt aber nicht davon abhalten dir die Limited zu holen
:B
 
AW:

Mein "Geld aus der Tasche ziehen" war auf Amazon mit seiner genialen Strategie und Werbung gemeint und nicht auf die CE!!
Deren Preis ist für den Inhalt finde ich super gut und ich überlege mir auch stark, ob ich sie mir kaufen soll (ich warte aber noch die endgültigen Meinungen über das Spiel ab, die Beta - Tester / Magazine / User in Foren (!!) abgeben)!
 
AW:

Da ich seit 1996 (Schatten über Riva) einem neuen DSA-Spiel förmlich entgegenfiebere, war mir klar, dass ich dieses Spiel kaufen werde.

Die Collector's Edition sieht super aus, ich werde keine Sekunde zögern, mir das Ding zu besorgen.
:top:
 
AW:

Für 10,- mehr wird natürlich die CE geholt! Nicht zuletzt wegen der Karte und der Miniatur Figur..

Traurig - früher waren solche Zugaben bei vielen Spielen Atandardausstattung...
 
AW:

Naja etwas zu viel Krims-Krams dabei.
Die Karte, die Figur und der Soundtrack hätte auch gereicht. ^^
Naja echte Sammler wollen halt mehr.
 
AW:

Okay aber die die das neue DSA machen ist das die Crew von früher nur unter anderem namen ? Sprich werkelt da der Guido mit rum ?
 
AW:

ekky am 10.05.2008 00:42 schrieb:
Okay aber die die das neue DSA machen ist das die Crew von früher nur unter anderem namen ? Sprich werkelt da der Guido mit rum ?
Nein, Guido hat ja mit der Branche kaum noch was zu tun. Radon Labs hat also mit der Nordlandtrilogie nix zu tun. Sind aber zu gut 50% wohl DSA-Fans im Team ;)

Und Guido hat sich wohl mal angeschaut was die da amchen und fand's ganz gut, wenn ich mich recht erinnere.
 
AW:

ich bin zwar seit schatten über riuuva nen echt totaler fan von DSA, aber die collectors muss ich nich unbedingt haben.. aber auf die landkartew von aventu´rien bin ich scharf. hab ich das jez richtig verstanden? das es die auf jedenfall mit dabei gibt? oder nur für die limited ??
 
AW:

scheissaufdennamen am 10.05.2008 04:09 schrieb:
ich bin zwar seit schatten über riuuva nen echt totaler fan von DSA, aber die collectors muss ich nich unbedingt haben.. aber auf die landkartew von aventu´rien bin ich scharf. hab ich das jez richtig verstanden? das es die auf jedenfall mit dabei gibt? oder nur für die limited ??
Bei der Standardversion ist nur das pdf-Regelwerk dabei, alles andere (also auch die Karte) NUR in der Limited.
 
AW:

Seid ich mir die Gothic 3 Collectors Edition gekauft habe, bin ich sehr vorsichtig was vorbestellungen angeht. Wenn möglich werde ich mri auch die Collectors Edition besorgen, vorallem wegen dem Soundtrack.
 
Zurück