• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: 30 weitere Renderbilder der besonderen Art!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: 30 weitere Renderbilder der besonderen Art!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642227
 
Ich weiss nicht, wenn in einem Shooter einer ausschaut wie auf dem ersten Bild, dann will ich den nicht abknallen.. Ich kann mir vorstellen dass zu hoher Realismus zu Problemen führen könnte.
Aber bis dahin geht es ja noch eine (kleine) Zeit. Bis dahin aber Hut ab vor den Bildern, sind wirklich gelungen!
 
Wahnsinn! Bei einigen Bildern hätte ich fast gedacht, dass es echte Fotos wären.
 
Ich glaube das Sniper-Girl, ist Sniper Wolf aus Metal Gear Solid.
Also das PSG-1 und ihre Haare weisen zumindest drauf hin. Aber wer schaut schon auf das Gewer. ;)
 
AW:

Wow wieder unglaublich schöne und vorallem so realistische Bilder mit dabei.Besonders toll find ich das 2. und das 13. denn beim Gesicht der Frau dachte ich wirklich es sei echt.Das kleine asiatische Mädchen ist einfach nur total süß ^^
Das Snipergirl find ich auch echt klasse.Schaut doch viel besser und vorallem realistischer als Lara aus.
 
AW:

Jacro am 02.05.2008 15:56 schrieb:
Ich weiss nicht, wenn in einem Shooter einer ausschaut wie auf dem ersten Bild, dann will ich den nicht abknallen.. Ich kann mir vorstellen dass zu hoher Realismus zu Problemen führen könnte.

wieso muss es denn immer gleich abknallen sein? :B
 
AW:

Gasoline am 03.05.2008 18:31 schrieb:
wieso muss es denn immer gleich abknallen sein? :B
eine sehr gute frage.
ich hätte z.b. viel lieber ein adventure mit Crysis-grafik gehabt als eben das Crysis, welches wir kennen. und das geht mir bei praktisch jedem neuen shooter so. :|
selbst in rollenspielen finde ich das kämpfen eher lästig, aber es ist halt immer nötig, um voranzukommen.

dabei könnte man adventures doch mittlerweile ganz anders präsentieren als es meistens der fall ist. und sie könnten auch anders aufgebaut sein. aber das getraut sich irgendwie kein entwickler oder kein publisher will geld dafür locker machen. gewalt zieht eben fast so gut wie sex, pornos spielen im vergleich zu kinofilmen sicherlich auch mehr geld ein, wenn man die produktionskosten miteinbezieht. ;)
 
AW:

HanFred am 03.05.2008 19:00 schrieb:
dabei könnte man adventures doch mittlerweile ganz anders präsentieren als es meistens der fall ist. und sie könnten auch anders aufgebaut sein. aber das getraut sich irgendwie kein entwickler oder kein publisher will geld dafür locker machen.
Das hat glaub ich auch damit zu tun, dass Adventure-Spieler allgemein ziemlich konservativ sind. Kaum ein anderes Genre ist so innovationsfeindlich. Grafik, Gameplay, Präsentation ... am besten alles genau so wie es bei Monkey Island war. Was wurde gejammert, als die dritte Dimension Einzug ins Adventure-Genre gehalten hat. Ich denke ein Adventure mit so einer realistischen Grafik würde bei vielen auf Skepsis stossen. Da entscheidet man sich als Entwickler dann halt lieber für eine 2D-Comic-Grafik und schreibt eine witzige Geschichte. So ist man auf der sicheren Seite.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 04.05.2008 00:40 schrieb:
HanFred am 03.05.2008 19:00 schrieb:
dabei könnte man adventures doch mittlerweile ganz anders präsentieren als es meistens der fall ist. und sie könnten auch anders aufgebaut sein. aber das getraut sich irgendwie kein entwickler oder kein publisher will geld dafür locker machen.
Das hat glaub ich auch damit zu tun, dass Adventure-Spieler allgemein ziemlich konservativ sind. Kaum ein anderes Genre ist so innovationsfeindlich. Grafik, Gameplay, Präsentation ... am besten alles genau so wie es bei Monkey Island war. Was wurde gejammert, als die dritte Dimension Einzug ins Adventure-Genre gehalten hat. Ich denke ein Adventure mit so einer realistischen Grafik würde bei vielen auf Skepsis stossen. Da entscheidet man sich als Entwickler dann halt lieber für eine 2D-Comic-Grafik und schreibt eine witzige Geschichte. So ist man auf der sicheren Seite.

SSA
da hast du schon recht.
allerdings hatte auch ein spiel wie Myst eine grosse fangemeinde. ich mag diese art rätsel nicht so sehr, aber sowas ähnliches gab's auch schon mit shooter-engine. z.b. Schizm 2.
 
Zurück